Geratherm analog classic vs. basal

Messweise, Thermometer usw.
Tülpiis
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 18:14

Re: Geratherm analog classic vs. basal

Beitrag von Tülpiis »

Ich habe auch schon 1 basal zerstört weil es nur leicht auf den Boden getippt ist. Aus 3cm Höhe^^ naja habe mir dann kein so teueres mehr gekauft sondern das Classic das funktioniert nach einiger Übung genauso gut und lässt sich sogar leichter runterschütteln. Ich empfinde keinen großen Unterschied zwischen den 2 Thermometern bis aus die gedehnte Skala. Die hat mich aber sogar teilweise verwirrt. Das Classic hat auch einen Treppensturz schon überlebt!
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Geratherm analog classic vs. basal

Beitrag von MissRainbow »

Tülpiis hat geschrieben: Montag 14. Mai 2018, 21:30 Ich habe auch schon 1 basal zerstört weil es nur leicht auf den Boden getippt ist. Aus 3cm Höhe^^ naja habe mir dann kein so teueres mehr gekauft sondern das Classic das funktioniert nach einiger Übung genauso gut und lässt sich sogar leichter runterschütteln. Ich empfinde keinen großen Unterschied zwischen den 2 Thermometern bis aus die gedehnte Skala. Die hat mich aber sogar teilweise verwirrt. Das Classic hat auch einen Treppensturz schon überlebt!
Geht mir ganz genauso . Der Post könnte von mir sein
Benutzeravatar
Sandrina9
Beiträge: 119
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 08:52

Re: Geratherm analog classic vs. basal

Beitrag von Sandrina9 »

Zum Thema runterschütteln: Ich lagere meines in einer Socke... die ich als Schleuder verwende. 3-4 Umdrehungen, und es ist runtergeschüttelt. WESENTLICH weniger anstrengend.
36, long time user

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Geratherm analog classic vs. basal

Beitrag von Minky »

Sandrina9 hat geschrieben: Montag 14. Mai 2018, 22:33 Zum Thema runterschütteln: Ich lagere meines in einer Socke... die ich als Schleuder verwende. 3-4 Umdrehungen, und es ist runtergeschüttelt. WESENTLICH weniger anstrengend.
Willkommen im Club :lol:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten