Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aniroc88 »

Ich würde es gerne genauso wie Annämie handhaben und dann noch bei euch bleiben. Mir geht es eher um den allgemeinen Austausch, der mir hier sehr gefällt und nicht so sehr um die Auswertung der Zyklen.
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

Ohhh hallo zusammen!

Wahnsinn, bei einigen geht es ja schon echt bald los!! Ich denke auch, dass es bei uns der letzte Zyklus ist, bevor wir loshibbeln. Das werde ich aber nochmal mit meinem Freund zusammen besprechen. Glaube bei uns wird das eher ein "jetzt passierts halt". Nächste Woche steht noch meine berufliche Zukunft auf dem Spiel und dann bin ich ganz gespannt!

Ich melde mich später nochmal ausführlicher um auf alle einzugehen, muss jetzt gerade nur noch zu einem Termin.
Wollte aber eben mal schnell sagen, dass es für mich okay ist, wenn auch ex-aufs-hibbeln-wartende hier mitschreiben. Würde auch gerne hier bleiben, weil ich die Atmosphäre schöner finde. Lese bei den Hühnern ja auch seit 1 Jahr oder länger mit und finde es dort leider auch zu fokussiert, obwohl ich sicherlich genauso interpretiere und fixiert bin, wenn ich endlich loshibbele..Mal sehen ;-)
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich auch nicht recht lösen, obwohl ich schon im 3. Hibbelzyklus bin (Wow, wie die Zeit fliegt, echt...)
Deswegen lese ich haarklein mit und teile Freud und Leid.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Ich finde es auch ok, wen auch die Hibblerinnen noch hier bleiben, aktiv oder auch nur zum Mitlesen. Hier fühlt man sich irgendwie so wohl, der Umgangston ist sehr angenehm, und es ist viel weniger "gestresse" als bei den Hühnern. Beim 2. Kind war ich da auch 4 Monate unterwegs, das war auch ok, aber ich glaub beim dritten brauche ich es nicht mehr, irgendwo mitzuhibbeln wo total hysterische potenzielle Erstschwangere sich kirre machen und sich mit irgendwelchem Kram verrückt machen über den man mit der Erfahrung von 2 Schwangerschaften und als Mehrfachmama nur noch müde lächeln kann.

Wir sollten den Faden vielleicht umbenennen... "Der hibbelige "wir warten auf das hibbeln, hibbeln schon, oder auch nicht mehr" Thread" :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ganz deiner Meinung Miralissa :mrgreen:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Wow ihr seid ja fleißig heute :lol:

Ich sitz grad im Zug und mir wird daher immer etwas schlecht beim schreiben, aber um kurz auf einige Themen einzugehen.

Wann Sex vor ehm: auf jeden Fall mehr auf den ZS als auf die Tempi achten. Meine Frauenärztin sagte mal, dass es besser ist wenn die Spermien auf den Eisprung warten.
Und ich bin z. B 4 Tage vor ehm schwanger geworden jetzt, wo man ja eigentlich sagt die Wahrscheinlichkeit wäre bei so einen Abstand eher gering.

@hier weiter mitschreiben.: ich möchte bitte auch weiterhin hier schreiben wenn ich darf. Ich schreibe zwar auch im SS-Faden, aber ich fonds hier so toll und fühle mich wohl.

@alle wow das wird ja demnächst ziemlich spannend hier :wave: ich bin sehr gespannt
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Tudidu »

Nur kurz: Sunshine,
ich persönlich finde nicht, dass deine FG hier fehlplatziert ist. Du kannst dich hier gerne ausweinen, wenn dir das hilft. Ich wünsche dir viel Kraft für diesen Tag.

Brautkleid: Jeder wie er mag und kann.

Herzeln: Auf jeden Fall vor der ehM, wenn der Schleim am besten ist. Alle zwei Tage herzeln hört man oft. Kann nicht verkehrt sein, muss aber nicht streng nach Plan ablaufen. Habe mal meine Zyklen und das Herzeln mit Kondom betrachtet. Hätte immer gut gepasst. Kommen hoffentlich von ganz alleine weiterhin zusammen, die gut gesetzten Herzen und die Lust ☺

Hochzeit: Sind zwar noch 3 Monate, aber ich bin schon ganz schön aufgeregt. Die Flitterwochen werden wir wahrscheinlich auf den Kanaren verbringen.

LG
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Hallo Mädels, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal geschrieben habe und bin geflashed was hier los ist. :D
Ich denke ich kann nicht auf alles eingehen aaaber:
@ Irka: Wahnsinn! Viel Erfolg beim ersten FA Termin :) da wollte wohl das kleine Wunder unbedingt zuschlagen :love: :clap:
@Miralissa: Dein Kleid ist ein Traum!! :love:
@Sunshine: Ich finde nicht dass du mit diesem Thema hier falsch bist, wie Miralissa gesagt hat "Der hibbelige "wir warten auf das hibbeln, hibbeln schon, oder auch nicht mehr" Thread. Wenn du das Bedürfnis hast es aufzuschreiben dann tu es, hilft bestimmt. (Mir zumindest ganz oft weshalb ich mir in letzter Zeit selbst kleine Post-it Briefchen schreibe :lol: )

allen schon und bald hibbeligen wünsche ich ganz viel Erfolg!! :flower:

zum Thema Hochzeitskeid: Also ich möchte ja ein Jahr vor der kirchlichen Hochzeit ganz gemütlich standesamtlich heiraten mit anschließendem Grillen- dafür darf es gerne ein recht günstiges Kleid sein. Für die Kirche kommt es tatsächlich einfach drauf an was mir gefällt- da habe ich bisher nicht über ein Budget nachgedacht.

Egopost: Ich schaue immer mal wieder vorbei und lese war aber eher weniger aktiv die Tage. (gefühlt zumindest :D)
Mir geht es jetzt wieder besser. Kurz vor der Hochlage hatte ich einen „Fruchtbarkeits-Kinderwunsch-Kollaps“ und konnte an gar nichts anderes denken. Mir ist aufgefallen dass mir die Zeit sehr zu schaffen macht und ich dann auch das Herzeln nicht genießen konnte weil ich mir immer nur dachte shit dieses dumme Kondom beraubt mich der Chance nach meinem eigenen Wunder, wenn es nur platzen würde etc… :D Frust größer Lust quasi.
Mein Freund hat mich auch schon darauf angesprochen dass er merkt wie sehr mich das Kinderthema „in Beschlag“ nimmt.
Ich dachte der Umzug in große 4 Wände lenkt mich ab- denn geplant ist dass wir zum 01.08 umziehen- aber Fehlanzeige, statt mich der Wandfarbe etc zu widmen überlege ich welcher Raum als Kinderzimmer am besten geeignet wäre, wo man eine Wickelkommode etc aufstellen könnte.
Ich werde zur Zeit also von meinem Kinderwunsch so dermaßen überfahren dass es fast schon wehtut. :D ( Wahnsinn bei diesem Beitrag kann man sich nur an die Stirn fassen :crazy: :lol: )
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Tudidu »

Annämie hat geschrieben: Dienstag 19. Juni 2018, 12:43 Ich hab wie schon mehrmals erwähnt ein Buch zur Kinderwunschzeit gelesen und seit dem ist es für mich einfach ok wenn es diesen oder auch nächsten Zyklus nicht klappt. Ich glaube aber sehr daran, dass es irgendwann klappt. Ich versuche also mich nicht verrückt zu machen und das klappt bisher wunderbar, hoffentlich bleibt das so.
Wie heißt das Buch?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Es ist einfach eine nette Kaffeerunde hier :lol: Ja mal sehen wie sehr es mich mitnimmt . Ich arbeite den Rest dieser Woche durch zu allen möglichen Uhrzeiten :crazy: nächste Woche ist dann Messe und am Samstag Kindergartenfest. Dann ist der Juni schon wieder vorbei :o Wahnsinn wie viele hier schon Hibbeln! Ich fiebere mit jeder einzelnen von euch!

Ein bisschen traurig bin ich ja schon dass ich die Erfahrung des gezielt hibbelns nie gemacht hab. Mit dem Sternchen war es so dass wir aus Gaudi meinten lassen wir es halt drauf ankommen, gesagt getan und Zack.

So , das war jetzt irgendwie ein wirrer Beitrag ohne Sinn :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten