Mein KiWu-Coach meinte, Solche „Zufälle“ gibt es nicht, das sind Zeichen und Winks, denen man nachgehen sollte. Du kannst ja mal nachfragen, ob es Beratungsgespräche oder Termine gibt. Da ja Osteopathen und TCM immer etwas längerfristiges ist, solltest du von der Sache auch überzeugt sein und dich wohl fühlen.
Und zu psychologischen Hilfe: mir hat der Coach sehr geholfen. Vor allem, dass ich aus dieser Gedankentretmühle raus komme. Sowas ist immer eine Überlegung wert.
Ansonsten, wenn du dich im Stich gelassen fühlst, hol dir deine Befunde und such einen anderen Arzt auf. Ärzte sind Dienstleister und haben auch eine Dienstleistung zu erbringen. Du gehst doch auch zu keinem Frisör, der die Haare verschneidet oder in ein Restaurant, wo das Essen nicht schmeckt.
Und wenn du die zweite Meinung hast, kommen ev. andere Ansatzpunkte. Schare um dich das für dich beste KiWu-Team. Keine Fußballmannschaft geht mit der zweiten Besetzung ins Finalspiel. Jeder Trainer nimmt nur die Besten. Du bist der Trainer, die Ärzte die Spieler. Stell dein Team auf
Ich bin Fibros Meinung. Ich hätte den Wert an ZT 12 geklammert und die ehM an ZT 14 gesehenJudy5 hat geschrieben: ↑Freitag 25. Mai 2018, 08:42 Das ist mein aktueller Zyklus: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/dR ... W-HJt9VqnG