Hilfe bei Deutung der kurve
Re: Hilfe bei Deutung der kurve
Also ... Im Wesentlichen findet sich da, je nach Studie und Art der Bestimmung des Eisprungs, eine mehr oder weniger starke Streuung um den Schleimumschwung. In das Intervall SH ± 1 Tag fällt der Eisprung relativ häufig; ein Gesetz, dass er dort liegt, ist es aber trotzdem nicht. Was jetzt bestimmt voll hilfreich für Dich ist gerade. Bin da auch ein wenig überfragt, wie brauchbar die Stichprobengröße der einzelnen Studien da ist, um mehr als ungefähre Trends vorhersagen zu können; die meisten der angeführten Studien gründen sich auf < 100 Zyklen. Sorry.
Re: Hilfe bei Deutung der kurve
Danke dir für deine Mühe, ich freue mich über die Infos! Ich denke ich werde es wissen wenn der Zyklus zu Ende ist;) wenn er nicht zu Ende ist bin ich schwanger dann kann man es vermutlich nicht mehr rausfinden außer der doc kann auf den Tag genau rechnen. Ist aber ja auch immer etwas variabel .
Ich denke man hat ja immer so ein körpergefühl und ich denke das behält recht mit zt 17/18. wenn nicht auch nicht dragisch.
Ich denke man hat ja immer so ein körpergefühl und ich denke das behält recht mit zt 17/18. wenn nicht auch nicht dragisch.
11/2013 an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im
Babymädchen 28.10.2020
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im
Babymädchen 28.10.2020