Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Bis jetzt wars nur das eine mal *aufholzklopf*aber das war schon arg erschreckend :?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Ich darf mich daran schon seit der 2. oder 3. Klasse damit Vergnügen, da macht man sich noch nicht so nen Kopf drüber, ist hald Mega nervig. Meine Mum war damals bestimmt nicht so begeistert als der Hausarzt meinte kann vom Hirntumor bis zum Schlaganfall alles sein, kann er nix dazu sagen 😳. Ich selber mach mir erst ernsthafte Gedanken drüber, seit mein Onkel vor ca 12 Jahren nen Schlaganfall hatte und die Symptome genau so beschrieben hat wie meine Migräne. Ich würde mir also frühestens nach 2 Tagen mal Gedanken machen wenn ich mal nen Schlaganfall hätte🤔
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Tudidu »

Irka hat geschrieben: Donnerstag 14. Juni 2018, 12:46 Oh gott ich werde bestimmt 10 SST bis Montag verbraten :lol: aber insgesamt hab ich mir das irgendwie emotionaler vorgestellt. Ich bin sogar im Stande zu arbeiten und es ist alles noch sehr unwirklich. Und irgendwie trotzdem normal. Ich glaub mein Mann hat das auch noch nicht richtig verstanden. Er schrieb eben, ich soll erstmal zum FA. Vorher traut er sich nicht sich wirklich zu freuen. Er hat ja noch in Ruhe zu Ende geduscht, als ich gesagt hab der Test ist positiv. Das hab ich mir auch echt anders vorgestellt, romantischer und emotionaler :lol:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das könnte mein Mann sein :lol: Zur Emotionalität: Man stellt solche Momente oft auf einen zu hohen Sockel. Es war wahrscheinlich genau richtig für dich, ihm das Ergebnis direkt ungeschönt mitzuteilen. Und es ist doch klasse, dass er so ruhig bleibt und die nächsten Schritte abwarten möchte. Das hört sich nach einem schönen Ruhepol an :love: Wenn ihr dann die Bestätigung vom FA habt und jeder seine persönlichen Gedanken geordnet hat, kommen bestimmt noch viele emotionale Momente :love: Mach dich locker. Es wird sich schon alles finden. In der 10 SSW wird man sicherlich noch keine große Veränderung sehen, aber da das Ganze sehr individuell ist, finde ich die Idee mit dem cm mehr Luft lassen richtig gut. Das werden bestimmt auch sehr romantische Flitterwochen. Falls es mit der Langstrecke nicht klappt, könnt ihr sicherlich umbuchen.
Hach, ich möchte auch schon :love: Du kannst dich wirklich glücklich schätzen. Der erste Schuss war direkt ein Treffer. Davon können einige nur träumen.

Aber wir dürfen ja auch bald :lol: es sind nur noch 3,5 Monate :thumbup:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Nena das kann ich mir gut vorstellen ! Mir ging’s auch so dass ich dachte ich hätte einen Schlaganfall. Wahnsinn . Sowas braucht kein Mensch :evil:

Ich bin zur Zeit so dermaßen müde ab spätestens 21 Uhr . Ich geh in die Falle . Schlaft gut Mädels :yawn: :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Tudidu »

Hey Sunshine,
das mit deiner Migräne tut mir leid. Es ist aber schön zu lesen, dass das MRT nicht Schlimmeres hervorgebracht hat. Wenn ich viel Stress habe, bekomme ich Spannungskopfschmerzen. Das ist natürlich kein Vergleich zur Migräne, aber auch das finde ich schon im Alltag belastend. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird. :flower:
LG
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von calui83 »

Sunshinequeen ich hab seit einigen Jahren auch schlimm Migräne. Zwar nur selten aber wenn dann heftig. Die letzten Jahre hab ich es halt immer im Bett liegend irgendwie ausgehalten und eigentlich nur Vomacur gegen die Übelkeit genommen.

Als ich es dieses Jahr das erste Mal seit der SS 15/16 wieder hatte, hat mir mein Mann aus der Apotheke Naratriptan geholt und ich muss sagen, dass das wirklich für mich wie ein Wunder war.

Migräne hat mich sonst immer bis zu 48 Stunden komplett ausgeknockt und damit war nach nem halben Vormittag das schlimmste Überstanden.

Ich drück dir die Daumen, dass du es nur selten bekommst.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen

@sunshine freut mich, dass es nichts gefährliches ist. Eine Migräne braucht trotzdem kein Mensch. I H hatte das in der Pubertät ganz schlimm. Seit ich 20 bin aber garnicht mehr :silent:
Ich drück dir die Daumen, dass es dich nicht zu häufig plagt.

@tudidu naja umbuchen ist schlecht. Wir heiraten ja dort. Also kein Langstreckenflug, keine Hochzeit💒 :)
Aber positiv denken.
Du hast natürlich Recht. Dass es jetzt sofort und so unverhofft geklappt hat ist natürlich ein wahnsinniges Glück. Eine Befruchtung und Einnistung ist so ein komplizierter Vorgang. Ich freue mich mittlerweile wirklich wahnsinnig. :D ich denke es sollte jetzt so sein. Mein Mann hat gestern Abend übrigens schon angefangen gedanklich das Kinderzimmer einzuräumen. Also ich glaube er freut sich auch, traut sich nur noch nicht so ganz. :love:
Ich kann verstehen, dass du auch schon willst, aber 3, 5 Monate sind so schnell um. Du wirst schon sehen.

Ich lasse euch auf jeden Fall schonmal ein paar SS-Viren da und wünsche jeder einzelnen, dass ihr nicht zu lange hibbeln müsst. 😘
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :flower:

Danke ihr Lieben für die ganzen Erfahrungswerte :love: ich hoffe es bleibt einmalig !

Zur Zeit schlafe ich immer ab 5 schlecht :problem:

Irka im Nachhinein bin ich auch froh dass ich nicht auf ein Kind hibbeln musste obwohl meine Lage im Vergleich mit deiner katastrophal war . Ich drücke die Daumen dass alles gut ist !

Einen tollen Freitag euch allen :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Maike90
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 23:00

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Maike90 »

Guten Morgen ihr Lieben :love: :lol: !

@sunshine wow, ein glück ist bei dir alles i.o.! Sowas ist immer erschreckend und beängstigend....
Wir bzw. mein Freund hatte die letzten Wochen eine beschissene Zeit durch. Lag im KH und div. Termine beim Kardiologen...Probleme mit Herz oder Lunge war im Verdacht. Es ist aber Gott sei dank alles in Ordnung. Wir waren beide so erleichtert!!! Er hat immer mal Atemaussetzer nachts, das muss jetzt nochmal abgeklärt werden im Schlaflabor, da muss er im August und evlt. nochmal im September für jew. eine Nacht hin. Ich vermute das er dann so ein Gerät bekommen wird, damit er diese Atemaussetzer nachts nicht mehr hat.
Kann deine Erleichterung daher voll verstehen! Wenn man Gesund ist kann man sich einfach nur glücklich schätzen.....

@Irka kann deine Aufregung verstehen! süß, dass er schon anfängt das Kizi gedanklich einzuräumen :love: :lol: !!!und wirklich beneidenswert, dass es beim 1.mal geklappt hat! das wünscht sich jeder :love:. schade dass du Termin erst freitag bekommst :crazy: durchhalten :lol: !!!

@tudidu mir geht's genauso, will auch endlich starten :D :love:

Wir haben ab 30.7. 3 Wochen Urlaub und das fällt dann auch in meine Fruchtbare zeit :love: ....Bin schon so gespannt :lol:.

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles WE! :flower:
Seit Okt.`16 Pillenfrei :thumbup:
Kinderwunsch :love:
Maike90
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 23:00

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Maike90 »

... ach und irka, wohin geht's eigentlich zum heiraten und flittern? :)
Seit Okt.`16 Pillenfrei :thumbup:
Kinderwunsch :love:
Antworten