Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich warte auch dank verkorkstem Zyklus jeden Tag auf die mens und die Schmerzen nerven :roll:

Ich denke der Erzeuger hat in meinem Fall auch nicht das richtige Timing gehabt. Aber gut sei es so ich bin froh meine Tochter zu haben :love:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zuckererbse »

Hallo Banänaänna, ganz kurz eine Anmerkung zu deiner Übelkeit. Mir ist aufgefallen, dass mir oft um die ehM herum schlecht ist. Vielleicht liegt es bei dir ja auch daran?
Liebe Grüße!
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Danke Zuckererbse: ich finde das klingt logisch 🙈 ich gehe einfach mal davon aus, dass es das ist 🙃
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

Hi Ihr Lieben,

ich spring mal wieder rein. War natürlich die Mens - ist aber nicht schlimm. 😊

ich flipp trotzdem ein bisserl aus, aber hey - so bin ich eben. ich werde jetzt mal diese tees trinken. ich denk mir, schaden kanns nicht, und vielleicht beschleunigt es ja den Prozess.

Mir ist ganz oft kotzübel wenn ich prämenstruell bin. hatte ich verwirrenderweise auch in diesem Zyklus, zusammen mit nem dollen BS. naja, holt einen auch wieder auf den Boden der Tatsachen, wenn man kapiert, dass alles alles bedeuten kann. man interpretiert halt schnell falsch.
Ich seh es jetzt positiv.

Liebe Grüße Euch allen!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Hallo ihr Lieben,

@imuck schade, daß tut mir leid :cry: das hibbeln und vorallem der erste Hibbelzyklus scheint ja echt jedem einen Streich zu spielen :think: da ich sowieso ganz viel pms hab, hoffe ich dass mich das etwas auf dem Boden hält (auch wenn ich das nicht glaube).
Du meinst zyklustee 1 und 2 oder was möchtest du dir besorgen. Ich hab auch schon überlegt, aber irgendwie hab ich Angst, dass mein Zyklus dadurch länger wird, hab ich mal wo gelesen.

Schonen Tag zusammen
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

Hi Irka,

ja, ich hab mir jetzt nestreiniger tee besorgt, den trink ich etwa 1 Monat, und danach die zyklustees. selbst wenn der zyklus dadurch länger wird, hoffe ich dass die qualität besser ist. meine Hochlage ist ok, aber nicht mega lang und ich bin schon ziemlich alt, und hab gelesen, dass der tieflagen tee die eireifung fördert.

und was den ersten üz betrifft: vielleicht ist das auch normal, dass man da ausflippt. 😉
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Ach ich glaub viel Schaden anrichten kann man mit Tee tatsächlich nicht. Was mir an Tee aber noch besser gefällt, ist das Gefühl, dass man aktiv was tut und nicht nur wartet. Ich fang vielleicht auch im 2.Üz damit an. In den Flitterwochen eher nicht.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Nutellabrötchen
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 6. April 2018, 16:37

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nutellabrötchen »

Hallöchen. :D
Ich hibbel auch auf das Hibbeln...bei uns soll es ab Oktober/November soweit sein.
Wir haben uns entschieden, nach 2 wundervollen Töchtern :love: , von 9 und 6 Jahren, nochmal ein kleines Winzling zu bekommen.

Bin schon gut ausgestattet mit LH-Test von David. Diesen Monat teste ich schon Mal, um Tag x dann besser bestimmen zu können...und weil ich so ungeduldig bin. :lol:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen und herzlich Willkommen Nutellabrötchen,

Bei uns ist es derzeit etwas ruhig. Das ist entweder dem Wochenende geschuldet oder das so langsam einige aktive Mädels in die Hibbel Fäden gewechselt sind und aktiv hibbeln dürfen :clap:
Darf ich fragen ob ihr eure ersten Töchter auch schon mit nfp gehobelt habt?
Ich mache auch bereits LH Tests, einfach aus Neugier und Faszination an meinen Zyklen. Meine FÄ hat mir auch klar geraten mich beim hibbeln nicht so sehr auf die Ovus zu verlassen, sondern ruhig auch vorher schon ♥ zu setzen, da es zum Zeitpunkt eines positiven Ovus auch schon zu spät sein kann. Wir werden also so ab ZT 10 schauen spätestens alle 2 Tage zu Herzeln, wenn die Laune danach ist und alles andere liegt dann nicht mehr in unserer Hand.

@me ich warte grad sehnsüchtig auf meine Mens. Habe seit Tagen ULS. Die Tempi rührt sich aber nicht. Trotzdem rechne ich damit, dass sie heute noch eintrudelt und ich meinen vorletzten Verhütungszyklus starten kann. :)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende :flower:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

*gehibbelt natürlich, nicht gehobelt (blöde Autolorrektur)
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten