APP funktioniert bei mir nicht mehr

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Nicole.Pel
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. August 2013, 06:57

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von Nicole.Pel »

Update:
Hab mein Problem gelöst.
Ich bin von der My Nfp-App auf die My Nfp mobile App umgestiegen. Ging problemlos. Jetzt läuft wieder alles.
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von Jale »

Nicole.Pel hat geschrieben: Samstag 19. Mai 2018, 08:01 Update:
Hab mein Problem gelöst.
Ich bin von der My Nfp-App auf die My Nfp mobile App umgestiegen. Ging problemlos. Jetzt läuft wieder alles.
Naja, das ist ja eher eine Umgehung des Problems.
Ich zb möchte lieber bei der alten App bleiben...
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Firiel
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 16:33

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von Firiel »

JaninaL hat geschrieben: Samstag 19. Mai 2018, 09:22
Nicole.Pel hat geschrieben: Samstag 19. Mai 2018, 08:01 Update:
Hab mein Problem gelöst.
Ich bin von der My Nfp-App auf die My Nfp mobile App umgestiegen. Ging problemlos. Jetzt läuft wieder alles.
Naja, das ist ja eher eine Umgehung des Problems.
Ich zb möchte lieber bei der alten App bleiben...
Ich auch, darum hoffe ich das es bald eine Lösung gibt?! :think:
Bild
Seit 10/19 endlich zu dritt und mit Geschwisterchen im Bauch :love:
4 Sternchen im Herzen
07/16 . 11/17 . 06/18 . 09/18
urmeline
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 19. Mai 2018, 06:55

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von urmeline »

Nicole.Pel hat geschrieben: Samstag 19. Mai 2018, 08:01 Update:
Hab mein Problem gelöst.
Ich bin von der My Nfp-App auf die My Nfp mobile App umgestiegen. Ging problemlos. Jetzt läuft wieder alles.
Es gibt eine neue App? :wtf:
Joodie
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:41

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von Joodie »

Also bei mir ging es seit gestern einfach wieder, hoffe, für euch ist das Problem auch gelöst!
Benutzeravatar
Firiel
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 16:33

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von Firiel »

Ja, läuft alles wieder bestens :thumbup:
Bild
Seit 10/19 endlich zu dritt und mit Geschwisterchen im Bauch :love:
4 Sternchen im Herzen
07/16 . 11/17 . 06/18 . 09/18
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1989
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von Christian »

Sorry dafür! Die alte Android-App (und der Export der alten iPhone-App) haben vom 17.05. abends bis 19.05 nachmittags nicht funktioniert. Sollte seit dem 19.05. aber wieder laufen.
jeda.schlenke
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. Februar 2017, 21:41

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von jeda.schlenke »

Bei mir geht's seit einigen Tagen nicht mehr.
Keine Synchronisierung möglich.
Was soll ich jetzt tun?
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1989
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von Christian »

Ggf. in der alten App unter Einstellungen → Account neu einloggen.
Antworten