Liebe
Becky, ich hab eben doch sehr gestaunt: Du wirfst Dir vor, auf den Richtigen gewartet zu haben? Oh nein, tu das bitte nicht! Nichts wäre doch schlimmer, als ein Kind mit dem falschen Mann zu haben
Unsere Buchhalterin hat neulich ganz wütend geschimpft, dass sie, wenn sie nochmal wählen dürfte, keine Familie hätte. Da musste ich echt schlucken. Klar, sie hat das mit Sicherheit nicht so gemeint, aber ich würde das auch im schlimmsten Zorn auf meinen Mann und meine Tochter (die momentan schon auch ein echter Satansbraten sein kann
) NIEMALS sagen!
Trotzdem ist es natürlich wirklich schade, dass Du wieder neu starten musstest und jetzt ja auch grad etwas ratlos bist, woran es liegen könnte, oder?
Ich kann Dir aber wirklich empfehlen, nach einer guten Osteopathin / einem Osteopathen Ausschau zu halten. So eine Bauchspiegelung ist ja auch ein ziemlicher Eingriff und vielleicht sind da noch Blockaden da, die eine Schwangerschaft verhindern. Meine Osteopathin hat damals ganz viel gemacht: Eierstöcke mobilisiert und so. Und nach der Geburt (und gerade Montag wieder) meine Gebärmutter gerade gerückt. Sie hat sogar meine Milchdrüsen mobilisiert, als es anfangs mit dem Stillen nicht klappte! Da geht echt viel, aber ich darf eben auch sagen, dass ich mit meiner Osteopathin Goldstaub gefunden hab!
Simo, schön, dass Du wieder hier bist! Ich drück Dir die Daumen für die 2. ICSI!
KruemelKeks, was für ein schöner Name
Und krass, dass nach 6 Jahren üben Dein FA Dich nicht ernst nimmt und Dir die Pille andrehen will! Häää??? Ich hoffe wirklich, dass Dein neuer FA bzw. Deine neue FÄ da besser drauf ist! Wie alt ist denn Dein Kind? Auch Dir würde ich übrigens mal zu einer osteopathischen Behandlung raten wegen Deines schlecht verheilten Kaiserschnitts! Da sind mit Sicherheit einige Faszien in Mitleidenschaft gezogen und das kann bestimmt was ausmachen.
Zara,
Kelly und
Cornella: lieben Dank für Eure Glückwünsche zum neuen Job! Ja, langsam sickert es durch. Jetzt hoff ich nur, dass alles gut geht und im Vertrag, den ich nächste Woche unterschreibe auch wirklich die Gehaltsstufe steht, die mir am Telefon angekündigt wurde. Das war nämlich auch so' n Ding: ich bin tagelang mit dem Glaubenssatz durch die Gegend gelaufen, dass meine Arbeit doch so viel Geld gar nicht wert ist. Da kann mal mal sehen, wie einen 10 Jahre unterbezahlt sein so prägen.
Aber dass dadurch der KiWu jetzt so lange auf Eis liegen wird, ist schon traurig. Ich hab gestern grad manuell meinen Zyklus ausgewertet, weil ich mir sehr sicher bin, dass Sonntag früh mein ES war. Die Einstellung dort steht ja noch auf "KiWu" und ich bring es nicht über's Herz, sie auf "Verhütung" zu stellen