Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Traumwolke - Da es ja deine laborwerte sind solltest du eigentlich einen Ausdruck bekommen. Einfach mal fragen. Wenn du zu nem anderen Arzt (Gyn, Endokrinologe) gehen solltest, isses doch gut, wenn du alles dabei hast, dann muss der nicht von vorne anfangen. Ich bin Ärztin, ja, aber eben Unfallchirurgie/Orthopädie. Weiß nur von meiner Allgemeinchirurgischen Zeit, wie so ein Bauch von innen aussieht wegen der Blinddarm-Operationen. Das schaut man ja in die gleiche Richtung ;) . Allerdings habe ich vergessen, ob man das abtragen kann/sollte. Auf jeden Fall würde sicherlich eine Gewebeprobe entnommen ob zu schauen ob es Endometriose ist oder irgendwelches anderes Gewebe.
Ach ja, wegen Schilddrüse: manchmal machen Kliniken so Gesundheitsveranstaltungen, da sitzen dann auch oft Nuklearmediziner und schallen Schilddrüsen, weil eben aufgeklärt werden soll, wie wichtig die ist. Könntest ja mal schauen, ob in deiner Gegend sowas mal gibt. Tag der offenen Tür ist auch immer gut.
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Mädels,

es tut mir leid, dass ich mich so rar mache. Könntet ihr mich bitte in den Pausenraum verschieben? Danke.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Elfe - das braucht dir doch nicht leid zu tun! Ich hoffe, dir hilft die Zeit über deinen Verlust hinweg und, dass du viel Unterstürtzung in deinem Umfeld erfährst!

Ich werd mal wieder die Liste heute machen ... bis gleich.
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Positiv getestetBild
Sunny1989 2.ÜZ, noch 1 Tag bis zur Mami Liste. Daumen fest gedrückt, dass das Krümmelchen bleibt :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag ?? Sannybn 2.ÜZ --> Link inaktiv
HL-Tag 13: Bibabina 7.ÜZ --> Tut mir leid mit dem neg. Test. :flower: Link leider abgelaufen.
HL-Tag 10: Aniko 1984 2. ÜZ
HL-Tag 10: Hedgehog01 3. ÜZ
HL-Tag 9: Ingenieuse 2. ÜZ
HL-Tag 9: Dafi1910 2. ÜZ mit NFP
HL-Tag 9: AliceWunder 1. ÜZ --> Link geht nicht
HL-Tag 8: Traumwolke88 6. ÜZ
HL-Tag 6: lilalie 6.ÜZ
HL-Tag 4: Minna1 5.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 29: Sabanja 10. ÜZ
ZT 28: Babyornot 1. ÜZ
ZT 19: pinkpunk-panther 10. ÜZ --> kein aktueller LInk
ZT 18: Marigold 5. ÜZ
ZT 17: Ignite 4. ÜZ
ZT 14: Jessi_ca 17.ÜZ
ZT 12: Minky 4. ÜZ
ZT 11: vonanfangan_2019: 2.ÜZ
ZT 11: Annämie 2. ÜZ
ZT 10: SilvaHu 6. ÜZ
ZT 6: Schnucki1705:10. ÜZ
ZT 6: Marylus 3.ÜZ
ZT 6: Vannicky: 7.ÜZ
ZT 5: Calui83 5.ÜZ --> Link inaktiv
ZT 5: Stephie1302 3. ÜZ
ZT 5: Francoise 1. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: kein aktueller Link
Luftikuss :!: kein aktueller Link
SchmiddyHH :!: kein aktueller Link
Schokosplitter
maja2006 4. ÜZ
bibba007 --> bist du noch in Pause?
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel 14.ÜZ :flower:
Königskind90 --> hab dich mal hierher geschoben, wenn du wieder hoch willst, kurz bescheid geben :thumbup:

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815, Nyve, tari.elansa, gatoloco, Sylvi40, Katzenbaer, cj2106

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf - 8. ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Hallo ihr Lieben,

mein Hcg ist heute definitiv wieder bei <5. War wahrscheinlich ein Abgang. Ich bin ziemlich frustriert, weil ich mich diesmal echt schwanger gefühlt habe und das jetzt einfach weg ist. Ich mache jetzt erstmal eine Woche Forumpause und wir konzentrieren uns mal auf das Herzeln. Vielleicht kann ich mich dann wieder beruhigen. Hab viel geweint am Wochenende und hatte schon überlegt einfach aufzugeben. Ich melde mich dann nächsten Montag wieder und drücke euch im Stillen alle Daumen die ich finden kann :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

SilvaHu hat geschrieben: Montag 25. Juni 2018, 14:18 Hallo ihr Lieben,

mein Hcg ist heute definitiv wieder bei <5. War wahrscheinlich ein Abgang. Ich bin ziemlich frustriert, weil ich mich diesmal echt schwanger gefühlt habe und das jetzt einfach weg ist. Ich mache jetzt erstmal eine Woche Forumpause und wir konzentrieren uns mal auf das Herzeln. Vielleicht kann ich mich dann wieder beruhigen. Hab viel geweint am Wochenende und hatte schon überlegt einfach aufzugeben. Ich melde mich dann nächsten Montag wieder und drücke euch im Stillen alle Daumen die ich finden kann :flower:
Das tut mir sehr leid für dich und kann die Pause gut verstehen. Aber bitte geb nicht auf. Ich kenn das Gefühl mit dem Aufgeben und alles hinschmeißen. Aber es geht immer weiter irgendwie :flower: Ich denk auch manchmal das ich einfach nicht schwanger werden kann.
Ignite hat geschrieben: Montag 25. Juni 2018, 12:24
Danke für die Liste. :love:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Ach Silva, das tut mir leid. Ich kann dich verstehen. Aber lass den Kopf nicht hängen. Irgendwann wird es schon klappen. Meistens doch dann, wenn man nicht damit rechnet.

Bei mir ist eben eine leichte SB gekommen. Ich denke, dass der Drache wohl bald landen wird. :( Wir fahren bald auch in Urlaub und ich habe mir vorgenommen, das Thermometer zu Hause zu lassen. Mal den Kopf frei kriegen, ist glaub ich auch ganz gut.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Mädels, heute gibt es hier irgendwie keine guten Nachrichten. Silvahu und Bibabina, es tut mir sehr Leid, eure Geschichten zu lesen. Manchmal ist das Schicksal einfach gemein.

Ja,bei mir ist jetzt alles offen. Hab vor mich hin orakelt und bislang sieht es ganz hoffnungsvoll aus,sofern man das so sagen kann. Hatte mich heute morgen vergriffen und in der eile erst einen HCG Test aufgemacht. Als ich gesehen habe, dass es ein blauer Griff ist, dachte ist ,wegwerfen ist auch doof und hab ihn gemacht. Hab dann noch einen Ovu gemacht wg Orakel. Und irgendwie war auf dem HCG Test ein Schatten. Vielleicht Verdunstungslinie?. Echt schwer zu sehen, aber ich hab es gesehen. Und der Ovu hatte auch deutlich zulegt. Mal sehen wie es weitergeht.
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Hallo zusammen, mal kurz eine neue Liste, bin endlich mal wieder am PC und habe meinen Link erneuert.


Positiv getestetBild
Sunny1989 2.ÜZ, noch 1 Tag bis zur Mami Liste. Daumen fest gedrückt, dass das Krümmelchen bleibt :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag ?? Sannybn 2.ÜZ --> Link inaktiv
HL-Tag 13: Bibabina 7.ÜZ --> Tut mir leid mit dem neg. Test. :flower: Link leider abgelaufen.
HL-Tag 10: Aniko 1984 2. ÜZ
HL-Tag 10: Hedgehog01 3. ÜZ
HL-Tag 9: Ingenieuse 2. ÜZ
HL-Tag 9: Dafi1910 2. ÜZ mit NFP
HL-Tag 9: AliceWunder 1. ÜZ --> Link geht nicht
HL-Tag 8: Traumwolke88 6. ÜZ
HL-Tag 7: pinkpunk-panther 10. ÜZ
HL-Tag 6: lilalie 6.ÜZ
HL-Tag 4: Minna1 5.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 29: Sabanja 10. ÜZ
ZT 28: Babyornot 1. ÜZ
ZT 18: Marigold 5. ÜZ
ZT 17: Ignite 4. ÜZ
ZT 14: Jessi_ca 17.ÜZ
ZT 12: Minky 4. ÜZ
ZT 11: vonanfangan_2019: 2.ÜZ
ZT 11: Annämie 2. ÜZ
ZT 10: SilvaHu 6. ÜZ
ZT 6: Schnucki1705:10. ÜZ
ZT 6: Marylus 3.ÜZ
ZT 6: Vannicky: 7.ÜZ
ZT 5: Calui83 5.ÜZ --> Link inaktiv
ZT 5: Stephie1302 3. ÜZ
ZT 5: Francoise 1. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: kein aktueller Link
Luftikuss :!: kein aktueller Link
SchmiddyHH :!: kein aktueller Link
Schokosplitter
maja2006 4. ÜZ
bibba007 --> bist du noch in Pause?
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel 14.ÜZ :flower:
Königskind90 --> hab dich mal hierher geschoben, wenn du wieder hoch willst, kurz bescheid geben :thumbup:

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815, Nyve, tari.elansa, gatoloco, Sylvi40, Katzenbaer, cj2106

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf - 8. ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Silva, das sind nicht die Nachrichten, die ich mir heute von dir erhofft habe! Das ist wirklich ungerecht, nun hibbelst du schon so lange und dann will das Krümelchen nicht bleiben. Ich wünsche dir, dass du neue Kraft und neuen Mut sammelst und es dann ganz bald bei euch klappt!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Antworten