Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Babylein »

das ist sehr hart Nenakru... aber weißt du was? Diese Einstellung teilen nur 2 Sorten von Männer:
1. Männer die sie sich genau das wünschen, eine Frau aus Deutschland!!
2. Hinterbliebene Männer, die lieber eine Frau aus ihrem Dorf holen um sie kontrollieren zu können.

Und weißt du was... beide Sorten haben eins gemeinsam: sie haben ANGST vor starken Frauen... darum reißen sie immer schön den Mund auf wenn sie nicht anders können. Mach dir nix draus, Menschen werden immer reden. Ja du kannst seine Familie leider nicht in Syrien treffen, aber vielleicht in der Türkei?!

Dass er sich viel einreden lässt finde ich gar nicht schön. Ich will dir aber noch einen wichtigen Gedanken sagen, der vielleicht in seinem Kopf herumschwirrt und ihn beängstigt. Du bist Deutsche, also könntest du ihm aus "deren Sicht" theoretisch falls es mal nicht zwischen euch klappt und ihr euch trennt das Kind wegnehmen und wenn du sehr weit gehst könntest du sogar dafür sorgen, dass er Deutschland verlässt. Vielleicht kommt daher seine Unsicherheit?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft :thumbup: Du schaffst das schon und du kannst mich immer anschreiben wenn du jemanden zum reden brauchst. :flower:
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Babylein »

haha Irka .. das ist blöd das stimmt. Ist mir heute morgen auch passiert und dann habe ich wie wild zurückgeklickt bis der Text wieder aufgetaucht ist :D ... Das ist süß von deinem Mann dass er es so sieht. Das heißt du hibbelst auch ganz bald? Da wünsche ich dir gaaaaaanz viel Glück :thumbup:
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

In Deutschland ist es so gut wie unmöglich einem
Mann das Kind wegzunehmen . Ich hab leider Erfahrung mit dem Familienrecht und einem Ausländischen Elternteil. Der kann sich auch über das Sorgerecht seinen Aufenthalt sichern. Damit hat zb der Erzeuger meiner Tochter gedroht . Zum Glück hat er es nicht bekommen.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Mir war ja von Anfang an klar, dass es bestimmt keine einfache Beziehung wird, aber das übertrifft meine komplette Vorstellung 😂😂😂😂
Mir ist auch klar, dass bei seinen Freunden viel Neid und Missgunst dahinter steckt, was er nicht sieht (allgemein hab ich noch nie so viel Neid und Missgunst und ich muss es den anderen recht machen wie bei arabern😳) ich weiß auch, dass bei ihm zu der üblichen Eifersucht noch ne ordentliche Verlust Angst dazu kommt, weil er hier ja sonst niemand hat und leider glaube ich auch nicht, dass ich irgend etwas machen kann um das zu ändern. Ich geb mein bestes und noch habe ich die Kraft damit zu leben 😅
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Babylein »

Hallo Sunshinequeen86,

ich kenne mich leider nicht aus mit Ausländerrecht. Ich kenne nur "Horrorgeschichten", die sich Männer gerne erzählen und gegenseitig Angst machen. So haben zum Beispiel bei mir seine Freunde versucht ihn von dieser Ehe abzuhalten. Dass ich ihm dann das Sorgerecht entziehen könnte oder dass ich mehr Rechte habe usw.... Oh das tut mir leid dass du das durchmachen musstest. :flower:
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Babylein herzlich willkommen :flower:

Was sie erzählen stimmt nicht denn um das Sorgerecht zu verlieren muss man sich schon sehr viel erlauben . Das ist der Grund warum ich es damals auf eine Klage rauslaufen lies. Zum Glück hatte der Richter Hirn. Mehr Rechte hat man nur beim alleinigen Sorgerecht, deshalb hab ich dafür gekämpft. Das nur mal so am Rande . Soweit wird es bei euch allen nicht kommen :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Hallo,

@ nenakru ich wünsche dir, dass du ihm seine Angst und die Eifersucht nehmen kannst :)

@babylein wenn Mitte Juli ganz bald ist, dann ja. Mir kommt es momentan eher wie ne Ewigkeit vor. :D

Bei mir so:
Mein Link geht aber noch oder? Die Störung bezieht sich nur auf die Buttons richtig?
Trotz meiner hohen Temperatur hoffe ich auf eine pünktliche Mens. Die typischen PMS Anzeichen sind auf jeden Fall da.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Herzlich Willkommen @babylein :)

Ich hoffe ich habe jetzt meine Signatur korrekt angehängt ;)

Hier gibts nichts Neues. Bei der Arbeit war super viel los und ich bin froh, wenn ich gleich in einer Stunde Feierabend habe.
Meine ehm war heute im Übrigen noch nicht, alle Werte vor gestern sind erfundene Werte um auf die 6 Messungen zu kommen. Mache ich meistens so, da ich nur wenige Tage im Zyklus noch messe.
Babyhörni Juli 2020 :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen ihr Lieben,

@ annämie hab dich schon gestalked :wave: eine Auswertung juhu. Dein ♥ sitzt super. Wie Aufregend.


Ich warte geduldig auf meine Mens:-D ich hab das Gefühl ich plätze jeden Moment. Scheiß pms. Bei mir sind die Schmerzen vor der Mens tatsächlich schlimmer als währenddessen.
Außerdem war das der erste Zyklus in dem ich freigegeben habe. Da ist man dann ja doch erleichtert, wenn die Mens sich blicken lässt, auch wenn ich wirklich in die Methode vertraue und wir nicht unvorsichtig waren diesen Zyklus. :lol:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

:lol: oh man ich stalking opfer!

Naja, meiner Auswertung vertraue ich nicht. Ich hab heute Nacht einmal gemessen, da hab ich aller dings gefroren und hatte 36,42. Regelkonform müsste ich diese Temp nehmen. Danach hab ich recht schlecht geschlafen, viel geträumt und um 7:00 ist für mich ziemlich spätes messen. Ich rechne ehrlich gesagt damit, dass die Temp morgen wieder im Keller ist und ich noch gar nicht ausgewertet habe.
Das wiederum würde aber nicht mit dem positiven Ovu passen... Dieser Zyklus ist einfach durchweg komisch!
Ich hoffe nur, dass das Metformin nicht seine Wirkung verliert! :( Wir wollen doch jetzt loslegen! Hab schon überlegt mir diese Globuli zuzulegen... Ovaria und Alchemilla Tinktur war das? :think: einfach unterstützend

Aaaach deine Auswertung sieht gut aus! :thumbup:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten