Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

kati, das sieht wirklich nach der EHM aus, in kombi mit dem zv. Die Herzen sind gut gesetzt, nun heißt es hibbeln und dabei nicht wahnsinnig werden :crazy:
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Liebe Tavi auch ich danke dir für die Mühe mit der Liste.

MrsKppr auch ich drück dir die Daumen das es geklappt hat :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Wenn ich schon so im "Flow" bin, dann aktualisiere ich die Sannybn & ElfeJetrel doch gleich auch :flower:

Positiv getestetBild
Frau_Fips Bild an HL-Tag 14 -> Gratulation! Sobald wir wissen was wir mit den Mamis machen gesellen wir dich dorthin :love:
sunnylee 5. ÜZ an HL-Tag 8-> noch 3 Tage bis zur Mami-Liste

Positives von einem weisen Alt-Huhn :clap: :clap:
tari.elansa :!: Bild an HL-Tag 11 ->noch 1 Tag bis zu Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: DasSchaf Bild --> wie geht es dir? Dein Zyklus macht es wirklich spannend :clap:
HL-Tag 11: Nyve14 Bild --> Temp hält sich gut :thumbup:
HL-Tag 7: Sabanja Bild
HL-Tag 7: Katzenbaer Bild
HL-Tag 7: bibba007 Bild
HL-Tag 5: ElfeJetrel Bild --> du hattest ja schon längst ausgewertet gehabt :thumbup:
HL-Tag 3: Jessi_ca Bild --> Juhui, ausgewertet!


warten auf ehM Bild
ZT 61: Sannybn Bild --> Das sieht mir verdächtig nach baldiger Auswertung aus! Daumen sind gedrückt :clap:
ZT 26: krustygirl :!: Bild-->auf Dienstreise, aktuell keine Eintragungen
ZT 23: Cj2106 :!: Bild
ZT 19: kati88 3. ÜZ
ZT 17: Tavi 5.ÜZ
ZT 16: Leiras85 :!: Bild
ZT 10: Hedgehog01 1. ÜZ
ZT 8: Minky :!: Bild
ZT 8: lilalie :!: Bild
ZT 7: pinkpunk-panther Bild
ZT 7: SilvaHu :!: 4. ÜZ
ZT 7: Lee_Tana Bild
ZT 7: königskind90 :!: Bild
ZT 7: Sunny1989 1. ÜZ
ZT 3: Babylein https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/5b ... NNEqJsVKZ2
ZT 1: Traumwolke88 ÜZ 2

Pausen-/Warteraum Bild
Annämie Bild
Bibabina :!: Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
Marigold 3. ÜZ


Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild gatoloco Bild JaninaL Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild tiefsee Bild ZaRa44 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild 01sunny Bild
Dezembermamis: zorania Bild, Biene11 Bild, SchnaSchnu Bild, vivu Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Das ist ja ein ganz schönes Chaos mit diesen Links und den Listen :lol:

Ich habe die Aktualisierung möglichst schnell gemacht, einerseits weil ich gerade Zeit habe (eigentlich sollte ich ja lernen :nono: aber ihr kennt das sicher noch mit "jede Ablenkung ist willkommen" :lol: ) und andererseits damit wir und wieder um "uns" kümmern können und nicht um die Technik :crazy:

Den Hochlagenhühnern drück ich fest die Daumen! Insbesondere unserem Schaf & Nyve! Wirklich spannend bei euch beiden :flower:

MrsKppr das mit diesen Frühtests ist so eine Sache. Ich bin da immer hin und her gerissen. Auf der einen Seite möchte man möglichst schnell eine Antwort, aber wenns dann negativ ist, dann sagt man ja doch wieder "vielleicht war es einfach zu früh" und dann dreht man sich ja nur im Kreis :crazy:. Aber ich bewundere alle, die es schaffen zu sagen "ich teste erst ab Tag XY" und dass dann auch durchziehen können. Ich erwische mich dann doch jeweils wieder "zu früh" mit einem Test auf der Schüssel :shamebag:.
Dich hatte ich dich jetzt noch nicht auf dem Radar MrsKppr :think: bist du neu hier - oder bin ich so neu dass ich dich noch nicht kenne? :wave:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Ich kenn das leider auch mit den Frühtests. :o
Diesmal mach ich keinen. Vor allem ändern die ja nichts. Wenn man Schwanger ist, dann sollte man es ja neun Monate sein.
Aber ich war schon ein paar mal zu neugierig und dann natülich immer negativ und die Enttäuschung sehr groß. :(
Beim Schwanger werden kann man sich echt in Geduld üben. :thumbup:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

pinkpunk-panther hat geschrieben: Dienstag 24. April 2018, 13:03 kati, das sieht wirklich nach der EHM aus, in kombi mit dem zv. Die Herzen sind gut gesetzt, nun heißt es hibbeln und dabei nicht wahnsinnig werden :crazy:
Dieses Mal habe ich Glück :D , wir bekommen von Donnerstag bis Montag Besuch, da werde ich kaum Zeit haben mich verrückt zu machen, sollte ich wirklich die Tage auswerten können.

Tavi du bist echt eine super fleißige Listenfee! :clap: :flower:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Tavi, danke, dass Du Dir so eine Mühe mit der Liste machst.

Ja, ich habe ausgewertet :D . Jetzt bin ich schon wieder dabei und versuche jedes Zwicken und Zwacken zu deuten :crazy: :roll: . Nun ja, abwarten und Tee trinken.

Frau_Fips, ich hatte Dir - glaub - noch gar nicht gratuliert und auch sunnylee noch nicht. Tschuldigung. Also: Herzlichen Glückwunsch :love: :flower:

Den anderen HL-Mädels drücke ich die Daumen :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Danke Tavi für die Liste. :flower:
Hoffentlich hat das Chaos mit den Signaturen bald ein Ende.

Sabanja, schön dass deine Katze sich so toll eingewöhnt hat. :thumbup:

Frau Fips und Sunnnylee, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Wie schön! :love:

Was die Frühtests betrifft: Ich hatte in meinen Zyklen vor der Pause auch schon den einen oder anderen verbraten, weil ich eben sooo neugierig war. Ich hoffe, dass ich es nun ein wenig lockerer angehen kann....Weil wie Traumwolke schon gesagt hat, es ändert ja im Grunde nichts, sollte man schwanger sein... So mal meine Theorie - mal sehen wie diese dann in der HL von mir umgesetzt werden kann... :lol:
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Sabanja hat geschrieben: Dienstag 24. April 2018, 15:39 Ansonsten glaube ich, ich muss mal die Batterie meines Thermometers wechseln.. die aktuelle Kurve ist mir doch etwas zu zackig und das Disyplay wird irgendwie schwächer von der Beleuchtung her.. Muss mal schauen, wann ich dazu komme.. bzw. dran denke :D Ich hoffe, ich zerschieße mir mein Thermometer damit nicht <.<
So hat es bei mir auch angefangen und als ich dann das Batteriefach endlich geöffnet bekommen habe, ist das ganze Teil auseinander gefallen und war hinüber :shamebag: und das mitten in der Auswertung. Wechsel lieber früher als zu spät :lol:

Zu m Thema Frühtests, ich würde liebend gern einfach nur warten, ob die Regel einsetzt oder nicht, aber bei uns hier in Berlin ist es ein einziger Kampf um die Hebammen und wenn man nicht am besten schon 2 Tage früher weiß, dass man schwanger ist, wird man teilweise schon mit einem Tag Überfälligkeit weggeschickt. Besonders wenn man dann noch eine Hausgeburt plant :( das setzt mich teilweise jetzt schon unter Druck.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

kati 88: Das ist ja echt übel mit den Hebammen. :o
Ja ich hab halt für mich die Erfahrung gemacht das es mir nicht gut tut so früh zu testen. Weil ich mach mir dann jedes mal Hoffnungen und spinn völlig rum das ich irgendwelche Anzeichen hab wie Übelkeit und Bauchweh usw. und dann eben doch wieder die Enttäuschung.
Aber ist für mich grad auch schwierig weil ich zwei Freundinnen hab, bei denen es sehr schnell geklappt hat und jetzt schwelgen die natürlich im Glück und ich komm mir schon voll bescheuert vor, weil es bei mir halt nicht soooo schnell geht :shifty:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten