Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Sannybn - schick den Regen her! Hatten seit Wochen nur drei Tropfen! Diese Hitze macht mich fertig. Bin heut auch beim messen wieder eingeschlafen weil ich nachts lang wach lag, messe analog, wird das dadurch verfälscht? Hab ich schon öfter geschafft und eigentlich nicht das Gefühl, dass sich das auswirkt.

Lilalie - meine Argumente hat Tavi schon so schön formuliert. Ich denk, ich würde es vorsichtshalber heut noch nehmen und wenn Tempi morgen noch oben, dann ansetzen.

me - heute Nacht haben die Mensschmerzen angefangen, daher kanns gut sein, dass ich heut neu starte im Laufe des Tages.
Bild
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Guten Morgen, :yawn:,
@lilanie, ich glaube auch dass die Schleim Auswertung jetzt hilfreich wäre. Wie war der denn die letzten Tage? Ist der Muttermund offen? Fühlst du dich ES-sig (tolles Wort. :lol:) Ich würde sagen, ein Tag ist kein Tag wg. Clomi und es noch einen Tag nehmen und morgen schauen was die Temperatur macht.

Euch allen vielen Dank für die Aufnahme. :love:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Ignite: Mache ich gerne, ich hatte mich so auf Sonne gefreut heute...
Ja also mit dem Thermometer hab ich folgendes überlegt: ich hatte bisher ein digitales, das sich nach 10 Min abschaltet. Wenn ich damit einpenne, dann würde ja max 10 min gemessen werden.
Nun hab ich mir ein analoges gekauft und dass hört zwar auf zu messen wenn deine Tempi erreicht ist, aber wenn man theoretisch mit dem Thermi weiterschläft und nach 3 Stunden es erst rausholt, dann hätte es ja zwischenzeitlich die Möglichkeit weiterzumessen. Und das wäre dann ja nicht mehr die Basaltthemperatur sondern ggf. eine höhere. Oder verenne ich mich da grad?

Und übrigens: ausgewertet 😁🎉👌🏼💪🏼
Da die Tempi nun deutlich aus der Tieflage und den restlichen beiden Auswertungen rausragt und der Schleim passt, hoffe ich dass es nun endlich soweit ist. Ich hab seit 2 Tagen ULS. Mangels Erfahrung kann ich das nicht einordnen. Habt ihr das auch nach dem ES?
Zuletzt geändert von Sanny1983 am Samstag 9. Juni 2018, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Guten Morgen!
Also ich bin gespannt was das dieses Monat bei mir wird. Laut Temp habe ich heute meine 1 hM obwohl ich noch gar keinen Mittelschmerz hatte, den ich sonst immer habe. Hoffentlich wars das nicht, sonst hätten wir besser geherzelt 8-)
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen, hier regnet es nicht, aber ich möcht auch gern das es kühler wird :think:

Marylus: Das sieht sehr interessant aus. Das Gegenteil von mir. Hast du immer kurze Zyklen?

Sannybn: Das freut mich mega das du auswerten konntest. Ach und die Schmerzen deuten auch auf Eisprung hin :clap:

me: ich muss mich in Geduld üben. Kein ES in Sicht und auch noch keine Anzeichen. :nono:

Allen einen schönen Samstag. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke Traumwolke 🤗 dein ES kommt bestimmt bald! Mit meinen 100 Tagen weiß ich was warten bedeutet und kann dich daher gut verstehen... das nervt nur und herzeln stresst schon fast (also mich zumindest 🙊)

Jetzt wunder ich mich über den 6. Tag in Folge super S+ und hoffe die ehm ist nicht erst heute... 🙈😱
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sannybn: OMG warum sind deine Zyklen so lang? Da kann ich ja ruhig sein. Aber das Schleimmuster kann glaub auch mal länger S + sein. Also ich hab zumindest auch das Gefühl das ich immer wieder S+ hab. Verwirrt mich. :crazy:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Sannybn - ja, deine Denkweise kann ich verstehen. Ich schlaf dann eher nur ne halbe Stunde oder so, da sollte sich noch nicht so viel ändern. Aber drei Stunden machen da sicherlich nen Unterschied.
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Traumwolke: Meine FÄ schiebt es noch auf die Pille. Ich hab letztes Jahr im Juli abgesetzt und seitdem bin ich erst im 2. Zyklus... zählt das dann auch schon zu Langzeithibbeln? 🤔😅
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Traumwolke ja meine Zyklen sind eher kurz, durchschnittlich 24 Tage. Meine 1 hM war an einem 11. Tag, hatte auch manchmal eine Hochlage die gerade mal 9 oder 10 Tage gedauert hat, aber das ist gott sei dank schon länger her. Dafür bin ich mit einer kurzen Mens von 3 bis max 4 Tagen gesegnet :D
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten