Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Danke für Eure schnellen Rückmeldungen 🌻💐

Annämie Ja, nach wie vor finde ich es auch etwas komisch, dass ich Clomi mitten im Zyklus nehmen sollte. Sie hat das US Bild auch kommentiert, dass man anhand der Schleimhaut sehen würde, dass ich in der Mitte vom Zyklus bin. Aber da ich mich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht mit Clomi beschäftigt hatte, wusste ich nicht wann der Einnahmebeginn üblich ist.
Interessant, dass schon mal ein Ovu ganz verschwunden ist . Vielleicht konnte sie mein gehüpftes Ei wirklich nicht sehen🤔
In den letzten 3 Zyklen hatte ich um den 19-23 Tag 3meinen Eisprung. Das würde zu dem aktuellen Messwert passen.

Tavi Danke, ich glaube ich gehe auf das "alles oder nichts"-Prinzip.
💓 setzen wir seit einer Woche alle 2 Tage. Ich versuch mal meine Freigabe so einzustellen, dass man das sieht. In der Packungsbeilage steht auch etwas von konstant erhöhter Temperatur, aktuell war das ja nur ein hoher Wert bei mir. Ich glaube es soll vermieden werden, dass man eine Einnistungsblutung für die Mens hält und nach 15 Tagen Hochlage noch mit Clomi beginnt. So verstehe ich zumindestens den Beipackzettel.
Nebenwirkung sind Hitzewallungen, könnte also auch sein, dass deswegen meine Temperatur erhöht ist.

Mein Schleim war viel weniger als vorher (allgemein aber weniger als in vorangegangenen Zyklen). Ich würde auf f/S momentan und die letzten 3 Tage tippen. Habs gerade nachgetragen.

Eine gute Idee mit der Kurvengruppe. Ich werde dort später einen Beitrag erstellen 😊

Sannybin Ich hab zu Beginn ein Podcast von Christian gesehen, der meinte man soll nach dem Piepsen (kommt bei mir schon nach 20 Sekunden) noch bis 3/5 Minuten weiter messen. Die Temperatur steigt danach noch.

Meint ich soll mal einen Ovutest machen? Schlägt der nach dem Eisprung noch an?
Zuletzt geändert von lilalie am Samstag 9. Juni 2018, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Wow echt krass was die Pille machen kann. :nono:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Lilalie ja das mit dem Messen stimmt, die Temparatur steigt noch nach dem piepsen. Ich messe immer 5 Minuten aber manchmal auch weniger. Glaube nicht das ein Ovu jetzt noch sinnvoll ist wenn du denkst das dein ES schon vorbei ist
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

lilalie: Also der Ovu zeigt glaub nur vor dem ES was an.

ich find es total spannend wie jede Frau einfach anders ist und auch die Zyklen. Was Hormone alles bewirken können. Sorry bin grad voll fasziniert und gleichzeitig geschockt. :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Zum Thermometer. Ich mess immer 4 Minuten vaginal. Bekomm damit die besten Kurven hin 8-)
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Ja stimmt, genrell find ich es immer noch faszinierend was man alles mit der Temparatur und dem ZS herhaus finden kann :) mal sehen, vielleicht reicht das eine Herz vor der 1hM aus, ZS danach war ja super
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Ich hatte unter Clomefin eine erhöhte Temperatur. Du kannst ja Mal meine Kurve stalken. Und nachdem ich durch war mit der Einnahme, ist die Temperatur gesunken, um dann zu steigen
Viele Grüße, Das Schaf
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

DasSchaf Habe gerade deine Kurve gestalkt! Das stimmt!! Das beruhigt mich ein bisschen. Passt auch zu den Hitzewallungen die ich habe. Ich werds nun weiter nehmen 😊
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Uii, das isch echt eindrücklich auf Schaf's Kurve :wtf:
Ich denke ist eine gute Entscheidung. Einfach einmal durchziehen und dann nächste Woche mit FÄ schauen was passiert ist :thumbup:

Meine Güte ist hier viel los für eine Samstag :wtf:
Sorry, kann mich echt nicht zu jedem melden aber das was mir beim Überfliegen geblieben ist:

Ignite ich fieber mit! Hoffen wir morgen zeigt ser Test ein pos. Resultat!

Sannybn das sieht wirklich nach Hochlage aus :love: freue mich sehr für dich :thumbup: ich habe übrigens gestern bei der ganzen Hormondiskussion nachgeschaut was mir meine Endokrinologin bei meinen Monsterzyklen PP (noch ihne KiWu) gegeben hat: Prodafem (das scheint ein Progesteron zu sein. Das habe ich dann so 10 Tage genommen und dann ein paar Tage nach absetzen hat die Blutung eingesetzt und die aufgebaute Schleimhaut rausgespühlt das habe ich dann eben so alle 3 Monate gemacht und plötzlich hats mein Körper dann wieder von selbst geschnallt wie's geht :thumbup: wir hoffen ja, dass du jetzt in der HL bleibst, aber evt wäre so etwas ein Ansatz bei dir um dem Körler einmal wieder zu zeigen wie's geht?)
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke Tavi, ich werd das nun beobachten, aber sollte die Tempi nun doch wieder fallen, werd ich mal mit meiner FÄ drüber sprechen 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten