Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Schokosplitter »

@maike90

Stimmt! Den einen Jga habe ich in meiner Aufzählung vergessen. :D also noch ein Grund mehr.

Dann fangen wir ja fast gleichzeitig an, wie schön! Ich hoffe mein Zyklus pendelt sich bald ein, damit ich ungefähre Rückschlüsse auf den nächsten ziehen kann.

Sagt mal habt ihr eine bestimmte Taktik die richtigen herchen zu setzen? 1.hm und dann los oder ca 1-2 Tage vor der zu erwartenden 1hm und wenn der zs super ist?

Ich habe schon im Forum versucht etwas zu finden, aber vielleicht ist es so offensichtlich logisch dass nur ich mich das frage :oops:
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Wenn dir ehM ist dabn ist der ES schon längst vorbei in den meisten Fällen, das ist definitiv zu spät wenn man gute Chancen haben will. Sobald der ZS gute Qualität annimmt alle 2 Tage herzeln ist ideal.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Maike90
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 23:00

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Maike90 »

@schokosplitter
ja da hast du recht hihi, wir beginnen fast gleich :)!

Dann hast du recht noch ein grund mehr ;D...

Also nach der Periode, wenn er ZS besser wird, jeden 2. Tag zu Herzlen ist denke nicht verkehrt :)....Auf jeden Fall nicht erst bei der 1.hm loslegen, dann könnte es nämlich schon zu spät sein, da die Spermien am Besten schon vorher bereit stehen sollen, das hatte ich gelesen :lol: !
Und genau auch wenn der ZS am besten ist :)!
Seit Okt.`16 Pillenfrei :thumbup:
Kinderwunsch :love:
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aniroc88 »

Bei mir ist der ehM durch. Den letzten vorhibbel Zyklus haben wir also (gerade so😉) überstanden. Die Kondome können jetzt verbannt werden. Irgendwie echt komisch...

@schokosplitter: ich würde auf keinen Fall die ehM abwarten, dann ist es wahrscheinlich eher schon zu spät. Die Tage vorher bei gutem Schleim sind definitiv besser!
Maike90
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 23:00

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Maike90 »

@aniroc wie toll! ganz viel erfolg und vor allem spaß :lol: :lol:
Seit Okt.`16 Pillenfrei :thumbup:
Kinderwunsch :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo meine Lieben :flower:

Aufregend , bei einigen wird es bald ernst :crazy: :clap:
Ich habe gerade eine Kollegin mit ihrem 3 Wochen alten Baby getroffen :love: omg sind die klein :shock: wie süß! Wenn man jeden Tag eine 5jährige vor sich hat die fleißig diskutiert vergisst man wie zart so ein Baby ist. Was ein niedlicher Anblick .

Nächste Woche wäre der ET meines Sternchens. Mal sehen wie’s mir geht . Ich hoffe dass und die Trennung kommen nicht wieder hoch .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

...und wenn dann kannst du dich hier ausweinen Sunshine!!! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke Annämie :love: ich möchte euch aber lieber nicht belasten mit FG Geschichten . Ihr sollt alle möglichst unbeschwert Hibbeln.Und gute Besserung , ich habe gelesen du hast Mandelentzündung :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Danke dir! :flower:
Es ist schon besser, komme wahrscheinlich um ein Antibiotikum drum herum. :thumbup:

Ich glaube ich schreibe diesem Zyklus etwas mehr mit euch hier wenn das ok ist. Ich bin irgendwie mehr als entspannt und fühle mich von dem Hühnern etwas gestresst (wenn jemand mitliest, das ist nicht böse gemeint, tut mir im Moment nur nicht so gut :flower: ). Ich hab wie schon mehrmals erwähnt ein Buch zur Kinderwunschzeit gelesen und seit dem ist es für mich einfach ok wenn es diesen oder auch nächsten Zyklus nicht klappt. Ich glaube aber sehr daran, dass es irgendwann klappt. Ich versuche also mich nicht verrückt zu machen und das klappt bisher wunderbar, hoffentlich bleibt das so.

Um ein bisschen anzuknüpfen:
Hochzeitskleid: also mir fehlt ja noch der Antrag 🤣 Aber ich habe auch vor eher ein low Budget Kleid zu kaufen... Es ist für mich eben noch zu weit weg um genaueres zu planen.

Ich muss jetzt mal wieder an meiner Abschlussarbeit rumdoktern, trotz krankschreibung ☝🏻
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Mir fehlt Mann und Antrag also was soll’s :( Gedanken macht sich über dieses Thema glaube ich fast jede Frau . Schön, dass du für dich selber jetzt Entspannung gefunden hast ! Bei den Hühnern dreht sich schon alles sehr extrem nur um eins , jedes körpersignal wird sofort gedeutet .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten