Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Francoise
Beiträge: 66
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 09:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Francoise »

@Tavi
Danke für die Liste! Das stimmt so ;)
@Sabanja
Du Starke! Das hört sich nach einer schweren Zeit an. Wie schön, dass du die Hibbelzeit jetzt so intensiv erlebst! Ich erlebe das Thema Depression/Kinderwunsch durch meinen Freund etwas mit..

Mein Freund hat auch Depressionen. Vor 2 Jahren sprachen wir intensiv über Kinderwunsch. Er war unsicher ob er ein Kind möchte, weil er auch aus der eigenen Kindheit viel verarbeiten musste und noch muss. Für mich war es aber immer klar, dass ich ein Kind möchte. Das habe ich ihm auch so dargelegt.. Naja, ihr könnt euch vorstellen, dass das keine leichte Diskussion war. Er hat sich dann ganz klar für mich und die Beziehung entschieden "wenn dann mit mir" <3
Die Initiative zu hibbeln kam dann überraschenderweise von ihm :D Ich dachte immer "ja irgendwann dann mal anfangen.." habe gerade auch noch einen befristeten Vertrag (der Klassiker), wollte mich auf nen neuen Job bewerben. Dann sagt mein Freund auf einmal, hey, lass starten! Mein Vertrag geht noch 2,5 Jahre. Wenn es also demnächst klappt, läuft der Vertrag auch nich in der Elternzeit aus, mal sehen. Aber länger warten kann ich jetzt auch nicht mehr. Wer weiß ob es so schnell klappt..

Einen sonnigen Tag euch allen!!
hibbeln seit 07/2018
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/zh ... dFcOvLhHFw
*10/18 (MA 7.SSW) *01/19 (7.SSW) *09/19 (5.SSW)
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Sabanja
Ich verstehe dich! Aber ich glaube man muss echt versuchen nicht sauer auf den mann zu sein.
Umgekehrt ists ja auch öfters so (zumindest bei mir)... er will, aber ich bin zu müde... das muss er ja auch verstehen!
Aber ich weiss... wir wollen doch die zyklen ausnutzen und baby machen! 🙈 verzwickte situation!
Vielleicht hat er ja heute lust!! 😁


Meine temp hat heute mal was anderes angezeigt 36,8 !! Das hatte ich noch nie... mal sehen was das bedeutet & wie es weiter geht!
Bin ja PP da brauch ich 4 werte über der Hilfslinie... soweit ich das richtig verstanden hab 😋
Muss der !erste! höhere wert auch 0.2 drüber sein?
Oder reicht auch 0,1 für die ehM?

Sorry falls ich zu viele, blöde, fragen stelle! 🙈 verzeiht mir!
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Marylus hat geschrieben: Donnerstag 14. Juni 2018, 05:23 vanniky das ist toll, freut mich für dich! Dann ist es ja bestimmt nur noch eine Frage der Zeit bis es so weit ist. Ich würde übrigends auf das Vertrauen was die gyn dir gesagt hat.

Ich habe ja demnächst auch meinen Kontrolltermin beim FA, US muss man da immer zahlen, also hab ich es noch nie gemacht. Ist es sinnvoll das mal zu tun?
Danke :flower: Ja, es hört sich ganz danach an als wäre es nur noch eine Frage der Zeit. Ich bin gespannt.
Ja, also mit dem Mönchspfeffer bin ich mir da aber nicht so sicher. Ich muss mich da glaub ich erst mal richtig informieren. Man liest ja so viel und ich möchte meinen recht Regelmäßigen Zyklus (meiner Meinung nach) nicht zerstören. Ich hoffe aber das ich das gar nicht erst anfangen muss zu nehmen.

Ja, ich finde schon das ein Ultraschall sich lohnt, grade wenn man wegen dem Kiwu wissen will was da so los ist. Ich musste es auch extra zahlen.
Sie hat sogar gesehen das ich eine nach hinten geneigte Gebärmutter habe und dadurch kommen wohl auch die Steißschmerzen in der 2. Zyklushälfte.
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

So erst mal Sorry für meinen langen Egopost.

An Alle neuen ein :heart:liches Willkommen :flower:

Für die Hochlagenhühner alles gute. Daumen sind gedrückt :thumbup:

pinkpunk-panther Du hast Recht mit dem neuen Faden wegen der Schilddrüse. Ist doch gar nicht so schlecht :D :flower:
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen :flower:

Annämie Danke, tut gut zu hören zu hören, dass Du meine Gefühle so gut nachvollziehen kannst, weil Du schon in einer ähnlichen Situation warst. Bei Dir siehts ja aktuell ganz gut aus :), ich hoffe, dass dieses riiiesen Ei dann nun auch bald springt :-)! Heute ist Dein Blutabnahmetermin, oder?

DasSchaf Dann waren deine Eier ja auch nicht soooo groß und es hat geklappt :-)! Das baut mich auf. Ich meine meins wär knapp 2 gewesenen, dann müsste das ja eigentlich passen. Ich rufe gleich bei meinem FA und frag nochmal nach. Gestern hatt die Praxis leider shcon ab Mittag zu und ich konnte nicht mehr anrufen. Sag mal, hast Du auch eine Schleimänderung mit der Einnahme von Clomi bemerkt? Und hast Du zusätzlich ein Östrogen eingenommen?

Pinkpunk-Panther Ja, meine FA hätte mich wirklich vorher besser informieren/aufklären sollen. Mir fällt auf, dass ich öfters mehr nachfragen muss. Dann erklärt sie Dinge zwar gut, aber eben erst wenn ich nachfrage...

sabanja Krass, da hast Du ja wirklich schon einiges durchgemacht! Ärger Dich nicht über deinen Mann, ich kenne die Situation. Wir haben auch schon mal einen guten Zeitpunkt gefasst. Passiert wenn mein Freund auf der Arbeit zu viel Stress hat und wenn ich dann nach Herzchen frage, fühlt er sich manchmal zu sehr unter Druck gesetzt...

Vannicky Das sind ja super Nachrichten! Ich nehme Mönchspfeffer und meine Frauenärztin hat mir meine ich auch gesagt, dass das einen positiven Einfluss auf den ganzen Zyklus inklusive Eireifung etc haben kann. Ich habs damals aber wegen einem unregelmäßigen Zyklus nach der Pille angefangen zu nehmen...
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

Hallo in die Runde,

Das ist so spannend eure Geschichten mitzuverfolgen.

Ich würde mich gerne einreihen, wahrscheinlich zuerst auf der Pausebbank, wenn ich darf.

Ich habe allerdings aktuell keine zyklen für eine Signatur. Ich würde ab der nächsten Mens wieder beobachten (wahrscheinlich Ende Juni) und dann ab dem Augustzyklus richtig hibbeln. Also im übernächsten Zyklus.

Liebe Grüße.
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

@lilalie: ja, objektiv sieht es gut aus auf der Kurve aber das sah es schon so oft. Ich versuche nicht zu viel zu interpretieren und warte ab.
Morgen wird Blut abgenommen, heute war kein Termin frei. Mal schauen. Ich denke ich würde auch wenn der ES ausbleibt erstmal kein Clomi nehmen, eher Ovaria Comp oder so ausprobieren bis es an die harte Chemie geht, ich hatte ja, ander als DasSchaf zb auch vorher Eisprünge...
Und sonst hab ich noch eine durchweg positive Nachricht! :mrgreen:
Ich habe heute bei dem einen Job, der mir angeboten wurde zugesagt :thumbup: mir wird ein Vertragsentwurf zugeschickt. Ich bin dann also zu 99% ab Oktober Überleitungs- und Einstufungsmanagerin in einer Seniorenresidenzen Kette. :D Voll aufregend!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Herzlichen Glückwunsch Annämie 😃🎉
Das klingt doch toll!

Willkommen Schokosplitter 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Herzlichen Glückwunsch Annämie, das ist ja toll :clap:

Ich hab jetzt auch eine Einladung zu einem Telefoninterview bekommen. Bin mal gespannt :D Aber zumindest scheint mit meiner Bewerbung ja dann doch alles in Ordnung zu sein.

Herzlich Willkommen an die Neuhühner!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

lilalie Ja :) Ja, wahrscheinlich werde ich es im Enddeffekt dann doch nehmen :shamebag: , sollte es nicht geklappt haben.

Hallo Schokosplitter :wave:

Annämie Glückwunsch zum neuen Job :flower: Und für Deinen Zyklus alles gute und alles gute für Morgen. Daumen sind gedrückt :thumbup:

SilvaHu Viel Erfolg für Dein Telefoninterview :thumbup:
Antworten