Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ui ok ihr macht es ja richtig spannend :thumbup: ach Quark so kurz nach einer möglichen Befruchtung hat sich der Embryo noch gar nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden. Ich war vier Tage nach Befruchtung noch feiern und hab einen Tag vor dem positiven Test noch 0,2 Rotwein getrunken :wtf: letzteres hätte ich lassen sollen da ich schon geahnt hab dass mein Glück was schlmoiges verhüten angeht vorbei war :lol: ich kann gerade nicht schlafen mäh :problem:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Hallo ihr Lieben.

Ich melde mich nach längerer Pause zurück. Irgendwie war das (Vor-)Hibbeln in der letzten Zeit nicht so mein Thema. Hausbau und Umzug hatten mich ziemlich in Beschlag genommen. Aber jetzt ist es bald endlich so weit und wir können unser Haus beziehen. :)

Ansonsten habe ich aber immer mal wieder mitgelesen. Annämie und Alice, wie spannend bei euch. :love: Ich drücke euch die Daumen, dass eure aktuellen Zyklen so enden, wie es euch gerade am besten passt. 8-)

Sunshinequeen, es ist zwar schon etwas her, aber das mit deiner Trennung tut mir leid. Vielleicht ist es aber wirklich das Beste, wenn ihr euch gerade in der Kinderfrage so uneins seid. Schade, dass er so gedrängelt hat. Sehr häufig hört man es andersherum...

Bei mir gibt es an sich nicht Neues... Wie gesagt, wir stehen kurz vorm Umzug, aber es ist alles gut vorbereitet und daher sind wir nicht von morgens bis abends beschäftigt. Mittwoch haben wir unsere Hausübergabe und dann geht's richtig los. 8-) Habe vorhin fantasiert, in der ersten Nacht im neuen Haus ein Baby zu machen (oder es zumindest zu versuchen ;)). Zyklusmäßig würde es wohl sogar passen. Aber da wir Ende Mai noch in den Urlaub fahren, wäre es eher unvernünftig, es dann schon drauf ankommen zu lassen. Im Urlaub dann. :mrgreen:

Hoffe, ihr habt alle ein tolles langes (?) Wochenende! :flower:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin eine Weile nicht hier gewesen, hab Uni und Familie um die Ohren gehabt. Zweiteres aber nur positiv.

@Sunshine: schlimm wenn Kollegen einem nichts gönnen! Das tut mir leid!

@Alice: ich wünsche dir auch viel Geduld für die HL! :flower:

@jolina: Oh wow Umzug in ein Haus :love: Aber Umzüge ans ich sind was furchtbares!!! Wir haben schon gesagt wir ziehen noch einmal im Leben um. Und dann in ein Haus! :)

@Me: mein Zyklus scheint sich wieder in ein Monster zu verwandeln :( Obwohl ich mutmaße, dass erst der linke Eierstock sein Glück versucht hat und gescheitert ist. Aktuell hab ich nämlich ziemliches drücken rechts. Nur der Schleim passt noch nicht so ganz dazu.
Ich glaub die falsche Auswertung und das krasse Hibbeln während dessen lassen mich demnächst ein bisschen entspannter sein... glaub ich zumindest.
Ich fahre gleich zu meiner Mama und Oma frühstücken. Mein Freund muss leider arbeiten...
Kommt gut in den Mai!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen,

@ jolina viel Spaß beim Umzug und lasst euch nicht stressen.
Wir hätten auch sehr gerne ein Häuschen, allerdings sind wir uns noch nicht einig wo wir überhaupt auf Dauer hin möchten :lol: daher haben wir uns vorerst dagegen entschieden.

@annämie schade mit deinem Zyklus. Aber es ist ja auch in diesem Zyklus bei dir noch alles offen. Ich wünsche dir, dass es kein Monsterzyklus wird.

@me ich hab heute noch etwa 80 Tage bis zum geplanten Start des Hibbelzyklusses. :lol: ja ich zähle tatsächlich schon die Tage.

Liebe Grüße
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Noch 30 Tage bis Hibbelstart 😨
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Noch 1 Tag! 😄
Offiziell zumindest 🤫
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Spannend spannend :crazy:

Annämie: viel Glück dass es kein Monsterzyklus wird und ich sehe ihr habt nachgelegt ;)

Jolina: viel Glück für den Umzug :flower: es ist wie es ist mit der Trennung . Ich will keine „entweder du wirst jetzt schwanger oder“ Stimmung permanent im Nacken . Finanziell hab ich gerade viel Glück und werde wohl demnächst wieder mit Fahrstunden weitermachen :thumbup:

Ich wünsche euch allen einen schönen Brückentag
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

@Sunshine: Klar haben wir nachgelegt. Da der Zyklus ja auch im Mai noch in der heißen Phase zu sein scheint, ist das wohl unser erster Hibbelzyklus!
Jetzt gehts also los! :mrgreen:
Ich werde denk trotzdem noch ein bisschen hier bleiben. Und in 2 Threads aktiv sein.
Wir sind so eine kleine nette Runde... ;)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Stimmt ;)

Ich bleibe hier so lange ich geduldet bin :)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Ui Annie, dann wird es bei euch ja echt ernst mit dem echten Hibbeln. Ich drücke die Daumen!

Sunny, wie schon gesagt, von mir aus darfst du gern als Plaudertante bei uns bleiben, wenn du das möchtest, und dich nicht im Gegenzug unser Vorhibbeln irgendwann nervt.

Jolina, ich wünsche einen möglichst stressfreien Umzug. Davon hatte ich in diesem Leben schon mehr als genug, ich hoffe das werd ich nie mehr machen müssen.

Hier so: hätte ich meine Temperatur mal nicht so gelobt, prompt dreht die total am Rad. Und ich kann irgendwie schlecht einschätzen, wie sehr die beiden letzten Werte nun durch den Schlaf gestört sind oder nicht.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten