Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

find ich ehrlich unmöglich. es gibt zu allem und jedem 78 fäden, aber unsere werden ohne rücksprache „aufgeräumt“....
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hoffe euch geht es allen gut😊
@kicki wie war dein Tag in der Therme😊Ich hoffe du konntest dich entspannen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von -V- »

Gelöscht wurde gar nichts.
Ich habe die Fäden nur zusammen gelegt. Ich schließe dann den anderen Faden, mir leuchtet es nicht ein, warum man drei offene Fäden mit genau dem gleichen Thema braucht. Ihr könnt ja jetzt dann hier in dem Faden bleiben und meinetwegen für 2019 einen neuen aufmachen wenn es soweit ist.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Genau so war das gemeint, wir wollten den neuen damit der alte irgendwann gelöscht werden kann, wenn Christian wieder ungenutze Fäden löscht. 2000 Seiten mit daten und Angaben von Leuten die weder mitschreiben noch teilweise online sind muss nicht sein. Und falls von den alten Damen die nicht mit uns umgezogen sind den alten Faden wieder weiter nutzen wollen, können sie das tun solange es den Faden noch gibt.

Wie du auf 3 Fäden mit gleichem inhalt kommst ist mir ein Rätsel.

Es wäre auch schön gewesen, eine Art Erklärung bekommen warum du meinst, hier moderieren zu müssen. Hast du das nur bei uns gemacht, oder ist dein Auftrag, überflüssiges zusammen zu fassen? Vielleicht verstehen wir dich ja dann besser. Aber so empfinde ich das einfach nur als Willkür. Wir ü35 haben derzeit sozusagen 2 Fäden (hibbeln 25+ und auf dem weg zum Wunder 35+) von dem nur noch einer zur zeit beschrieben wird . Es gibt allein schon 3 Langzeit hibbelfaden, 3 entspannte hibbelfaden..... Ich weiß nicht wie viele "könnte ich schwanger sein?" Fäden (fasst du die denn in Zukunft auch zusammen? Muss ja auch nicht immer was neues geöffnet werden...) etc p. p.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Christian hat geschrieben: Donnerstag 24. Mai 2018, 19:58
Allerdings lösche ich 1-2x pro Jahr zukünftig alte Beiträge im Forum, die seit geraumer Zeit nicht mehr gelesen wurden (das erste und bisher einzige Mal war im Februar oder März diesen Jahres, dass ich das gemacht habe, aber dann ist der gesamte Thread weg – hatte das letztes Mal auch angekündigt).
Aus dem Grund haben wir beschlossen, den neuen Faden zu öffnen. Ganz einfach eigentlich. Und auch zu verstehen, wenn man nachlesen/mitlesen würde.

Und unsere beiden Themen haben jedee ein anderes Motto: der alte ein reiner hibbelfaden, der neue eher ein plauderfaden.
Benutzeravatar
Jessica512
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 10:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Jessica512 »

Puh, jetzt bin ich aber auch erleichtert! Hab mich gestern schon gewundert wo unser Faden hin ist... ✌🏻🌻
Ich 36 & Herzmann 36 mit Sonnenschein 3 an der Hand
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Viel besser! :clap:

Wie geht's euch allen? Hattet ihr bisher ein schönes Wochenende? :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Sagt mal wie war das noch mit dem Schreiben im Forum nach Ablauf des Accounts? Das ist noch möglich oder? Nur das Ändern der Kurve nicht mehr? 🤔 Meiner läuft morgen (?) ab und ich überlege mal ganz positiv eingestellt zu sein und meine Kurve die nächsten 9 Monate bestimmt nicht zu brauchen... Aber auf das Schreibeb mit euch möchte ich nicht verzichten. :love:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich kann die Aktion von V nachvollziehen. Ja, wir wollten den alten Ü35-Faden "abschneiden", damit die alten Posts irgendwann gelöscht werden können. Aber ein paar Tage später haben wir gleich nochmal einen neuen Thread aufgemacht mit gleichem Inhalt und neuem Titel. Aktiv war jetzt nur noch der letzte und für mich hätte es mehr Sinn gemacht nur die beiden "Hibbeln mit 35+"-Fäden zusammen zu legen - aber die Intention an sich finde ich richtig. Es wurde ja auch nichts gelöscht, unsere Posts sind alle noch da. :)

Nyve, du musst deinen Account nicht verlängern, um schreiben zu können. Meiner ist auch vor einigen Wochen ausgelaufen.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von -V- »

Ich habe die Beträge beginnend mit dem 12. Juli jetzt hier rein verschoben. Dann habt ihr die aktuellen Beiträge hier beisammen und die älteren in dem alten Faden.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten