Hilfe bei Deutung der kurve
Hilfe bei Deutung der kurve
Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage zu meiner jetztigen Kurve. Ich bin kein blutiger Neuling , hab nfp bei meinen Sohn damals schon 10 Zyklen angewendet und auch jetzt wieder den dritten hier.
Allerdings bin ich wirklich diesmal überfragt. Da es um Kinderwunsch geht, ist es nicht so wichtig aber ich würde gerne wissen wie es geht ( möchte nach einer Schwangerschaft gerne so verhüten).
Nun zur Frage:
Wie ihr in der Kurve sehen könnt gab es ziemlich am Anfang im Zyklus zt13/14 einen leichten Anstieg. Der zervix war ok, an einen Abend möchte ich meinen minimal rosa / braun, aber danach wieder normal farbig. Ich wunderte mich über einen so schnellen Verlauf da mein Eisprung nicht sehr bald ist.
Dachte aber im zweiten Zyklus nach der fg kann es evtl alles anders sein.
So die Temperatur ist ja nun wieder runter aber auch nicht so ganz wie in TL. Die ist normal um die 36,40-36,45.
Jetzt habe ich vorgestern etwas eiweisaritg und spinnstbaren zs und gestern dann einen richtigen erste Sahne zs, spinnbar und Mega Mega viel, eine richtige Ansammlung .
Gestern, vorgestern auch rücken- und Bauchschmerzen ( starkes ziehen das bei der Arbeit behindert hat). Ich gehe davon aus das der Eisprung dann jetzt war.
Wie werte ich dann aus? Die Temperatur kann ja gar nicht mehr so hoch das ich sie richtig auswerten kann ? Muss ich manuell auswerten?war der Eisprung doch früher ? Wie geht man jetzt am besten vor!? Nach den super zervix gestern sollte der Eisprung ja gewesen sein und die Temperatur morgen hochgehen. Heute ist der zs wässrig und weniger .
Ich würde mich freuen wenn sich jemand dem Chaos annimmt.
Lg bibba
Ich habe mal eine Frage zu meiner jetztigen Kurve. Ich bin kein blutiger Neuling , hab nfp bei meinen Sohn damals schon 10 Zyklen angewendet und auch jetzt wieder den dritten hier.