Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich arbeite für ein ziemlich erfolgreiches Team in der Basketballbundesliga. Letztes Jahr holten sie die Meisterschaft.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

Ach Wahnsinn! Ich dachte du würdest privat einen Mannschaftssport ausüben ;-)

Anämie: viel Erfolg für einen ES und die dazu passenden Herzen :love: ich kann mich bei dem Wetter gar nicht im geringsten dazu hinreißen lassen zu herzen. Viiiiel zu warm 🤣
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Danke softcare! Ich hoffe so sehr drauf!
:D Und noch ein herzliches Willkommen von mir, ich schreibe ja nur noch ab und an hier, weil die Mädels so toll sind! :flower:

Naja, wir haben einen Ventilator im Schlafzimmer und ohne Herzen kein Kind ne... :lol: Aber ist schon ne warme und schweißige Angelegenheit, das stimmt. :shamebag:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Nee allein mit Kind hab ich weder die Zeit noch die Nerven einen Sport oder ein Hobby austuüben. Momentan gehts mir so dass auch die freien Tage verplant sind mit Dingen die ich an den restlichen Tagen nicht schaffe. Da bleibt keine Zeit für hobbies, außerdem habe ich meine Tochter wenn ich nicht grad auf Arbeit bin.

Ich bin wahrscheinlich durch die Gene ein absoluter Sommermensch, mich stört nur dass es in Deutschland gleich immer so übertrieben drückend heiß ist.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von calui83 »

*reinhüpf*

Also bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich an HL-Tag 11 auch Mens-Schmerzen. Normal war eine Hochlagenlänge von 12 bis 14 Tagen.
Also daran kann man nicht unbedingt erkennen ob es geklappt hat oder nicht.

Gewicht: ich hab durch mehrmaliges Aufhören mit Rauchen über die Jahre einiges zugenommen. Seit 2013 (letztes Mal aufgehört, nicht mehr angefangen) bleibt es stabil. In der SS hatte ich nur 10 kg zugenommen, die schon kurz nach der Geburt wieder weg waren.
In der ersten SS hatte ich ein niedriges Ausgangsgewicht und ich hab 25 kg zugenommen...
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Wie geht es euch allen, jemand dabei den die schweren Unwetter erwischt haben? Wir hatten nur gestern Abend und in der Nacht Regen und etwas Gewitter. Heute wieder 27 Grad und Sonnenschein den ganzen Tag, aber morgen soll es dafür dann den ganzen Tag regnen.

Heute habe ich HL-Tag 11! Wahnsinn, das ist seit der Entbindung die längste HL die ich je hatte. Nach den anovulatorischen Zyklen zu Beginn hatte ich ja immer nur 6-10 Tage (und wenn es 10 waren am 10. Tag gegen Abend schon hellrosa SB). Heute hab ich noch gar nix, wenn es also losgeht dann frühestens in der Nacht. Anscheinend haben die verkorksten Zyklen seit Anfang des Jahres mich hormonell nochmal ordentlich durchgerüttelt und langsam stimmt alles wieder. Der anovulatorische im Januar, der darauf folgende ebenfalls anovulatorische, der nur 18 Tage gedauert hat, den ich aber komplett durch geblutet/geschmiert habe. Dann der letzte Zyklus mit 64 Tagen aber immerhin ES. Jetzt scheint dieser hier ja tatsächlich richtig gut zu sein, ehM an Tag 30 und eine HL mit der ich schwanger werden könnte, wenn ich schon wollte. Das macht mich grad doch sehr happy! Bleibt nur zu hoffen, dass das jetzt kein glücklicher Ausrutscher war, und die Zyklen ab jetzt alle so schön laufen. Dann darf auch gern die ehM noch ein paar Tage nach vorne rutschen :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen ihr Lieben,

@miralissa wie schön, dass sich dein Zyklus so gut entwickelt. Ich wünsche dir dass es so bleibt und deine erste Zyklushälfte noch etwas kürzer wird bis zum Hibbelstart :flower:

@alice falls du noch mitliest wünsche ich dir einen tollen offiziellen Hibbelstart :love: viel Glück und Spaß beim 💕.

Bei mir ist zyklusmäßig alles sehr uninteressant zurzeit. Ich warte auf die ehm. Wird aber eher noch paar Tage dauern.
Heute findet mein JGA statt. Ich bin sehr gespannt was meine Mädels sich für mich ausgedacht haben und weiß von nichts. Er ist etwas verfrüht. Wir heiraten ja erst Ende Juli, aber ich hatte mir das so gewünscht. Kurz vor der Hochzeit hat man ja genug anderes zu tun.
Ich hoffe, dass Wetter wird noch etwas besser bis heute Abend :lol:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Nachtrag: Es gibt doch was spannendes :shifty: uns ist grad unbemerkt das Kondom gerissen :thumbdown: jetzt heißt es hoffen das nichts passiert. Der Zeitpunkt könnte schlechter nicht sein. Ich bin am ZT 13. Zwischen 14 und 17 ist meine ehm bisher immer gewesen. Ovu heute morgen war zwar negativ, aber ich hab S+ Qualität.

Das werden spannende 2 Wochen. :silent:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

@irka: oha! Wäre es denn jetzt schon schlimm? Hab gerade in der Liste nachgeguckt. Ihr habt für den hibbelstart den Juli angegeben. Ein Monat früher wäre es dann jetzt... Ich drücke dir/euch auf jeden Fall die Daumen, dass es so ausgeht, wie ihr es euch wünscht. Ich bin gespannt was deine kurve jetzt sagt. Pille danach kommt nicht in Frage oder?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Hallo,

@ Software grundsätzlich wäre es nicht schlimm, aber unsere Hochzeit würde ins Wasser fallen. Wir heiraten Ende Juli auf Mauritius und ich dürfte schwanger nicht fliegen, da mein Thromboserisiko aufgrund einer Gerinnungsstörung zu hoch ist.
Daher ist auch unser Hibbelstart so gelegt.
Nein die Pille danach kommt nicht in Frage. Dann riskieren ich lieber dass die Hochzeit ins Wasser fällt.

Liebe Grüße
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten