Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
@Nyve: musste ich auch erst ein bisschen suchen. Wenn du die Freigabe einrichtest steht da auch „Signatur für Foren und ... irgendwas“ da rauf und da erscheint ein anderer Link. Der macht dann wieder nen Button.
Schaut mal bitte einer ob es bei mir geklappt hat
11/2013 an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im
Babymädchen 28.10.2020
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im
Babymädchen 28.10.2020
Leider nicht bibba
- pinkpunk-panther
Biba, da kommt Seite nicht gefunden.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Ich versuche mich einmal an der Monsterarbeit unsere Liste mit den neuen Links zu verknüpfen.
Hat jemand eine Idee was wir mit den Monatsmamis & weisen Hühnern machen sollen?
Hat jemand eine Idee was wir mit den Monatsmamis & weisen Hühnern machen sollen?
6.ÜZ --> *03/19 L.
10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22:
5. Kryo --> *10/23 F.
10/20 (5.SSW)
5. Kryo --> *10/23 F.
- Traumwolke88
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab heut leider meine Tage bekommen Aber jetzt kann ich endlich mit euch mitmachen, falls ihr mich aufnehmen könnt und ich das mit dem Link richtig gemacht hab.
Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag.
ich hab heut leider meine Tage bekommen Aber jetzt kann ich endlich mit euch mitmachen, falls ihr mich aufnehmen könnt und ich das mit dem Link richtig gemacht hab.
Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag.
- Katzenbaer
Danke Tavi, dass du dir die Arbeit machst.
Ich würde bei den Mamis auf jeden Fall allesamt beibehalten. Die werden bestimmt nichts ändern.
Bei den weisen Althühnern... Einige ändern ihre Signatur bestimmt, andere wohl eher nicht.
Ich denke das bleibt dir überlassen, ob du dir die Arbeit machen möchtest alle neuen Links zusammen zu suchen oder ob du es so lässt.
Wenn ich Zeit habe kann ich sonst die neuen Links im Lauf der Woche zusammensuchen. Nur heute hab ich definitiv keine Zeit dazu.
Traumwolke - schade, dass du neu starten musstest, aber willkommen bei den aktiven Hühnern
Ich würde bei den Mamis auf jeden Fall allesamt beibehalten. Die werden bestimmt nichts ändern.
Bei den weisen Althühnern... Einige ändern ihre Signatur bestimmt, andere wohl eher nicht.
Ich denke das bleibt dir überlassen, ob du dir die Arbeit machen möchtest alle neuen Links zusammen zu suchen oder ob du es so lässt.
Wenn ich Zeit habe kann ich sonst die neuen Links im Lauf der Woche zusammensuchen. Nur heute hab ich definitiv keine Zeit dazu.
Traumwolke - schade, dass du neu starten musstest, aber willkommen bei den aktiven Hühnern
Ich habe versuch alle Links die ich gefunden habe zu aktualisieren und bei den anderen jeweils ein " " vorangestellt, damit diese Personen bitte noch ihre Signatur anpassen und dann jeweils halt den letzten Tag+1 genommen.
Bei der Mamiliste sind jetzt halt alle Links ungültig. Wollen wir dort einfach "nur" noch die Namen haben, und jeweils von den neusten Müttern noch die Links?
Annämie, aktuell lasse ich dich noch auf der Wartebank, aber wenn es nach mir geht, darfst du auch auf die Liste. Bist hier ja ganz fleissig .
Positiv getestet
Frau_Fips an HL-Tag 14 -> Gratulation! Sobald wir wissen was wir mit den Mamis machen gesellen wir dich dorthin
sunnylee 5. ÜZ an HL-Tag 8-> noch 3 Tage bis zur Mami-Liste
Positives von einem weisen Alt-Huhn
tari.elansa an HL-Tag 11 ->noch 1 Tag bis zu Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 13: DasSchaf --> wie geht es dir? Dein Zyklus macht es wirklich spannend
HL-Tag 11: Nyve14 --> Temp hält sich gut
HL-Tag 7: Sabanja
HL-Tag 7: Katzenbaer
HL-Tag 7: bibba007
HL-Tag 3: Jessi_ca --> Juhui, ausgewertet!
warten auf ehM
ZT 61: Sannybn
ZT 26: krustygirl -->auf Dienstreise, aktuell keine Eintragungen
ZT 23: Cj2106
ZT 20: ElfeJetrel
ZT 19: kati88 3. ÜZ
ZT 17: Tavi 5.ÜZ
ZT 16: Leiras85
ZT 10: Hedgehog01 1. ÜZ
ZT 8: Minky
ZT 8: lilalie
ZT 7: pinkpunk-panther
ZT 7: SilvaHu 4. ÜZ
ZT 7: Lee_Tana
ZT 7: königskind90
ZT 7: Sunny1989 1. ÜZ
ZT 3: Babylein https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/5b ... NNEqJsVKZ2
ZT 1: Traumwolke88 ÜZ 2
Pausen-/Warteraum
Annämie
Bibabina
Bilchin
Luftikuss
SchmiddyHH
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
Marigold 3. ÜZ
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid bergfex81 Chichi2407 ChristinaH_ Cornella gatoloco JaninaL kelly1412 Kiwi84 Kiya Lillymiau MadameEE Noodle Quasimodo0815 schwesthi Sylvi40 simo16 tiefsee ZaRa44
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber , wish2018 , Aphcelbanche , Dani12 01sunny
Dezembermamis: zorania , Biene11 , SchnaSchnu , vivu
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Bei der Mamiliste sind jetzt halt alle Links ungültig. Wollen wir dort einfach "nur" noch die Namen haben, und jeweils von den neusten Müttern noch die Links?
Annämie, aktuell lasse ich dich noch auf der Wartebank, aber wenn es nach mir geht, darfst du auch auf die Liste. Bist hier ja ganz fleissig .
Positiv getestet
Frau_Fips an HL-Tag 14 -> Gratulation! Sobald wir wissen was wir mit den Mamis machen gesellen wir dich dorthin
sunnylee 5. ÜZ an HL-Tag 8-> noch 3 Tage bis zur Mami-Liste
Positives von einem weisen Alt-Huhn
tari.elansa an HL-Tag 11 ->noch 1 Tag bis zu Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 13: DasSchaf --> wie geht es dir? Dein Zyklus macht es wirklich spannend
HL-Tag 11: Nyve14 --> Temp hält sich gut
HL-Tag 7: Sabanja
HL-Tag 7: Katzenbaer
HL-Tag 7: bibba007
HL-Tag 3: Jessi_ca --> Juhui, ausgewertet!
warten auf ehM
ZT 61: Sannybn
ZT 26: krustygirl -->auf Dienstreise, aktuell keine Eintragungen
ZT 23: Cj2106
ZT 20: ElfeJetrel
ZT 19: kati88 3. ÜZ
ZT 17: Tavi 5.ÜZ
ZT 16: Leiras85
ZT 10: Hedgehog01 1. ÜZ
ZT 8: Minky
ZT 8: lilalie
ZT 7: pinkpunk-panther
ZT 7: SilvaHu 4. ÜZ
ZT 7: Lee_Tana
ZT 7: königskind90
ZT 7: Sunny1989 1. ÜZ
ZT 3: Babylein https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/5b ... NNEqJsVKZ2
ZT 1: Traumwolke88 ÜZ 2
Pausen-/Warteraum
Annämie
Bibabina
Bilchin
Luftikuss
SchmiddyHH
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
Marigold 3. ÜZ
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid bergfex81 Chichi2407 ChristinaH_ Cornella gatoloco JaninaL kelly1412 Kiwi84 Kiya Lillymiau MadameEE Noodle Quasimodo0815 schwesthi Sylvi40 simo16 tiefsee ZaRa44
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber , wish2018 , Aphcelbanche , Dani12 01sunny
Dezembermamis: zorania , Biene11 , SchnaSchnu , vivu
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
6.ÜZ --> *03/19 L.
10/20 (5.SSW)
5. Kryo --> *10/23 F.
10/20 (5.SSW)
5. Kryo --> *10/23 F.
Vielen Dank für die arbeitsintensive Liste Tavi!
Ach, ich bleib im Pausenraum, hier ist es gemütlich Außerdem bin ich mir mit der Auswertung nicht so ganz sicher, der Wert heute ist sicher gestört. Und wie gesagt ob ich auf ner Liste stehe oder nicht ist meinem Körper sicher herzlich egal!
@DasSchaf: wie gehts dir? Die Kurve sieht vielversprechend aus!
@Nyve: bei dir sieht es auch ohne Tabletten doch ganz gut aus! Ich drücke fest die Daumen!
Ach, ich bleib im Pausenraum, hier ist es gemütlich Außerdem bin ich mir mit der Auswertung nicht so ganz sicher, der Wert heute ist sicher gestört. Und wie gesagt ob ich auf ner Liste stehe oder nicht ist meinem Körper sicher herzlich egal!
@DasSchaf: wie gehts dir? Die Kurve sieht vielversprechend aus!
@Nyve: bei dir sieht es auch ohne Tabletten doch ganz gut aus! Ich drücke fest die Daumen!
Wow, vielen Dank für die aufwendige Liste!
Und danke fürs Daumen drücken. Bleibt spannend auch wenn ich ULS/ziehen wie vor der Mens habe und ständig aufs Klo renne um zu kontrollieren!
Habt einen schönen Tag! Und Auswertung sieht doch gut aus Annämie!
Und danke fürs Daumen drücken. Bleibt spannend auch wenn ich ULS/ziehen wie vor der Mens habe und ständig aufs Klo renne um zu kontrollieren!
Habt einen schönen Tag! Und Auswertung sieht doch gut aus Annämie!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im