Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ja, das hat meiner auch gesagt. Anfangs hat er große Angst gehabt, dass ich mich zu sehr hinein steigere. Aber irgendwie hat er dann mit der Zeit doch mitbekommen, dass ich das alles ziemlich entspannt angehe und jetzt ist ihm mein Gefühl wichtig, denn er isz überzeugter als ich, dass mein Gefühl recht hat. Und ich bin schon sehr davon überzeugt :mrgreen:
er ist manchmal auch echt der knaller :lol: eigentlich will er DEN ganz besonderen Zeugungssex an den er sich sein Leben lang erinnert, aber irgendwie scheint er jetzt mit der FG verstanden zu haben, dass die Zeit drängt, und so gab es diesmal in der vermutlich fruchtbaren Zeit zweimal "Vernunftssex" weil ich todsterbenskrank war und er meinte, wir können ja trotzdem unsere Pflicht erfüllen :lol: auf Dauer wäre das ja jetzt nix für mich, aber diesmal war's ok.
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

:lol: und das hat krank geklappt? Wow! Ich glaube bei mir wäre das nicht gegangen... :think:
Vielleicht hat es ja auch zur Genesung beigetragen :) ;)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Es hat ihn zumindest nicht gestört :lol: und irgendwie klappt es bei mir meistens ziemlich gut ohne viel Vorspiel, das ist für ihn sehr praktisch und dafür bekomme ich dann auch regelmäßig Vorspiele, wo er sich viel Mühe gibt ;)
aber dass er das diesmal so vernunftsmäßig tatsächlich durchzieht, damit hab ich auch nicht gerechnet
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Hi Ihr Lieben,

wow, hier ist so viel passiert, ich hab ewig lesen müssen, um mit allem hinterherzukommen.

Tut mir leid für alle, die neu starten mussten.

was mich betrifft: eigentlich bekomme ich morgen meine Tage, aber: ich habe kein kleinstes bisschen PMS (und das hab ich eigentlich immer). Ich werde heute Abend aber dennoch ein Glas Wein mit einer Freundin trinken, denn: wahrscheinlich hat es nicht geklappt, aber: Vielleicht ja doch...! ich bin jetzt jedenfalls ganz aufgeregt.
Der Frühtest liegt zuhause, wenn ich am Wochenende meine Tage nicht bekomme, werde ich mal testen mit einem 10er.

Ich finde das Bauchgefühl sehr wichtig. Und auch die Theorie mit Schrödingers Katze ist ja richtig, denn: viele Schwangerschaften brechen von selbst noch vor NMT ab. Das heißt, es könnte sein, jedes Mal. Man sollte sein Gefühl einfach auch ernst nehmen. Grad hab ich eigentlich ein gutes Gefühl.

Wie ich damit umgehe, wenn es nicht geklappt hat: möglichst praktisch, letzten Monat war ich einen Tag knatschig. Letztlich immer mit dem Gedanken, dass es dann eben nicht hat sein sollen, aus welchen Gründen auch immer. Momentan ist das alles und die Hoffnung auf den nächsten Zyklus. Wenn ich nach sechs ÜZ hier immer noch nicht rausgekugelt bin, sieht das evtl. schon ganz anders aus, aber dann werde ich nicht lange fackeln und schnell zum FA und mich untersuchen lassen und ggf. mit Clomi oder was weiß ich nachhelfen, aber diese ersten sechs Monate möchte ich noch entspannt nehmen und (Zyklus-)Tee trinken.

Sorry, dass ich mich nur so selten zu Wort melde, aber ich bin eher so ein Leser und kein großer Schreiber.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Hallo iMuck, schön von Dir zu lesen! Lass Dir den Wein schmecken, hoffentlich ist es der letzte für lange Zeit!

Lg
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Lustig, das mit Schrödingers Katze habe ich im Dezember schon mal zu Freunden gesagt. Ich habe es da nur 'Schrödingers Krümel' genannt - man weiß nicht ob er da ist oder nicht :lol:

Ich schreib später nochmal was, bin gleich zu Hause und werde mich erstmal um den Mann kümmern nach seiner Zahn-OP
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Ja, die Sache mit dem Bauchgefühl. Einerseits kann man sich da gut drauf verlassen. Andererseits kann man sich auch gut was einreden, wenn man auf was Bestimmtes fixiert ist. Als ich kurz schwanger war, wusste ich es irgendwie unterbewusst und war unglaublich aufgeregt. Im anschließenden Zyklus hatte ich die gleichen Hinweise nochmal und irgendwie glaube ich, dass Schrödingers Baby da war.
Als dann meine Periode kam, kamen auch die gleichen Gefühle, wie bei der FG. Kann nun sein, dass es einfach eine Erinnerung war oder das gleiche wie im Zyklus zuvor. Bin schon gespannt, wie es im nä. Zyklus ist.
Aus irgendeinem Grund bin ich hoffnungsvoll und positiv gestimmt.... Wir haben ja die drei Jahre davor einfach nur nicht verhütet und vielleicht haben wir nur nie den optimalen Zeitpunkt erwischt. Mein FÄ meinte, dass es bei der Sache mit der FG auch eine gute Nachricht gibt: wir wissen jetzt, dass ich schwanger werden kann.
Das Leben bleibt bei uns allen auf jeden Fall spannend und wenn wir uns hier weiterhin fleißig die Daumen drücken, kugelt sicher eine nach der andere raus. ;)
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Tarita hat geschrieben: Donnerstag 7. Juni 2018, 17:20 "Nach 15 ÜZ, 94 Ovus, 40 verbrauchten SST etc. ist das Baby zur Welt gekommen" :lol:
Großartig! :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Pestwurz hat geschrieben: Donnerstag 7. Juni 2018, 17:33
Tarita hat geschrieben: Donnerstag 7. Juni 2018, 17:20 "Nach 15 ÜZ, 94 Ovus, 40 verbrauchten SST etc. ist das Baby zur Welt gekommen" :lol:
Großartig! :clap: :clap: :clap:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das ist richtig gut!
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Ach Mensch... es scheint hier ja bei gar keiner geklappt zu haben. 😢
Wobei ein negativer Test an sich wirklich noch nicht viel zu sagen hat, solange die Mens noch ausbleibt.... ✊

Ich persönlich kann das auch voll nachvollziehen, dass so ein negativer Test oder das Eintreffen der Mens euch so runter zieht.
Ich selbst hab bisher immer erst getestet, wenn die Mens auch tatsächlich ausblieb und ich mir auch so schon sicher war, dass es geklappt hat. Der Test war dann quasi beide Male nur wie ne Bestätigung für mich. 🤣
Generell hilft mir mein Sohn immer sehr über schwierige Zeiten hinweg. Der wird dann um so mehr geknuddelt, ich atme ihn tief ein und knutsch ihn ab. Er ist besser als jede Wellnessbehandlung für mich. 😍
Setzt natürlich voraus, dass man schon ein Kind hat. Aber vielleicht kann euer Partner ja auch diese Rolle übernehmen. Unterstützen sollte der euch in so einem Fall ja eh. Oder ihr habt ein Haustier oder so zum Knuddeln? 🐕🐈

@Medikamenten-Müsli:
Meint ihr wirklich das ist gut, so viele verschiedenen Sachen zu nehmen? Eigentlich sagt man doch, dass man all diese Ergänzungsmittel nicht braucht, wenn man sich einigermaßen gesund & abwechslungsreich ernährt und sich auch etwas bewegt.
Ich persönlich bin kein Freund von all diesen Mittelchen. Ich nehm nur Folio Forte. Meine FÄ meint, das würde reichen. 🤷‍♀️

Euch allen noch einen schönen Abend. 🙋‍♀️
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Gesperrt