Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Marylus hat geschrieben: Dienstag 12. Juni 2018, 10:10 Banyornot der ES kann auch erst ein paar Tage nach dem MS kommen, ich spüre es meist 2 Tage vor der 1hM

Danke dir!!!! :)
Naja ... aber paar tage sind für mich 1-3 tage und nicht eine woche.
Aber eh ganz egal.. ich bin happy wenn überhaupt ein es stattfindet :)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Kurz mal reinhusch... juhuuu, herzlichen Glückwunsch Tavi :clap: Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Hab hier gerade was gefunden: http://www.iflscience.com/health-and-me ... o-cure-it/

Forscher sind wohl auf dem besten Weg ein Heilmittel für PCOS zu finden. Funktioniert bisher bei Mäusen und wird schon bald an Menschen getestet :clap: Und zwar durch ein Medikament, dass man bei IVF bekommt, also müsste da noch nicht einmal was neu zugelassen werden. Eine schöne Neuigkeit für die 20% der Frauen da draußen, die damit zu kämpfen haben :)
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Oh danke Dr. Silva! ;)
Klingt interessant!

@me: hatte eben wieder nen positiven Ovu und S+ Schleim aber keinen MS mehr. Ich dreh echt noch durch.
Dafür waren die Bewerbungsgespräche erfolgreich. Die einen würden mich sofort nehmen, da hab ich jetzt quasi die Fäden in der Hand und die anderen melden sich.
Mal schauen :D
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Hallo zusammen :flower:
Ich habe gerade geschaut, einen Schilddrüsen-Faden hatten wir dann doch nicht erstellt, oder? :think:

Hierzu ein Update von mir, vielleicht interessiert das jemanden.
Ich habe soeben endlich meinen Hausarzt erreicht, und wir haben meine Schilddrüsen-Werte besprochen.
Nun ja, ich habe TSH 3,14. Er meinte es sei eine leichte Unterfunktion, er will mir L-Thyroxin, die schwächsten erstmal (25er?), verschreiben.
Ich habe ihm daraufhin erzählt, dass es nun geklappt hat. Muss jetzt erst Recht das Rezept abholen, weil die Chancen für ein Abort sonst hoch/höher sind. :cry: Und am 06.07. hab ich dann wieder einen Termin zur Blutabnahme, beim Hausarzt. Der erste Termin beim FA ist am 25.06, weiß nicht, ob ich dort anrufen sollte..... bin gerade etwas durcheinander und mache mir totale Sorgen :(
Google war da auch nicht gerade freundlich, teilweise heißt es, es sei mit Jod nicht vereinbar (FemiBaby hat ja Jod). Ich musste aus diesem Grund meine Tante aufklären (sie ist Apothekerin), möchte mal ihre Meinung wissen, warte nun auf eine Antwort.
Ach Mensch, so war das alles nicht geplant.

Sorry für den Egopost und DANKE! Ohne euch hätte ich mir nicht einfach so Blut nehmen lassen!!
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Anämie: Das hört sich ja toll an mit deinen Gesprächen. :flower:

me: Ich bekomm diesen Zyklus noch die Krise. Temperatur wieder runter. Ich glaub einfach das ich keinen ES habe. Na toll :think:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Minky: Im Zweifel würd ich mal bei deinem Frauenarzt anrufen und sagen das du dir Sorgen machst. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

SilvaHu hat geschrieben: Dienstag 12. Juni 2018, 12:49 Hab hier gerade was gefunden: http://www.iflscience.com/health-and-me ... o-cure-it/

Forscher sind wohl auf dem besten Weg ein Heilmittel für PCOS zu finden. Funktioniert bisher bei Mäusen und wird schon bald an Menschen getestet :clap: Und zwar durch ein Medikament, dass man bei IVF bekommt, also müsste da noch nicht einmal was neu zugelassen werden. Eine schöne Neuigkeit für die 20% der Frauen da draußen, die damit zu kämpfen haben :)
Oh mein goootttt!! 😍
Das wär ja toll!!! Ich hoffe das wird ganz bald realistisch!!
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Traumwolke88 hat geschrieben: Dienstag 12. Juni 2018, 14:59 Minky: Im Zweifel würd ich mal bei deinem Frauenarzt anrufen und sagen das du dir Sorgen machst. :flower:
Ja, das ist eine gute Idee.

Er meinte noch, eeeeigentlich ist es noch in der Norm, für einen normalen Menschen.
Aber nicht bei Kinderwunsch oder Schwangerschaft.
Bin aber schon mal froh, dass er sich als Hausarzt soweit auskennt.

Danke euch für den Zuspruch :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Anämie, Gratulation zu deinen Bewerbungsgesprächen. Hört sich sehr gut an :thumbup:

Mal ne andere Frage, trink jemand von euch Tee? Himbeerblättertee oder Frauenmantel? Ich hab dazu zwar schon ein paar positive Einträge im Netz gefunden, kann mir aber nicht so recht vorstellen wie Tee beim schwanger werden helfen soll ;)
Antworten