Ach Mensch... es scheint hier ja bei gar keiner geklappt zu haben.

Wobei ein negativer Test an sich wirklich noch nicht viel zu sagen hat, solange die Mens noch ausbleibt....
Ich persönlich kann das auch voll nachvollziehen, dass so ein negativer Test oder das Eintreffen der Mens euch so runter zieht.
Ich selbst hab bisher immer erst getestet, wenn die Mens auch tatsächlich ausblieb und ich mir auch so schon sicher war, dass es geklappt hat. Der Test war dann quasi beide Male nur wie ne Bestätigung für mich.

Generell hilft mir mein Sohn immer sehr über schwierige Zeiten hinweg. Der wird dann um so mehr geknuddelt, ich atme ihn tief ein und knutsch ihn ab. Er ist besser als jede Wellnessbehandlung für mich.

Setzt natürlich voraus, dass man schon ein Kind hat. Aber vielleicht kann euer Partner ja auch diese Rolle übernehmen. Unterstützen sollte der euch in so einem Fall ja eh. Oder ihr habt ein Haustier oder so zum Knuddeln?

@Medikamenten-Müsli:
Meint ihr wirklich das ist gut, so viele verschiedenen Sachen zu nehmen? Eigentlich sagt man doch, dass man all diese Ergänzungsmittel nicht braucht, wenn man sich einigermaßen gesund & abwechslungsreich ernährt und sich auch etwas bewegt.
Ich persönlich bin kein Freund von all diesen Mittelchen. Ich nehm nur Folio Forte. Meine FÄ meint, das würde reichen.
Euch allen noch einen schönen Abend.