Anämie viel Erfolg heute!
Allen Hochlagenhühnern sind die Daumen gedrückt
Allen anderen dass der ES bald kommt!
Sabanja, ich kann dir nur den ovutest von Clearblue empfehlen, mit den Smiles ( ist digital) den habe ich jetzt bei zwei Zyklen verwendet und der hat zu 100 Prozent richtig angezeigt, das war irgendwie cool
@me: fühl mich seit paar Tagen nicht besonders gut, nervös, kann nicht schlafen in der Nacht und unendliche Müdigkeit. Bin auf meine Schilddrüsenwerte gespannt am Montag. Heute mache ich mir Frauenarzttermin aus. Jetzt ist doch schon mehr als ein halbes Jahr vergangen, aber sie ist sehr sehr nett und hoffentlich diesesmal auch wieder und kann mich beruhigen

vielleicht nistet sich ja ein Bauchbewohner ein, wenn du ihm mit härteren Geschützen drohst.
 vielleicht nistet sich ja ein Bauchbewohner ein, wenn du ihm mit härteren Geschützen drohst.  
 ach ja und mein Mann hat Männergrippe. Da wird das nix mit Herzen setzen, denn er ist dem Exitus nahe.
 ach ja und mein Mann hat Männergrippe. Da wird das nix mit Herzen setzen, denn er ist dem Exitus nahe.  

das hatte ich vorher noch nicht. Das mit dem Genießen der 10 Tage Ss funktioniert zumindest gerade ganz gut. Mal gucken wie ich reagiere wenn der Test wieder negativ ist. Aber bis dahin: ach, schwanger sein ist so anstrengend. Jetzt ist mir auch noch schlecht!
 das hatte ich vorher noch nicht. Das mit dem Genießen der 10 Tage Ss funktioniert zumindest gerade ganz gut. Mal gucken wie ich reagiere wenn der Test wieder negativ ist. Aber bis dahin: ach, schwanger sein ist so anstrengend. Jetzt ist mir auch noch schlecht!  
 , Neuer Versuch seit 09/20
 , Neuer Versuch seit 09/20 (14. ÜZ)
 (14. ÜZ)