@SummerBreeze: Der Verdacht hat sich dann doch bestätigt... Einerseits super nervig, andererseits scheine ich es sehr gut zu haben, sprich, die Verlaufsform ist bei mir eine sehr milde... habe jetzt den dritten Tag die Bläschen, aber sie sind schon so weit zurückgegangen, dass man die meisten kaum mehr sieht. Und ich fühle mich soweit wieder fit. Passt also. *roll eyes*
Sasha hat geschrieben: ↑Sonntag 15. Juli 2018, 23:07
Meine Bekanntschaft ist mittlerweile mein Freund. Es geht alles im Moment super schnell, aber es fühlt sich gut an und das ist erstmal das wichtigste.
Herzlichen Glückwunsch! ♡
Welche Kondommarken benutzt ihr so? Ich habe jetzt ein Probierpaket von mysize mit verschiedenen Größen bestellt. Er liegt genau auf der Grenze und die Kondome die wir bisher ausprobiert haben gehen zwar, aber er sagt, dass es irgendwie nicht ideal ist. Also wird jetzt weiter probiert und da ich von mysize schon so viel gutes gehört habe, aber vielliecht habt ihr ja auch nochmal tipps wo ich gucken kann.
Wir nehmen am liebsten die "Young Hearts" vom Drogerie Müller her. Sind breit genug für meinen Mann und riechen weniger stark nach Latex als viele andere.
Das mit dem Probierpaket finde ich aber auch eine sehr gute Idee. Perfekt passen unsere nämlich auch nicht - wenn auch echt gut!
Ich geh mal aufgrund der unsicheren Auswertung hoch...
Warten noch auf die ehM
und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome -

BakedGoods - 29 - Kondome

Franziline - Kondome, andere Praktiken
-kolibri- - 24 - Kondome

Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) -

Sasha - 27 - Kondome, andere Praktiken

Tabea - 24 - Kondome
Dürfen ungehindert loslegen 
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige Praktiken

pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken -

SummerBreeze - 29 - Kondome -
Unsere listenfaulen Verhüterinnen 
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken -

martina1992 - 26 - Kondome

Miimii - 27 - Kondome

misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken

ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken