Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

Guten Morgen ihr lieben!

@sunshine: zum Glück ist nichts herausgekommen! Ich hoffe dass du diese Migräne Attacken in den Griff bekommst. Ich kann sowas total schwer einschätzen, da ich auch nur sehr sehr sehr selten unter Kopfschmerzen leide. Aber ich kenne ein paar Leute, die das auch extrem haben und dann wirklich ausgenockt sind!

@maike: auch bei euch, zum Glück ist bei deinem Freund nichts rausgekommen. Hat er denn irgendwelche Faktoren, wie z.b. Übergewicht, die diese Aussetzer begünstigen? Oder er hat vllt eine schiefe Nasenscheidewand? Bis August/September ist es ja noch ein bisschen..

@irka: ach es ist so schön zu lesen :love: ich beneide dich auch, dass es schon so schnell und unverhofft geklappt hat und dein Freund das kizi gedanklich einrichtet :love:

Ich kann es auch kaum erwarten, dass wir endlich loslegen. Bei mir entscheidet sich Ende Juni wahrscheinlich, wie es mit dem Job weitergeht. Am liebsten würde ich dann loslegen, wenn es beim Job grünes Licht gibt (bin befristet angestellt und es entscheidet sich ob ich einen unbefristeten Vertrag erhalte)...vom Zyklus könnte das sogar fast passen :lol: ich denke ich kriege Sonntag meine mens, so langsam flacht die Tempi ab..

Mal ne blöde Frage.. ich finde es momentan echt schwierig regelmäßig zu herzeln, will aber jetzt schonmal einen "Rhythmus" aufbauen, damit sich Männe auch nicht so unter Druck gesetzt fühlt...fahrt ihr jedes mal das Programm mit schöner Unterwäsche auf? :lol:
Und wie macht ihr das eigentlich generell, sagt ihr immer Bescheid, wann s+ und die Tempi hoch ist? Oder lasst ihr das aussen vor?
Muss ja gestehen, dass wir nach Absetzen der Pille auch weniger herzen..Kind war ja die ganze Zeit nicht geplant und ich finde, dass es schon immer nen Akt ist, Kondome bereit liegen zu haben... :yawn:

Wünsche euch einen schönen Freitag!
1 Tag arbeiten und dann ist Wochenende 8-)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich habe bis heute noch kein Kinderzimmer :lol:

Maike alles gute für deinen Freund ! Zum Glück wurde nix schlimmeres gefunden !

Ich war den Rest des Tages nach dem Migräneanfall komplett ausgeknipst. Wahnsinn.

Sex hatten mein Ex und ich eh am WE regelmäßig da wir uns ja meistens nur dann gesehen haben .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Maike90
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 23:00

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Maike90 »

danke ihr lieben...
@softcare, das einzige was es begünstigt war das rauchen(jetzt ist er seit 1 Monat rauchfrei, was mich so freut, nerve ihn schon seit jahren er soll versuchen aufzuhören :lol: :lol: )... sonst keine "Risikofaktoren" ... kein übergegwicht, wir ernähren und gesund usw usw...
aber er arbeitet schon seit nach seiner Ausbildung im 3 schichtsystem... daher auch nie so einfach mit dem Schlafrhythmus!

Das stimmt, bis dahin ist es noch etwas, aber wie das bei den Fachärzten immer so ist ne... :crazy: :wtf: !

Also ich fahre kein Programm mit schöner unterwäsche auf muss ich gestehen :D .... wir haben schon gesagt im Urlaub wenn der ZS dann besser wird, jeden 2. tag zu herzeln und dann eben hibbeln und hoffen :D :)...

Mein freund fragt immer wann denn mal wieder die grüne Phase kommt haha :lol: ....und meinte er freut sich schon wenn ab nächstem Monat die Phase endlich dauerhaft grün sein wird und man eben nicht das Kondom parat haben muss hihi :mrgreen: !
Ich drücke die Daumen wegen dem vertrag! das würde ja dann wirklich perfekt passen und ihr könnt auch loslegen :love:
Seit Okt.`16 Pillenfrei :thumbup:
Kinderwunsch :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

@maike es geht nach Mauritius 🇲🇺, wäre dann 9.-11 Ssw.
Ich hoffe mit deinem Freund ist alles gut und die Atemaussetzer haben eine leicht behandelbare Ursache

@softcare ich hatte tatsächlich einen Anflug schlechtes Gewissen, weil es so ungeplant geklappt hat. Es kann auch ganz anders anders gehen. Sieht man ja hier im Forum auch oft genug. Ich bin also wirklich dankbar, dass es so kam.

@sunshine wir haben unsere Wohnung schon mit extrazimmer fürs Kind ausgesucht :-D Daher ist das jetzt kein Akt.

Ich gab's übrigens gestern noch Mama und Schwester am Telefon erzählt Und natürlich um Diskretion gebeten . Die Freude war noch etwas verhalten, weil ich ja noch so früh dran bin und meine Mama macht sich natürlich Sorgen wegen dem Urlaub und der Reise.
Die beiden haben mich dann sofort gefragt ob ich es am großen Hunger so früh gemerkt hab. So war das bei den beiden. Die wussten auch immer sehr früh bescheid.
Aber bei mir ist es mehr Durst als Hunger. Ich hab nie viel getrunken, wahrscheinlich reicht das meinem Körper zurzeit nicht. Mein Mund und Lippen sind trocken und meine Haut auch. Hab ganz spröde Hände. Ich könnte locker 3 - 4 l trinken. Dementsprechend oft muss ich halt auch pinkeln. :geek:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Irka umso besser dann ist das Zimmer ja schon da . Das ist auch so ein Thema das mich frustriert . Ich bin in dieses Loch nur eingezogen weil mir damals hochschwanger nix anderes übrig blieb aber ich kann es absolut nicht mehr sehen :cry: aber naja ohne Auto keine neue Wohnung .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Mit der Toilette kannst du dich schon mal anfreunden glaube ich 😅 die ständige rennerei begleitet mich jetzt schon von Anfang an, vor allem in der Nacht 🙈 und seit Sohnemann beschlossen hat er möchte Fußballer werden und die Blase als perfektes Trainingsobjekt eingestuft hat ist es nicht wirklich besser 😂😂😂😂
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zuckererbse »

Irka, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr mit Krümelchen im Bauch heiraten könnt!

Banänaänna, du hattest mal gefragt wie sich die Männer fürs hibbeln entschieden haben. Ich habe schon vor einem Jahr angefangen, mal konkreter nachzufragen, wann er sich Kinder wünscht bzw. vorstellen kann. Damals war für mich selbst aber klar, dass wir noch ein bisschen warten. Vielleicht hat das geholfen, dass er sich mit der Idee anfreundet ohne sich unter Druck gesetzt zu fühlen. Nachdem wir dann viel mit der kleinen Tochter von Freunden zu tun hatten, kam er plötzlich von sich aus und meinte, ein Baby wär toll. Aber vorher müsste noch dies und jenes erledigt/passiert sein. Die letzten Monate/Wochen ist er sogar schon hibbeliger aufs hibbeln als ich :lol: Aber bald kanns los gehen :love:

Und Softcare, zu deiner Frage: ich brezel mich nie auf vorm ins Bett gehen. Das macht für mich irgendwie auch keinen Sinn :think: . Es kam aber schon vor, dass ich direkt nackt ins Bett bin, wenn ich Lust hatte. Das versteht er dann :lol: Tagsüber ist es bei uns echt die Ausnahme, das war während dem Studium z.B. noch anders weil wir da einfach mehr Zeit hatten.
Meine Libido ist seit Absetzen der Pille (Wahnsinn, schon vor 1,5 Jahren) zum Glück so was von gestiegen. Ich sag halt einfach wenn wir verhüten müssen. Und seit wir für ihn die richtigen Kondome kaufen, stört es ihn auch fast nicht mehr.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende euch allen! :flower:
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

Hi Mädels,

oh wow hier ist ja super viel los bei euch!

Ich komme leider kaum noch dazu hier zu schreiben :-(

Hab' Dienstag die Hiobsbotschaft bekommen, dass ich durch meine Klausur zum zweiten Mal durchgefallen bin...das heisst letzte Chance, sonst wars das mit meinem Studium. Ich bin so traurig, weil wir auch das Ende des Studiums als unseren Hibbelstart festgelegt hatten - und jetzt überlege ich den Studiengang zu wechseln. Dann wäre der Hibbelstart noch später. Hab' mit meinem Mann gestern geredet und er sagt jetzt, das egal wie es ausgeht - wir mit dem Hibbelstart bei Sommer 2019 bleiben. Fühle mich trotzdem mies, muss mich um sovielen Verwaltungssch... jetzt kümmern deswegen O.o und die Führungsposition geht mir auch grad hart auf die Nerven.

Ich weiß ich bin ein mimimimi....würde nur so gern mit euch schon mithibbeln :(((

Kommt gut ins WE

Vica
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

Irka hat geschrieben: Donnerstag 14. Juni 2018, 05:52 Leute bitte steinigt mich nicht, aber ich konnte es nicht lassen und hab heute an ES +9/10 mit zwei :crazy:Frühtests (facelle und pregnafix) positiv getestet.
Der Grund war ein blöder Traum. Die Linien sind zwar schwach aber ohne Augen zusammenkneifen auch für meinen Mann klar zu erkennen. :crazy:

Ich kann noch gar nicht fassen. Irgendetwas zwischen Freude und Schock und jetzt muss ich tatsächlich so zur Arbeit :-D ich hasse mich jetzt schon für das frühe Testen, denn ich fühle mich Mega nach Mens und mach mich jetzt bestimmt bis Dienstag verrückt, ob es bleibt. :shamebag:
Awwww Irka! Mega schön! Drücke ganz fest die Daumen :love: :flower: :flower: :flower:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aniroc88 »

@ Vica: so ein Mist mit der Prüfung... Aber einen dritten Versuch hast du jetzt schon noch, oder? Ich drück die Daumen, dass du das jetzige Studium beenden kannst. Aber ganz abgesehen davon, wenn es drum herum passt, ist ein Studium wirklich nicht der schlechteste Zeitpunkt für Nachwuchs! Du bist so viel flexibler als in einem festem Job! Ich hab meine Tochter zwar nicht während dem Studium aber dafür während der Promotion bekommen. Da ich hier auch hauptsächlich für mich selbst verantwortlich war, konnte ich gehen und kommen wann ich wollte (die Chefin die selbst 4 Kinder hat, hat da prima mitgespielt). Also selbst wenn du länger studieren solltest als geplant, sieh es als Chance an!

@softcare: aufgebrezelt hab ich mich glaube noch nie :shh: ... mich würde das total verkrampfen und da würde nichts laufen... wird meist so schon schnell klar, wenn einer von uns gerade in der Stimmung ist. Wir suchen dann die Nähe und kuscheln uns nicht nur in die eigene Bettdecke. Wir haben einfach eine Packung Kondome neben dem Bett liegen, und meist gebe ich ihm dann eins wenn nötig und er es nicht eh schon weiß. Aber wir sind beide froh, wenn das vorbei ist...
nach der Pille lief hier alles bestens, aber in der stillzeit war mir Libido ein Fremdwort... sehr zum Frust meines Mannes... seit dem Tag an dem ich wieder meine erste Mens hatte, lief es viel besser. Echt verrückt was die Hormone so ausmachen... und seit wir wieder unser Bett für uns haben und die Kleine im eigenen Zimmer schläft Herzeln wir immer mehr...).
Antworten