Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Miralissa deine Kurve ist ja mal interessant :wtf: ein zu viel an schlaf :lol: Spaß beiseite. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Für eine ehm wäre es ziemlich früh .

Ach ja heute hab ich eine Frau mit meinem
Traumkinderwagen im DM gesehen da musste ich schon schlucken :(
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Ja, ne ehM kann das nicht sein. Ich habe von Natur aus einen sehr leichten Schlaf und auch schon vor den Kindern war ich nachts immer 1-2x wach. Manchmal nur ganz kurz, da hab ich auf Uhr geguckt und weiter geschlafen, manchmal musste ich raus aufs Klo. Mit Kindern wurde das natürlich nicht besser sondern ich bin eher mindestens 2-3x wach nachts, auch unterschiedlich lang. Stillen erledige ich mittlerweile im Halbschlaf, aber der Schlaf ist halt trotzdem unterbrochen. Meist wache ich auch kurz vorm Wecker von alleine auf oder bin dann grad wach weil ich eh von nem Kind geweckt wurde und messe dann. Es ist sehr selten dass ich wirklich im Tiefschlaf bin und vom Wecker da raus gerissen werde. Und ich hab den Eindruck dass genau der Fall meine Temperatur stört. Aber da ich eben oftmals nicht so genau sagen kann im Nachhinein, wie oft ich wach war, wie lange das jeweils war und zu welchem Grad ich wach war (richtig wach oder nur so Halbschlaf) finde ich es schwer da genaue Kriterien rauszufinden, wann es tatsächlich gestört ist und wann nicht. Naja, ich warte ab und beobachte weiter, evtl kann ich ja im Laufe der nächsten Tage entscheiden ob das gestern und heute gestört war oder nicht.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

Hi Ihr Lieben,

ich spring nur mal kurz vorbei, da ich kaum Zeit habe. Ich lese immer mit, aber im Augenblick ist es ja eher knifflig bei mir, daher halte ich mich überwiegend raus.
Heute möchte ich aber einmal in den Raum stellen, ob Ihr wohl glaubt, dass mein letztes Herzerl vielleicht gefährlich gesetzt wurde (was ich sehr begrüßen würde...)
Es war nämlich eine Schlamperei am Wochendende... ;)

Nun: hier ist der Zyklus - https://www.mynfp.de/display/view/60npt ... lnpmdhbhi/
Ich checke irgendwie nicht, wie ich den Button da wieder hinbekomme.
Ich kann diesen Zyklus auch jetzt erst richtig anfangen zu messen, vor lauter Stress, aber bisher war meine früheste EhM an Tag 15...

Ich hab leider keine Zeit auf alle einzugehen, aber ich fiebere mit allen Kurven, Umzügen und Jobproblemen mit und drücke die Daumen.

Liebe Grüße!!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

iMuck, leider ist der Zyklus nicht korrekt freigegeben :thumbdown:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

jetzt aber...
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Funktioniert leider nicht @imuck. Da ich die liste grade auch nicht finde (kann die jemand hervor holen und die neuen eintragen?) Weiß ich gar nicht mehr wann euer Hibbelstart sein soll :) ? Schon diesen Monat?

Ich bin heute richtig platt und fühle mich abgeschlagen. Hunger hatte ich auch für zehn. Muss ja aber alles nichts heißen. Bin erst bei es+6...
Denke, ich werde Freitag an +10 mal testen. Falls bis dahin noch nichts los 😀
Bin grade beim Nachtdienst und muss noch bis morgen Mittag um 12:30 uhr 🙄
Babyhörni Juli 2020 :love:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

... und schlussendlich hab ich heute mit meinem freund gesprochen und er sagt, es wäre für ihn jetzt auch fein ein baby zu bekommen. das heißt: ab sofort hibbeln wir.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen,

@ imuck viel Spaß und Erfolg beim Hibbelstart. :)
Da du seit Freitag nicht mehr gemessen hast, kann dir niemand sagen, ob die Herzen gut sitzen. Da bleibt nur hoffen, dass deine Zyklen ähnlich wie die letzten sind und weiter Herzen. :P
Warum fängst du nicht trotzdem morgen mit dem messen an. Dann kannst du abschätzen ob du schon in der hoch oder noch in der tieflage bist und noch ein Herz nachlegen könntest.

@Alice ich drück die Daumen. ES+10 ist natürlich noch früh. Wenn dich das nicht nervös macht, dass der Test auch falsch negativ sein könnte. Ich glaube ich hätte zu große Angst vor einem negativen Ergebnis :) wobei Geduld auch nicht meine Stärke ist. Mal sehen wie ich das in 3 Monaten handhaben.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 🍀
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

Guten Morgen Irka,

genau das hab ich vor. ich bin mega aufgeregt und freu mich so, dass ichs endlich versuche. 😊

@Alice: ich würde glaub ich auch noch warten, um sicher zu sein das das Ergebnis auch stimmt.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Antworten