Geht es denn bei Dir grad auf NMT zu? Dann würde ich auf jeden Fall abwarten, bis die Mens (hoffentlich nicht ) kommt und dann weiterschauen.
Ansonsten ist es mit Sicherheit nicht verkehrt, sich NICHT in jedes Zeichen so reinzusteigern, weil dann die Enttäuschung im Zweifel nur größer wird. Ich kann sagen, dass ich in meinem Schwangerschaftszyklus abgesehen von der Tempi, die nicht fallen wollte, NICHTS gespürt habe, was eindeutig anders gewesen wäre als in den Zylklen, in denen ich nicht schwanger war!
Bei uns ist komischerweise grad mein Mann hibbelig Also jedenfalls hab ich gestern meinen ES mal wieder mega-deutlich gespürt und auch der ZS war von feinster Qualität und meine Libido - OHA!!!
Mein Mann hat grad Urlaub und als ich nach Hause kam, meinte er so, ob ich Bock hab - er hätte heute schon dreimal...
Ich hab das mal so stehenlassen und dann nur nebenbei erwähnt, dass ich heute grad ES hab. Er hat dann später gefragt, wie lange ich das denn schon wusste. Naja, seit heute - der kündigt sich ja nicht Tage vorher an, ne? Aber ich war selbst erstaunt: ZT 15 ist echt früh für mich, sonst ist der so zwischen ZT 18 und 20. Aber ich hab auch diesen Zyklus mal wieder viel Himbeerblättertee getrunken und das hat bei mir offenbar echt einen Effekt!
Jedenfalls meinte Mein Mann dann später ganz zerknirscht, dass ich ja mal was hätte sagen können, dann hätte er sich aufgespart Ich find das so süß, weil es so von Hoffnung zeugt seinerseits. Ich denke ja eh noch immer: Aufsparen? Was denn? Ist doch nichts da...Aber er scheint wirklich sehr zu hoffen, dass da doch wieder was sein könnte.
Letztlich war ich aber dann gestern abend einfach viel zu müde und bin mit Töchting zusammen eingeschlafen. Tempi ist heute noch im TL-Bereich (hab mal wieder gemessen!), aber die ist bei mir immer erst am 2. Tag nach ES oben. Mal schauen, ob ich morgen messe.
Jedenfalls diesen Zyklus definitiv kein Grund, hibbelig zu sein