vielen Dank für Eure Rückmeldungen

Annämie Danke, tut gut zu hören zu hören, dass Du meine Gefühle so gut nachvollziehen kannst, weil Du schon in einer ähnlichen Situation warst. Bei Dir siehts ja aktuell ganz gut aus

DasSchaf Dann waren deine Eier ja auch nicht soooo groß und es hat geklappt

Pinkpunk-Panther Ja, meine FA hätte mich wirklich vorher besser informieren/aufklären sollen. Mir fällt auf, dass ich öfters mehr nachfragen muss. Dann erklärt sie Dinge zwar gut, aber eben erst wenn ich nachfrage...
sabanja Krass, da hast Du ja wirklich schon einiges durchgemacht! Ärger Dich nicht über deinen Mann, ich kenne die Situation. Wir haben auch schon mal einen guten Zeitpunkt gefasst. Passiert wenn mein Freund auf der Arbeit zu viel Stress hat und wenn ich dann nach Herzchen frage, fühlt er sich manchmal zu sehr unter Druck gesetzt...
Vannicky Das sind ja super Nachrichten! Ich nehme Mönchspfeffer und meine Frauenärztin hat mir meine ich auch gesagt, dass das einen positiven Einfluss auf den ganzen Zyklus inklusive Eireifung etc haben kann. Ich habs damals aber wegen einem unregelmäßigen Zyklus nach der Pille angefangen zu nehmen...