Nyve ich auch... es zieht und drückt und ich denke die ganze Zeit geh ich halt mal aufs Klo und schauNyve hat geschrieben: ↑Dienstag 24. April 2018, 09:35 Wow, vielen Dank für die aufwendige Liste!
Und danke fürs Daumen drücken. Bleibt spannend auch wenn ich ULS/ziehen wie vor der Mens habe und ständig aufs Klo renne um zu kontrollieren!
Habt einen schönen Tag! Und Auswertung sieht doch gut aus Annämie!
Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Oh deine Kurve sieht aber auch vielversprechend aus mrskppr! hast du denn schon getestet? Ich Trau mich noch nicht!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Danke für die Liste Tavi
Kann mal einer nach meinem Link schauen? Danke
Kann mal einer nach meinem Link schauen? Danke
Ich hatte mal einen Frühtest gemacht, aber da war es wohl wirklich noch zu früh (war der allererste in meinem ganzen Leben wollte mal wissen wie das so funktioniert ) und nun getrau ich mich nicht mehr. Glaube einfach zu sehr an den Besuch vom roten Drachen
- ElfeJetrel
Hallo Mädels, könntet ihr auch mal nach meinem Link gucken?
MrsKppr, Daumen sind gedr
MrsKppr, Daumen sind gedr
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
Funktioniert einwandfreiElfeJetrel hat geschrieben: ↑Dienstag 24. April 2018, 11:43 Hallo Mädels, könntet ihr auch mal nach meinem Link gucken?
Wir 28 & 33
- ElfeJetrel
Danke Sunnylee
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
Danke Tavi für die Liste-
Ich habe doch tatsächlich ausgewertet, habe völlig auf Ovus verzichtet und mein Gefühl hätte mir gesagt, ich brauch noch ein paart Tage. Verrückt Das Herz war ja dann echt passend
Ich habe doch tatsächlich ausgewertet, habe völlig auf Ovus verzichtet und mein Gefühl hätte mir gesagt, ich brauch noch ein paart Tage. Verrückt Das Herz war ja dann echt passend
Liebe Tavi danke das du dir die Arbeit gemacht hast und die Liste erstellt hast.
Ich glaube ich hatte heute meine ehM
Ich glaube ich hatte heute meine ehM