Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von D_ »

Sasha hat geschrieben: Sonntag 15. Juli 2018, 23:07Welche Kondommarken benutzt ihr so? Ich habe jetzt ein Probierpaket von mysize mit verschiedenen Größen bestellt. Er liegt genau auf der Grenze und die Kondome die wir bisher ausprobiert haben gehen zwar, aber er sagt, dass es irgendwie nicht ideal ist. Also wird jetzt weiter probiert und da ich von mysize schon so viel gutes gehört habe, aber vielliecht habt ihr ja auch nochmal tipps wo ich gucken kann.
Der passende Umfang macht noch nicht das passende Kondom, die Länge & bestimmte spezielle Formen (z.B. mehr Platz an der Spitze, manche Männer haben eine dickere Eichel als Schaft und es muss ja überall gut sitzen ohne einzuengen oder locker zu sein) spielen auch eine Rolle, ebenso das Material & die Beschichtung. Ich bestelle Kondome gerne bei V....o, dort werden bei den allermeisten Kondomen detaillierte technische Daten aufgeführt und die Kategorien sind sehr gut.
.Rena. hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 22:47Bis eben darauf, dass er findet, dass mein Studienfach nichts sinnvolles ist, wie es zB Naturwissenschaften sind (Haha, weil er eine Naturwissenschaft studiert hat). Aber gut, damit kann ich leben. Am Ende ist eh immer die Lösung einfach miteinander zu sprechen :lol:
Genau. Abgesehen davon mögen NW für ihn persönlich ja nicht sinnvoll sein (sonst hätte er sie studiert), aber sie sind es eben für Dich - so what? :mrgreen:
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
BakedGoods
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 22:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von BakedGoods »

So, fyi, die Auswertung scheint trotz Krankheit ziemlich korrekt gewesen zu sein. Habe heute nach dem typischen Temperaturabfall gleich meine Tage bekommen. Die Schmierblutung hat heute etwa zwei Stunden gehalten und ich bin saufroh, dass ich in der Zeit die Stoffbinde schon reingelegt hab - sonst hätte ich mir Unterhose und beige Sommerhose so richtig schon versaut...

Bin trotzdem froh, dass wir nicht freigegeben haben. Dass ich das mal sagen würde... :-O
Bild
:)
Benutzeravatar
Sasha
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 09:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Sasha »

Danke euch allen für die Tipps und die Glückwünsche. Ich bin mal gespannt welche Kondome es am Ende werden :mrgreen:
Ich glaube langsam mein Körper will mich auf den Arm nehmen. Vorgestern: normal starke Blutung so wie immer an Tag 1; gestern: schwache Blutung die gegen Abend schon nur noch eine Schmierblutung war und heute nur noch eine Schmierblutung. Manchmal verstehe ich meinen Körper einfach nicht :lol:

@Franziline: Ich drück dir die Daumen, dass das mit deiner Bewerbung klappt.

@BakedGoods: Gute Besserung. Hand-Mund-Fuß ist gemein, aber schön, dass du schon wieder auf dem Weg der Besserung bist.
Seit 01/12 Hormonfrei im Bild Zyklus.
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Ich bin jetzt im Juli irgendwann 10 Jahre ohne Pille oder sonstige hormonelle Verhütungsmittel unterwegs. Wie die Zeit vergeht :crazy: :lol:.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Sasha
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 09:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Sasha »

Super V, herzlichen Glückwunsch :clap: , die Zeit rennt einfach. Das ist Wahnsinn, wie schnell das geht. Die ersten Zyklen sind noch ganz unsicher und mit 100 Fragen gespickt und irgendwann läuft das einfach alles nebenher und wusch ist die Zeit rum.
Seit 01/12 Hormonfrei im Bild Zyklus.
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Juhu, ich darf nach unten! :clap: Am Freitag geht's für mich zwei Wochen in Urlaub und ich freue mich, mein Thermometer zu Hause lassen zu können. :) Nur auf Periode auf der Hallig habe ich keine Lust, aber da muss ich jetzt wohl durch. Mit ein bisschen Glück kann ich morgen und übermorgen die freie Zeit noch ein bisschen nutzen. :think:


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
Sasha - 27 - Kondome, andere Praktiken Bild
Tabea - 24 - Kondome


Dürfen ungehindert loslegen Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige Praktiken Bild
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Viel Spaß Mulan :wave:
& herzlichen Glückwunsch —V— :thumbup:
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von pisang »

@ Mulan: Schönen Urlaub auf der Hallig :)

Und ich begebe mich wieder nach oben. Eine fröhliche Freigabe allen, die dürfen!

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Sasha - 27 - Kondome, andere Praktiken Bild
Tabea - 24 - Kondome


Dürfen ungehindert loslegen Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige Praktiken Bild
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
bea94
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bea94 »

Einen schönen Tag euch allen! :flower:

Ich war die letzten zwei Wochen im Urlaub - segeln auf der Ostsee, das war eine tolle Erfahrung! Heute nachmittag gehe ich zum Junggesellenabschied einer Freundin - Schnitzeljagd bei gefühlten 40° im Schatten :D aber zumindest landen wir zum Schluss in nem Garten mit Pool.

@Mulan Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!

@Franziline Daumen für deinen Traumjob sind gedrückt!

Ansonsten bin ich mir mit meinem Zyklus dieses mal etwas unsicher...Der ZS sichert mich zwar ab, da der Umschwung sehr deutlich war, aber mein gesamtes Temperaturniveau hat sich komplett verschoben...wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich bei den Temperaturen mit offenem Fenster und oft ohne Decke schlafe...trotzdem bin ich etwas skeptisch, da mein HL-Niveau eigtl nicht erreicht ist. Naja, mache mal n Thread im anderen Forum dazu auf und poste meine Kurve...vllt mögt ihr ja auch mal drauf schauen ;) - falls alles stimmt, könnte ich theoretisch ab heute runterwandern.

Bin auch schon gespannt auf meine nächste Periode...hab mir vor dem Urlaub ne Menstasse bestellt und will die dann mal testen. Hab nur etwas Bammel, die anfangs nicht wieder rauszubekommen :lol: - Wie war das denn bei denen von euch, die auch eine benutzen, am Anfang?

Ganz viele liebe Grüße!
Verhütend im 9. Zyklus - pillenfrei seit 07.12.17
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@Mulan:
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!

@bea94:
Puh, also wenn ich das richtig sehe, wäre deine gesamte HL aktuell eher im Bereich deiner üblichen TL angesiedelt? Das würde mich persönlich schon sehr verunsichern. Wobei ich keine Ahnung habe, ob sich die Temperaturniveaus bei den aktuellen Außentemperaturen so stark verschieben können und man durch starkes Schwitzen sogar eher eine geringere Temperatur erreicht. Sicher genug für eine Freigabe wäre es halt für mich persönlich nicht. Bei mir verhalten sich zumindest die Temperaturniveaus aktuell eher unaufällig, aber das kann natürlich individuell sein.
Mal schauen, was die Erfahreneren hier dazu sagen - ich bin ja im Zweifel immer super vorsichtig wegen der Schwangerschaftsparanoia ;)

@mein Zyklus: Meine Mens spannt mich irgendwie auf die Folter :wtf: Ich hätte bei der TL-Länge eigentlich mit einer verhältnismäßig kurzen HL gerechnet, aber mehr als SB kommt einfach bisher nicht...
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Antworten