APP funktioniert bei mir nicht mehr
-
Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr
Update:
Hab mein Problem gelöst.
Ich bin von der My Nfp-App auf die My Nfp mobile App umgestiegen. Ging problemlos. Jetzt läuft wieder alles.
Hab mein Problem gelöst.
Ich bin von der My Nfp-App auf die My Nfp mobile App umgestiegen. Ging problemlos. Jetzt läuft wieder alles.
Naja, das ist ja eher eine Umgehung des Problems.Nicole.Pel hat geschrieben: ↑Samstag 19. Mai 2018, 08:01 Update:
Hab mein Problem gelöst.
Ich zb möchte lieber bei der alten App bleiben...
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
Ich auch, darum hoffe ich das es bald eine Lösung gibt?!JaninaL hat geschrieben: ↑Samstag 19. Mai 2018, 09:22Naja, das ist ja eher eine Umgehung des Problems.Nicole.Pel hat geschrieben: ↑Samstag 19. Mai 2018, 08:01 Update:
Hab mein Problem gelöst.
Ich zb möchte lieber bei der alten App bleiben...
Seit 10/19 endlich zu dritt und mit Geschwisterchen im Bauch
4 Sternchen im Herzen
07/16 . 11/17 . 06/18 . 09/18
Es gibt eine neue App?Nicole.Pel hat geschrieben: ↑Samstag 19. Mai 2018, 08:01 Update:
Hab mein Problem gelöst.
Also bei mir ging es seit gestern einfach wieder, hoffe, für euch ist das Problem auch gelöst!
Ja, läuft alles wieder bestens
Seit 10/19 endlich zu dritt und mit Geschwisterchen im Bauch
4 Sternchen im Herzen
07/16 . 11/17 . 06/18 . 09/18
Sorry dafür! Die alte Android-App (und der Export der alten iPhone-App) haben vom 17.05. abends bis 19.05 nachmittags nicht funktioniert. Sollte seit dem 19.05. aber wieder laufen.
-
Bei mir geht's seit einigen Tagen nicht mehr.
Keine Synchronisierung möglich.
Was soll ich jetzt tun?
Keine Synchronisierung möglich.
Was soll ich jetzt tun?
Ggf. in der alten App unter Einstellungen → Account neu einloggen.