Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Hui, Ja herzlichen Glückwunsch 🎊🎈. Da seh ich mich wieder stehen im Küchendurchgang bei meiner Freundin vor versammelter Geburtstagsmannschaft zitternd mit dem positiven Test in der einen Hand und dem Becher in der anderen halb am heulen 😂
Dann gute Nerven heut und alles gute für das Pünktchen und dass die Hochzeit trotzdem planmäßig stattfinden kann
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Vielen Dank euch allen.. :flower:
Mein Mann hat mich heute morgen ausgelacht als ich gesagt habe ich mach nen Test. Er stand grad unter der Dusche als ich sagte: "Schatz ich glaub da ist ein zweiter Strich." Hat er mir nicht geglaubt und ich hab gleich den zweiten gemacht. :-D Als er dann aus der Dusche raus war hat er selbst geschaut und die Striche ganz klar selbst gesehen. Er hat sich dann auch direkt gefreut und mich etwas getröstet, weil ich war echt baff. :love:
Ich ruf nachher mal meine FÄ an und mach für Montag einen Termin, da bin ich zumindest 4+0 schon. Ihre Worte nach der Verhütungspanne waren: keine Sorge, so leicht wird man nicht schwanger, das ist eher die Ausnahme:lol:

@verano naja Strich ist Strich. :lol: bisschen schwanger geht nicht. Vor ES+12 ist halt das Risiko hoch falsch negativ zu testen, aber mit zwei Tests falsch positiv zu testen ist unmöglich denke ich. Es besteht allerdings auch jetzt noch die Möglichkeit, dass irgendetwas nicht stimmt und die Eizelle mit der Mens abgeht, aber da möchte ich jetzt nicht drüber nachdenken.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von calui83 »

Herzlichen Glückwunsch Irka. :flower: ich hatte es schon vermutet, so wie du die letzten Tage beschrieben hattest. 😉

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft. ✊
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Jaja mein so schnell wird man nicht schwanger hab ich grad in den Kindergärten gebracht :lol: und die anderen zwei mal die nicht gehalten haben ging es auch fix. Ich denke auch nicht dass zwei Tests falsch liegen . Ich bin mit dem positiven Test fast umgefallen alles fing an sich zu drehen und in mir schrie es nein :crazy:

So, ich habe heute einen Höllen Tag mit arbeiten und danach zum MRT ich melde mich bei Gelegenheit! :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Maike90
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 23:00

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Maike90 »

Guten Morgen :wave:
huuiuiuiuiu was ist denn hier los!

Wie toll irka!!! die herzlichsten glückwünsche :love: :love: :flower: !

Ich drücke ganz dolle die Daumen für den Termin :lol:.

... und natürlich gutes durchhalten bis dahin :)!
Seit Okt.`16 Pillenfrei :thumbup:
Kinderwunsch :love:
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aniroc88 »

Herzlichen Glückwunsch Irka :clap: :flower:
verrückt, dass du schon nach ES+9 positiv messen konntest. Aber Linie ist Linie, da stimme ich ganz überein.

Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht!
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Danke ihr Lieben,

Ich bin so gerührt :love: und emotional überfordert :shamebag: die ersten Tränen liefen grad schon.

@Aniroc ich glaube ich bin tatsächlich schon ES +10. Ich vermute meinen ES zwei Tage vor ehm.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Schokosplitter »

@irka Wahnsinn! Das geht ja fix hier :D herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe alles läuft reibungslos und eurer Hochzeit steht nichts im Wege, die Frauenärztin schien da ja auch sehr optimistisch. Wann geht es los?

Danke für eure einstimmigen Tips :) ich habe noch orthomol vital f Tabletten, und habe geschaut: die haben auch Folsäure, die würde ich zuende nehmen und dann nur Folsäure kaufen. Oder muss es da explizit etwas bestimmtes sein?

Einen Guten Start in den Tag wünsche ich euch.
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Irkaaaa, nein wie toll ist das denn? Herzlichen Glückwunsch! Und allr Daumen, dass es bleiben mag und ihr doch wie geplant heiraten könnt!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

@schokosplitter:
Thema Folsäure: es gibt da schon Unterschiede. Glaube reine Folsäure wird man meist nicht kriegen. Ich hab ein Präparat für Kinderwunsch und für die ersten 3 Monate. Da ist Jod, B12 und Vitamin D drin. Jod ist vor allen Dingen auch sehr wichtig. Folio forte heisst mein Präparat. Es gibt auch teurere in der Apotheke, google einfach mal ;-)

@irka:
Ach Wahnsinn. "Geht nicht so schnell"... Da muss man glaube ich schon selbst lachen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich der kleine Krümel ganz festhält. ES+10 ist auch schon sehr früh, aber wie du sagst, Linie ist Linie ;-)
Glaube selbst wenn man aktiv hibbelt ist ein positiver Test immer erstmals schwer zu verdauen!

Hier so:
Ich musste gerade meinen FÄ Termin verschieben, weil ich beruflich mal wieder kurzfristig unterwegs bin. Von nächster Woche bin ich jetzt nochmal bei Ende August. Im Dezember sagte die Ärztin noch "naja vielleicht sehen wir uns ja auch schon früher, wenn Sie schwanger werden"... Da war noch nicht klar, dass wir erst im Spätsommer mit dem hibbeln loslegen wollen. Vielleicht passt es dann sogar im August.

Guten Donnerstag euch allen!
Antworten