Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Huhu,

@schokosplitter in 5 Wochen ist Abflug 🛫 ;) ich hoffe auch, dass es mir gut genug geht zum Fliegen bis dahin. Man weiß ja nie. In 5 Wochen kann viel passieren und bei meiner FÄ geht natürlich ausgerechnet jetzt niemand ans Telefon...
Zum Thema Folsäure. Ich gab femibion 0 genommen. Das ist aber sehr teuer. Vllt steige ich jetzt in der Ss um.

@miralissa eben vllt passt August ja ganz gut. 😄

Apropos Hochzeit : muss ich meiner Schneidereien sagen sie soll etwas Spiel für die Brust lassen? Oder kommt das erst später? Bin dann in der 10 ssw.


Oh gott ich werde bestimmt 10 SST bis Montag verbraten :lol: aber insgesamt hab ich mir das irgendwie emotionaler vorgestellt. Ich bin sogar im Stande zu arbeiten und es ist alles noch sehr unwirklich. Und irgendwie trotzdem normal. Ich glaub mein Mann hat das auch noch nicht richtig verstanden. Er schrieb eben, ich soll erstmal zum FA. Vorher traut er sich nicht sich wirklich zu freuen. Er hat ja noch in Ruhe zu Ende geduscht, als ich gesagt hab der Test ist positiv. Das hab ich mir auch echt anders vorgestellt, romantischer und emotionaler :lol:

Zu den Symptomen : ich hab das immer echt gerne bei anderen gelesen.

Ab ES +3/4 hatte ich immer wieder ein Ziehen in der Leiste. Komischerweise auf beiden Seiten, mal da, mal da und ab da ab hätte ich eigentlich die ganze Zeit Druck auf dem UL. So als ob die Mens kommt nur durchgehend irgendwie. Die Schmerzen hatten gestern ihren Höhepunkt. Heute ist es besser. Gestern kam subtile Übelkeit und ein großes Durstgefühl dazu und heute morgen hatte ich tatsächlich das erste Mal Brust Symptom bzw hab. Und das auch direkt ziemlich heftig. Wie muskelkater an den Seiten. Meine Brustwarzen sehen aber aus wie immer und sind auch nicht empfindlicher.
Alles Dinge die auch PMS bedingt sein könnten. Hätte ich nicht durch den Ausrutscher darauf geachtet, wäre ich wahrscheinlich nie auf eine SS gekommen. :wave:
Was mich stutzig gemacht hat, waren halt echt die frühen ULS. Normalerweise kommen die bei mir so 4 Tage vor der Mens erst.

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aniroc88 »

@Irka: Also ich kann nur von mir sprechen und bin da vielleicht eher eine Ausnahme. Aber ich hatte erst gegen Mitte/Ende der Schwangerschaft wirklich ein Wachstum der Brüste beobachtet. Die waren auch weder am Anfang noch am am Ende besonders empfindlich. Ist sicher sehr individuell...
Sag deiner Schneiderin doch sie soll ein kleines bisschen Puffer machen, aber so, dass es auch momentan gut aussehen und halten würde.
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Ich hatte in der 10. Woche schon ein kleines Bäuchlein, sodass ich eigentlich immer mit Bauchband und offener Hose rum gelaufen bin, die Oberseite war zu der Zeit glaub ich noch nicht so extrem, aber auf jeden Fall schon schön prall 😊 empfindliche Brüste hab ich bis jetzt eigentlich kaum Probleme, zumindest nicht so, dass ich am liebsten nur noch oben ohne rum laufen würde, was es ja geben soll😳
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Von der ständigen testerei würde ich abraten. Ob das HCG so steigt wie es soll sieht man eh nur im Blut . Und man kann am Anfang auch rein gar nichts machen. Es ist das alles oder nichts Prinzip und ich würde mich da jetzt nicht sinnlos reinstressen. Ich glaube auch nicht dass man so kurze Zeit nach der Befruchtung schon Symptome hat . Vieles ist das echt Einbildung . Bevor es nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ist kann da nicht viel sein . Ich hatte die gleiten Symptome wie bei PMS und habe erst nach zehn Tagen drüber getestet . Kaum war ich dann nochmal zwei Tage später bei der FÄ hätte ich alle möglichen Symptome. Also immer schön positiv bleiben, zum Arzt gehen und keine 1000 SST verbraten. Bringt nix und rettet im Ernstfall auch nix .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

@sunshine ja ich weiß.
Ich hab eh nur noch zwei. Einen Frühtest und einen CB digital. Die verballer ich am Wochenende noch. :x

Meinen Termin hab ich jetzt erst Freitag in einer Woche. Die Helferin sagte da könnte ich vllt Glück haben und man sieht zumindest schon ne Fruchthöhle oder den Dottersack. Vorher würden Sie mir nur die SS mit Urin test bestätigen und dafür brauch ich nicht extra kommen.
Wenn vorher was passiert können die sowieso nichts machen.

Ich hab ja am 05.07 einen Termin zur Gerinnungsambulanz um die Art meiner Gerinnungsstörung zu klären. Den Versuch ich jetzt vorzuziehen, weil davon abhängig ist, welche Medikation ich während der Ss brauche und das Ergebnis braucht mehrere Wochen.

Ansonsten denk ich jetzt einfach positiv und ruhe mich am Wochenende etwas aus. Die ULS sind schon fies.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von kabo3141 »

*reinhusch*
Irka hat geschrieben: Donnerstag 14. Juni 2018, 12:46 Apropos Hochzeit : muss ich meiner Schneidereien sagen sie soll etwas Spiel für die Brust lassen? Oder kommt das erst später? Bin dann in der 10 ssw.
Glückwunsch zum positiven Test! :flower:

Bei mir sind die Brüste ziemlich direkt ordentlich gewachsen. Außerdem waren (und sind) die sehr empfindlich, daher würde ich durchaus dazu raten, Spielraum zu lassen. Denn auch, wenn deine Brust erst später wächst: lieber zu viel Platz obenrum (dann ist es wenigstens luftig, bei dem Wetter*g*), als zu wenig Platz und den ganzen Tag Schmerzen haben.
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Positiv denken ist immer gut :flower:

Ich hab mein mrt hinter mir und bekomme gleich die Ergebnisse.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Danke euch allen für den Rat. Ich ruf Montag bei der Schneiderin an und sag sie solls nen cm lockerer lassen.

@Sunshine viel Glück für deine Ergebnisse 🍀 kannst ja mal berichten.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Alles in Ordnung bei mir :) war wohl wirklich Migräne.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Na dann herzlichen Glückwunsch dazu🙄 bei den Symptomen bestimmt die harmloseste Diagnose und trotzdem schlimmer genug. Ich drück die Daumen, dass du das nicht öfter ertragen musst als ich 🍀
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten