Hibbelhühner 2018
- pinkpunk-panther
Re: Hibbelhühner 2018
kati, das sieht wirklich nach der EHM aus, in kombi mit dem zv. Die Herzen sind gut gesetzt, nun heißt es hibbeln und dabei nicht wahnsinnig werden
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
- Traumwolke88
Liebe Tavi auch ich danke dir für die Mühe mit der Liste.
MrsKppr auch ich drück dir die Daumen das es geklappt hat
MrsKppr auch ich drück dir die Daumen das es geklappt hat
Wenn ich schon so im "Flow" bin, dann aktualisiere ich die Sannybn & ElfeJetrel doch gleich auch
Positiv getestet
Frau_Fips an HL-Tag 14 -> Gratulation! Sobald wir wissen was wir mit den Mamis machen gesellen wir dich dorthin
sunnylee 5. ÜZ an HL-Tag 8-> noch 3 Tage bis zur Mami-Liste
Positives von einem weisen Alt-Huhn
tari.elansa an HL-Tag 11 ->noch 1 Tag bis zu Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 13: DasSchaf --> wie geht es dir? Dein Zyklus macht es wirklich spannend
HL-Tag 11: Nyve14 --> Temp hält sich gut
HL-Tag 7: Sabanja
HL-Tag 7: Katzenbaer
HL-Tag 7: bibba007
HL-Tag 5: ElfeJetrel --> du hattest ja schon längst ausgewertet gehabt
HL-Tag 3: Jessi_ca --> Juhui, ausgewertet!
warten auf ehM
ZT 61: Sannybn --> Das sieht mir verdächtig nach baldiger Auswertung aus! Daumen sind gedrückt
ZT 26: krustygirl -->auf Dienstreise, aktuell keine Eintragungen
ZT 23: Cj2106
ZT 19: kati88 3. ÜZ
ZT 17: Tavi 5.ÜZ
ZT 16: Leiras85
ZT 10: Hedgehog01 1. ÜZ
ZT 8: Minky
ZT 8: lilalie
ZT 7: pinkpunk-panther
ZT 7: SilvaHu 4. ÜZ
ZT 7: Lee_Tana
ZT 7: königskind90
ZT 7: Sunny1989 1. ÜZ
ZT 3: Babylein https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/5b ... NNEqJsVKZ2
ZT 1: Traumwolke88 ÜZ 2
Pausen-/Warteraum
Annämie
Bibabina
Bilchin
Luftikuss
SchmiddyHH
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
Marigold 3. ÜZ
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid bergfex81 Chichi2407 ChristinaH_ Cornella gatoloco JaninaL kelly1412 Kiwi84 Kiya Lillymiau MadameEE Noodle Quasimodo0815 schwesthi Sylvi40 simo16 tiefsee ZaRa44
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber , wish2018 , Aphcelbanche , Dani12 01sunny
Dezembermamis: zorania , Biene11 , SchnaSchnu , vivu
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Positiv getestet
Frau_Fips an HL-Tag 14 -> Gratulation! Sobald wir wissen was wir mit den Mamis machen gesellen wir dich dorthin
sunnylee 5. ÜZ an HL-Tag 8-> noch 3 Tage bis zur Mami-Liste
Positives von einem weisen Alt-Huhn
tari.elansa an HL-Tag 11 ->noch 1 Tag bis zu Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 13: DasSchaf --> wie geht es dir? Dein Zyklus macht es wirklich spannend
HL-Tag 11: Nyve14 --> Temp hält sich gut
HL-Tag 7: Sabanja
HL-Tag 7: Katzenbaer
HL-Tag 7: bibba007
HL-Tag 5: ElfeJetrel --> du hattest ja schon längst ausgewertet gehabt
HL-Tag 3: Jessi_ca --> Juhui, ausgewertet!
warten auf ehM
ZT 61: Sannybn --> Das sieht mir verdächtig nach baldiger Auswertung aus! Daumen sind gedrückt
ZT 26: krustygirl -->auf Dienstreise, aktuell keine Eintragungen
ZT 23: Cj2106
ZT 19: kati88 3. ÜZ
ZT 17: Tavi 5.ÜZ
ZT 16: Leiras85
ZT 10: Hedgehog01 1. ÜZ
ZT 8: Minky
ZT 8: lilalie
ZT 7: pinkpunk-panther
ZT 7: SilvaHu 4. ÜZ
ZT 7: Lee_Tana
ZT 7: königskind90
ZT 7: Sunny1989 1. ÜZ
ZT 3: Babylein https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/5b ... NNEqJsVKZ2
ZT 1: Traumwolke88 ÜZ 2
Pausen-/Warteraum
Annämie
Bibabina
Bilchin
Luftikuss
SchmiddyHH
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
Marigold 3. ÜZ
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid bergfex81 Chichi2407 ChristinaH_ Cornella gatoloco JaninaL kelly1412 Kiwi84 Kiya Lillymiau MadameEE Noodle Quasimodo0815 schwesthi Sylvi40 simo16 tiefsee ZaRa44
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber , wish2018 , Aphcelbanche , Dani12 01sunny
Dezembermamis: zorania , Biene11 , SchnaSchnu , vivu
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
6.ÜZ --> *03/19 L.
10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22:
5. Kryo --> *10/23 F.
10/20 (5.SSW)
5. Kryo --> *10/23 F.
Das ist ja ein ganz schönes Chaos mit diesen Links und den Listen
Ich habe die Aktualisierung möglichst schnell gemacht, einerseits weil ich gerade Zeit habe (eigentlich sollte ich ja lernen aber ihr kennt das sicher noch mit "jede Ablenkung ist willkommen" ) und andererseits damit wir und wieder um "uns" kümmern können und nicht um die Technik
Den Hochlagenhühnern drück ich fest die Daumen! Insbesondere unserem Schaf & Nyve! Wirklich spannend bei euch beiden
MrsKppr das mit diesen Frühtests ist so eine Sache. Ich bin da immer hin und her gerissen. Auf der einen Seite möchte man möglichst schnell eine Antwort, aber wenns dann negativ ist, dann sagt man ja doch wieder "vielleicht war es einfach zu früh" und dann dreht man sich ja nur im Kreis . Aber ich bewundere alle, die es schaffen zu sagen "ich teste erst ab Tag XY" und dass dann auch durchziehen können. Ich erwische mich dann doch jeweils wieder "zu früh" mit einem Test auf der Schüssel .
Dich hatte ich dich jetzt noch nicht auf dem Radar MrsKppr bist du neu hier - oder bin ich so neu dass ich dich noch nicht kenne?
Ich habe die Aktualisierung möglichst schnell gemacht, einerseits weil ich gerade Zeit habe (eigentlich sollte ich ja lernen aber ihr kennt das sicher noch mit "jede Ablenkung ist willkommen" ) und andererseits damit wir und wieder um "uns" kümmern können und nicht um die Technik
Den Hochlagenhühnern drück ich fest die Daumen! Insbesondere unserem Schaf & Nyve! Wirklich spannend bei euch beiden
MrsKppr das mit diesen Frühtests ist so eine Sache. Ich bin da immer hin und her gerissen. Auf der einen Seite möchte man möglichst schnell eine Antwort, aber wenns dann negativ ist, dann sagt man ja doch wieder "vielleicht war es einfach zu früh" und dann dreht man sich ja nur im Kreis . Aber ich bewundere alle, die es schaffen zu sagen "ich teste erst ab Tag XY" und dass dann auch durchziehen können. Ich erwische mich dann doch jeweils wieder "zu früh" mit einem Test auf der Schüssel .
Dich hatte ich dich jetzt noch nicht auf dem Radar MrsKppr bist du neu hier - oder bin ich so neu dass ich dich noch nicht kenne?
6.ÜZ --> *03/19 L.
10/20 (5.SSW)
5. Kryo --> *10/23 F.
10/20 (5.SSW)
5. Kryo --> *10/23 F.
- Traumwolke88
Ich kenn das leider auch mit den Frühtests.
Diesmal mach ich keinen. Vor allem ändern die ja nichts. Wenn man Schwanger ist, dann sollte man es ja neun Monate sein.
Aber ich war schon ein paar mal zu neugierig und dann natülich immer negativ und die Enttäuschung sehr groß.
Beim Schwanger werden kann man sich echt in Geduld üben.
Diesmal mach ich keinen. Vor allem ändern die ja nichts. Wenn man Schwanger ist, dann sollte man es ja neun Monate sein.
Aber ich war schon ein paar mal zu neugierig und dann natülich immer negativ und die Enttäuschung sehr groß.
Beim Schwanger werden kann man sich echt in Geduld üben.
Dieses Mal habe ich Glück , wir bekommen von Donnerstag bis Montag Besuch, da werde ich kaum Zeit haben mich verrückt zu machen, sollte ich wirklich die Tage auswerten können.pinkpunk-panther hat geschrieben: ↑Dienstag 24. April 2018, 13:03 kati, das sieht wirklich nach der EHM aus, in kombi mit dem zv. Die Herzen sind gut gesetzt, nun heißt es hibbeln und dabei nicht wahnsinnig werden
Tavi du bist echt eine super fleißige Listenfee!
- ElfeJetrel
Tavi, danke, dass Du Dir so eine Mühe mit der Liste machst.
Ja, ich habe ausgewertet . Jetzt bin ich schon wieder dabei und versuche jedes Zwicken und Zwacken zu deuten . Nun ja, abwarten und Tee trinken.
Frau_Fips, ich hatte Dir - glaub - noch gar nicht gratuliert und auch sunnylee noch nicht. Tschuldigung. Also: Herzlichen Glückwunsch
Den anderen HL-Mädels drücke ich die Daumen
Ja, ich habe ausgewertet . Jetzt bin ich schon wieder dabei und versuche jedes Zwicken und Zwacken zu deuten . Nun ja, abwarten und Tee trinken.
Frau_Fips, ich hatte Dir - glaub - noch gar nicht gratuliert und auch sunnylee noch nicht. Tschuldigung. Also: Herzlichen Glückwunsch
Den anderen HL-Mädels drücke ich die Daumen
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
Danke Tavi für die Liste.
Hoffentlich hat das Chaos mit den Signaturen bald ein Ende.
Sabanja, schön dass deine Katze sich so toll eingewöhnt hat.
Frau Fips und Sunnnylee, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Wie schön!
Was die Frühtests betrifft: Ich hatte in meinen Zyklen vor der Pause auch schon den einen oder anderen verbraten, weil ich eben sooo neugierig war. Ich hoffe, dass ich es nun ein wenig lockerer angehen kann....Weil wie Traumwolke schon gesagt hat, es ändert ja im Grunde nichts, sollte man schwanger sein... So mal meine Theorie - mal sehen wie diese dann in der HL von mir umgesetzt werden kann...
Hoffentlich hat das Chaos mit den Signaturen bald ein Ende.
Sabanja, schön dass deine Katze sich so toll eingewöhnt hat.
Frau Fips und Sunnnylee, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Wie schön!
Was die Frühtests betrifft: Ich hatte in meinen Zyklen vor der Pause auch schon den einen oder anderen verbraten, weil ich eben sooo neugierig war. Ich hoffe, dass ich es nun ein wenig lockerer angehen kann....Weil wie Traumwolke schon gesagt hat, es ändert ja im Grunde nichts, sollte man schwanger sein... So mal meine Theorie - mal sehen wie diese dann in der HL von mir umgesetzt werden kann...
So hat es bei mir auch angefangen und als ich dann das Batteriefach endlich geöffnet bekommen habe, ist das ganze Teil auseinander gefallen und war hinüber und das mitten in der Auswertung. Wechsel lieber früher als zu spätSabanja hat geschrieben: ↑Dienstag 24. April 2018, 15:39 Ansonsten glaube ich, ich muss mal die Batterie meines Thermometers wechseln.. die aktuelle Kurve ist mir doch etwas zu zackig und das Disyplay wird irgendwie schwächer von der Beleuchtung her.. Muss mal schauen, wann ich dazu komme.. bzw. dran denke Ich hoffe, ich zerschieße mir mein Thermometer damit nicht <.<
Zu m Thema Frühtests, ich würde liebend gern einfach nur warten, ob die Regel einsetzt oder nicht, aber bei uns hier in Berlin ist es ein einziger Kampf um die Hebammen und wenn man nicht am besten schon 2 Tage früher weiß, dass man schwanger ist, wird man teilweise schon mit einem Tag Überfälligkeit weggeschickt. Besonders wenn man dann noch eine Hausgeburt plant das setzt mich teilweise jetzt schon unter Druck.
- Traumwolke88
kati 88: Das ist ja echt übel mit den Hebammen.
Ja ich hab halt für mich die Erfahrung gemacht das es mir nicht gut tut so früh zu testen. Weil ich mach mir dann jedes mal Hoffnungen und spinn völlig rum das ich irgendwelche Anzeichen hab wie Übelkeit und Bauchweh usw. und dann eben doch wieder die Enttäuschung.
Aber ist für mich grad auch schwierig weil ich zwei Freundinnen hab, bei denen es sehr schnell geklappt hat und jetzt schwelgen die natürlich im Glück und ich komm mir schon voll bescheuert vor, weil es bei mir halt nicht soooo schnell geht
Ja ich hab halt für mich die Erfahrung gemacht das es mir nicht gut tut so früh zu testen. Weil ich mach mir dann jedes mal Hoffnungen und spinn völlig rum das ich irgendwelche Anzeichen hab wie Übelkeit und Bauchweh usw. und dann eben doch wieder die Enttäuschung.
Aber ist für mich grad auch schwierig weil ich zwei Freundinnen hab, bei denen es sehr schnell geklappt hat und jetzt schwelgen die natürlich im Glück und ich komm mir schon voll bescheuert vor, weil es bei mir halt nicht soooo schnell geht