Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

OMG @irka ich habe es ja total verpasst!!! Herzlichen Glückwunsch noch von mir! Erinnere mich nochmal kurz.. ihr wolltet eigentlich erst im Juli starten oder?

Hier so: zwei Wochen unserer reise sind nun um, es ist wirklich ein richtig toller Urlaub und ich bin entspannt was das hibbeln angeht. Ein Herz müsste ganz gut sitzen, ehm ist schon durch. Jetzt heißt es hoffen:)
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Minky »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Sonntag 17. Juni 2018, 21:41 mir ging’s eher um den 1500€ Kommentar
*reinschleich*
Den fand ich auch fast schon daneben, sorry :silent:
Ich bin damals extra in ein Outlet gefahren, weil trotz Einkommen, 1500 für ein ein Kleid? Never! Das haben wir lieber in das Haus 🏡 gesteckt. Und soll ich euch was sagen, mein Prinzessinenkleid hat 249 € gekostet. Mit Reifrock, Jacke und Schleier hab ich 600 paar zerquetschte bezahlt. Und das war sowas von nicht 0815 (dort gab es auch ultraaußergewöhnliche, aber selbst die haben "nur" 500-600 gekostet)
Mein Kleid war / ist wunderschön :love: Ich hätte kein anderes haben wollen, schöner als so manche 1500 € Kleider.

Also Mädels, nimmt diesen Kommentar nicht zu Ernst, der stimmt mal so gar nicht :thumbup:
*rausschleich*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen,

@alice danke :love:

Ja Mitte Juli wäre hibbelstart gewesen wegen dem Urlaub. Tja jetzt hat es komplett ungeplant schon vorher geklappt :D mittlerweile bin ich sehr froh drum und versuche mir wegen der Reise nicht allzu große Sorgen zu machen. Bin gespannt auf meinen ersten FA Termin am Freitag, obwohl der wohl noch nicht allzu übel preisgeben wird, zumindest Ultraschallmäßig :silent:

Schön, dass du deinen Urlaub so genossen hast. Ich drücke die Daumen so fest ich kann und puste ein paar SS-Viren rüber :flower:

Schönen Wochenstart euch allen
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich will da kein großes Ding draus machen und weiß dass es nicht böse gemeint war mit den 1500€. Es hat halt jeder sein Budget . Ich hab keinen Monat 1500€ für mich und das Kind zur Verfügung deshalb ist 1500€ für ein Kleid das ich einmal anziehe einfach utopisch . Und zahlen „muss“ man ja zum Glück gar nix was eine Hochzeit betrifft . Hat ja jeder so seine eigenen Möglichkeiten und Vorstellungen . Ich habe als alles noch gut war ja mal nach Kleidern geschaut . Es gibt welche die billig aussehen es aber absolut nicht sind und umgekehrt . Die Äußerung hat mich einfach gestört genau wie manche Äußerungen man müsse für ein Baby alles neu kaufen und wehe der Kinderwagen hat nicht mindestens 800€ gekostet.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Ich hab mein Kleid extra so konzipiert, dass ich es eben nicht nur einmal tragen kann. Es ist ein Zweiteiler, und die Corsage kann ich dann mit nem farbigen oder schwarzen Jäckchen drüber zB auch toll auf ne dunkle Jeans tragen, zu irgend nem Anlass wo man etwas chicer gekleidet sein muss. Und den Rock lasse ich hinterher auf Knielänge kürzen und kann ihn mit nem anderen Oberteil kombiniert dann auch nochmal prima tragen. Das fand ich bei dem Preis dann schon sinnvoll, so hat man mehr als nur einen einzigen Tag was davon.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zuckererbse »

Das war mir auch wichtig, dass es nicht nur ein Kleid für einen Tag ist. Meins werde ich dann wahrscheinlich kürzen und färben und habe dann ein schickes Kleid, das ich z.B. bei einer anderen Hochzeit mal wieder anziehen kann. Hoffentlich passt es dann noch!
Bzgl. Preis glaube ich auch, dass es in allen Preiskategorien schöne und auch individuelle Kleider gibt. Eine Maßanfertigung ist natürlich nochmal was anderes. Logisch, dass man da etwas mehr einplanen muss als für ein günstiges Kleid. Wobei ich überrascht war, dass das gar nicht so viel ausmacht.

Gerade bin ich so was von froh, dass meine Mens da ist. Dieses Mal haben meine Brüste so gespannt, das war nicht mehr schön. Auf in den letzten Zyklus vor Hibbelbeginn. Irka, ich hoffe, ich bin noch ein bisschen immun gegen deine Viren :lol:
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Bzgl Brautkleid hab auch etwa 1500 Euro eingeplant, was nicht heißen muss dass ich die komplett ausgebe. Ich hab allerdings noch nie von Kleider outlets im Brautmodebereich gehört, das muss man sich mal merken :)

Danke für die es viren, ich hoffe die kommen an 😀
Babyhörni Juli 2020 :love:
Maike90
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 23:00

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Maike90 »

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist ja was lose .... :lol: :)!
Mir steht zwar keine Heirat bevor, aber ich wüsste auch gar nicht wieviel ich für ein Kleid ausgeben würde... :) Die Hauptsache ist denke ich für das Hochzeitspaar, dass sich Mann und Frau einfach beide Pudelwohl in ihrem Dress fühlen :love: !

Ich bin am WE auch in den letzten Zyklus gestartet :o :love:.

@irka ich bin schon ganz gespannt wie dein 1. FA Termin die Woche wird :)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag :wave:
Seit Okt.`16 Pillenfrei :thumbup:
Kinderwunsch :love:
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Schokosplitter »

Guten Vormittag,

Bei mir steht auch keine Hochzeit an aber ich hatte überlegt mir eines zu leihen - das ist für viele ein no-go aber für mich würde es bedeuten ein hochwertigeres Kleid tragen zu können, als es mir bei einem Kauf möglich ist und danach wird es gereinigt und ich muss mir keine Gedanken mehr machen. So gibt es ja zum Glück für jeden das Richtige.

@irca Wahnsinn, ich bin schon so gespannt wie der erste fa Termin verläuft. Gerade auch im Bezug auf die Reise. Reserviert euch dann schonmal gute Sitzplätze, falls du öfter zur Toilette musst & um dir die Beine vertreten zu können.

Ich bin nun im vor-vor-hibbel Zyklus. Da ich dachte ich hätte Samstag meine Tage bekommen habe ich schon gerechnet wann man theoretisch loslegen könnte..das ist schon verlockend. Nun scheint es nir eine Zwischenblutung zu sein, wenn es heute nicht weiter blutet. Das kommt wahrscheinlich durch einen Urlaub mit großer Zeitverschiebung letzten Monat. Wir haben nun nochmal gesprochen und sind uns einig im August loszulegen. Vorher sind wir noch auf 2 Hochzeiten eingeladen und eine Woche im Urlaub und evtl. Ändert sich beruflich noch eine Kleinigkeit, Das sind schon gute Gründe noch etwas vorzuhibbeln. Auch wenn es so komisch real wird wenn "man eigentlich schon könnte"
Glückszyklus: Bild
Bild
Maike90
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 23:00

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Maike90 »

@ Schokosplitter, das finde ich auch gar nicht verkehrt mit dem leihen... es hat irgendwo alles seine Vor- und Nachteile :)!

August ist ja nicht mehr lange :).... Und schwupps geht's schon los.

Ich bin Mitte Juli noch auf einem JGA mit meinen Mädels in Prag, danach kann es dann losgehen, verrückt :love:!

..."Eigenartig", da stimme ich dir zu :lol: :lol:
Seit Okt.`16 Pillenfrei :thumbup:
Kinderwunsch :love:
Antworten