Keine ehM trotz Eisprung Symptome?
Re: Keine ehM trotz Eisprung Symptome?
Nachtrag: Kennt das jemand, dass so spät im Zyklus plötzlich wieder S auftaucht?
Entschuldigt die ganze Fragerei. Ihr habt mir hier wirklich schon ganz lieb weiter geholfen
Entschuldigt die ganze Fragerei. Ihr habt mir hier wirklich schon ganz lieb weiter geholfen
Ja. Es gibt sogar Frauen, die effektiv nie ZS beobachten, der schlechter als S ist - den ganzen Zyklus über. Ist also nichts Seltsames dran.
Danke, gut zu wissen...dann hoffe ich mal weiter, dass ich wider ewarten keine Mens bekomme...der eine Monat beobachten war irgendwie schon Nervenkrieg
Mir wurde gerade in der Apotheke gesagt, dass die Schwangerschaftsfrühtests zu jeder Uhrzeit gehen, Morgenurin aber besser ist...jetzt frag ich mich, ob ich´s mit dem Frühtest ma wagn soll...meine Herzchen waren ja glaube ich nicht so ptimal gesetzt, Mens mäßig tut sich aber nix
Huhualice24 hat geschrieben: ↑Montag 4. Juni 2018, 20:09 Mir wurde gerade in der Apotheke gesagt, dass die Schwangerschaftsfrühtests zu jeder Uhrzeit gehen, Morgenurin aber besser ist...jetzt frag ich mich, ob ich´s mit dem Frühtest ma wagn soll...meine Herzchen waren ja glaube ich nicht so ptimal gesetzt, Mens mäßig tut sich aber nix
nur mal zur Orintierung
https://imageserve.babycenter.com/12/00 ... GX_med.jpg
Es könnte trotzdem schon positiv sein, ich drücke die Daumen
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Kurze Gegenfrage: Was erwartest Du denn prinzipiell mensmäßig, in diesem konkreten Zyklus und generell? Ist doch grundsätzlich gut, dass Du nicht schon nach dem 10. Tag der Hochlage oder so Deine Periode bekommst. Gleichwohl orientiert sich die Länge des Zyklus nun einmal am Zeitpunkt des Eisprungs/der ehM im jetzigen Zyklus und nicht an irgendwelchen Erwartungen zur Zykluslänge.
Die Temperatur kann häufig einen Hinweis darauf geben, wann bzw. wenn mit der Periode zu rechnen ist - bei vielen Frauen fällt sie vorher schon erkennbar ab.
Also heute ist die Tempi gefallen, aber noch über der Linie. Test (10er) war heute leider negativ. Normal hab ich selten mehr als 29 Tage Zykluslänge, die Mens Prognose ist allerings ja erst für morgen...
Bin trotzde recht geplättet...
Bin trotzde recht geplättet...
Das ist halt kaum ein Argument, wenn die ehM so spät erfolgt. Was Du Dir dahingehend vielleicht merken kannst: Bei mehr als der Hälfte aller Frauen schwankt die Zykluslänge (und damit im Wesentlichen der Zeitpunkt der ehM) binnen eines Jahres um acht Tage oder mehr. Insofern würde ich auf durchschnittliche Zykluslängen überhaupt nichts geben, auch nicht zwecks Menstruationsprognosen (oder gar Schwangerschaftsdiagnosen!) - mache ich zumindest seit Jahren nicht mehr. Weil ich ja jetzt die Zyklusblätter habe.
Das stimmt natürlich. Skurril ist etwas, dass ich seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr so einen langen Zyklus hatte, vielleicht ja auch der Stress wenn man erstmal drauf achtet.
So wie ich die Tabelle mit HCG oben lese wäre falsch negativ ja auch eine Option, oder? Wenn auch entgegen der angeblichen Treffer Quote des Beipackzettels...
So wie ich die Tabelle mit HCG oben lese wäre falsch negativ ja auch eine Option, oder? Wenn auch entgegen der angeblichen Treffer Quote des Beipackzettels...
SST (25) wieder negativ, keine Periode in Sicht