Hallo,
Zu 1. Und 2.: Einen langsamen Temperaturanstieg ist völlig normal, hierfür gibt es die Ausnahmeregeln zum Auswerten der Temperatur. Deinen geklammerten Wert, weist einen STF auf, jedoch kannst du nicht genau sagen, ob spätes Messen wirklich stört, da du bisher nur einmal zu dieser Uhrzeit gemessen hast. Ich gebe zu, der Wert ragt etwas heraus, fügt sich insgesamt betrachtet aber gut in deine bisherige TL ein. Da das dein erster Zyklus ist und du deine Schwankungsbreite der TL noch nicht genau kennst, würde ich diesen Wert entklammern. Dies ist aber vor allem bei Verhüterinnen wichtig, um nicht zu früh freizugeben. Aber auch du möchtest bei KiWu bestimmt eine regelkonforme Kurve?
Somit verschiebt sich die ehM sowie die HiLi, weißt du warum?
Du bist PP, in deinem ersten Zyklus hast du nfp noch nicht gemacht, und kannst nicht genau sagen, ob ein ES stattgefunden hat. Deshalb solltest du deine Kurve noch auf PP umstellen. Somit verschiebt sich die Auswertung wieder, bleibt aber bestehen.
Ich sehe du misst oral bis zum Piepton dafür ist deine Kurve schön ruhig. Ich weise dich darauf hin, dass das Messen bis zum Piepton nicht regelkonform ist. Auch hier sei zu überlegen, ob du das umstellen auf mindestens drei Minuten. Aber hier ist es ähnlich wie mit dem Klammern bei KiWu. Du wirst auch so auswerten können. Aber vielleicht stellt sich mit dem längeren Messen für dich einen deutlicheren Anstieg ein. Das könntest du versuchen.
Zu3.: Die HL ist allgemein ruhiger als die TL, aber auch hier gibt es Schwankungen, die bei dir bisher völlig normal aussehen. Auch hier kriegst du mit drei Minuten Messen evtl. etwas mehr Ruhe rein, was aber eigentlich nicht nötig ist. Ich glaube das stört nur dich Persönlich, deine HL sieht normal aus.
Noch ein kleiner Tipp, der ZS ist der bester Indikator für einen nahenden ES. Es ist besonders gut hier die Herzchen zu setzen! Die meisten ES sind glaub ich zwei Tage vor der ehM (das weiß Krachbum besser als ich, vielleicht meldet sie sich noch

) , deshalb ist es gut den herannahenden ES durch den ZS zu sehen und so die Empfängnis zu erhöhen!
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
Aber vielleicht hat es schon geklappt und du musst die ganzen Tipps nicht mehr umsetzten