Hey ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder aus der Versenkung!
Erstmal herzlichen Dank für alle Besserungswünsche an mich!
Puh, das mit der neuen Freigabe ist ja kompliziert. Hm, ich habe jetzt ein paar letzte Zyklen freigegeben. Muss man die Signatur auch noch bearbeiten, weiß das jemand?
@
Simo: oh, jetzt wirds spannend bei dir! Schön, dass du dein Medi günstiger bekommen hast. Ich habe auch gelesen, dass man einiges bei Auslandsapotheken sparen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass du das Elonva gut verträgst. Berichte bitte mal, wie es dir damit ergeht und wie es weitergeht! Ich drücke dir fest die Daumen!
@
Quasimodo: freut mich total, dass dieser Versuch schon mal besser anläuft! Wie gehts dir mit der Stimu? Ich habe gerade nicht im Kopf, ob du geschrieben hast, ob etwas an Stimu Strategie verändert worden ist? Halt uns auf den Laufenden!
@
Cyanistes: ich finde es nachvollziehbar, dass du den Termin bei deiner Therapeutin gebraucht hast. Für viele Lage braucht man eben doch den Blick von einer außenstehenden Person, die sich einerseits wirklich in die emotionale Thematik eindenkt und andererseits einen rationalen und gleichzeitig unterstützenden Blick darauf hat. Genau das macht es dann ja einfach klarer. Schön, dass sie dir helfen konnte. Wie gehts dir inzwischen?
@
Noodle
Noodle hat geschrieben: Montag 23. April 2018, 14:27Lilly, wie geht es dir mittlerweile? Fieber und Schmerzen besser?
Vielen lieben Dank für die Nachfrage!

Ich schreibe gleich unten etwas zu mir....
Schön, dass deine Hochzeitsvorbereitungen so entspannt laufen! Bei mir war das damals alles sehr stressig, weil ich zeitgleich extrem viel arbeiten musste mit 2-3 Jobs und 45-55h/Wochen. Ich habe dann vieles auf den letzten Drücker gemacht, es hat dennoch alles gut gepasst. Freust du dich schon darauf, dein Kleid wieder anprobieren zu können?

Fühlst du dich i.M. durch die Hochzeit gut abgelenkt von dem KiWu?
@
Angscheid: bei dir laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren! Toll!

Du hattest ja auch wunderschönes Wetter zu deinen JA.Wie schön, dass du den genießen konntest! Wie gehts deinem Mann? Hatte er auch schon seinen JA?
@
Cornella: Wie gut, dass du endlich die Akte von deinem alten FA bekommen hast! Aber ärgerlich, dass durch die Kammer nichts passiert ist und er so frech rumlügt! Deine Mutter denkt sich das ja nicht aus! Bist du schon beim "Babymacher" in Behandlung? Ich bin sehr gespannt, was der tut! Wie läuft es beim KiWu Coaching? Dein erster Bericht klang so toll motivierend, dass es selbst beim Lesen echt Mut gemacht hat! Wie gehts dir im Moment sonst so? (ich habe übrigens gerade meine kleine Lilly auf dem Schoss und überall auf mir und um mich sind ihre Haare verteilt

)
@
Madame: wie gehts dir? Stimulierst du eigentlich schon? Ich lese zwar immer auch drüben mit, habe es aber gerade nicht im Kopf. Sorry!
@
Christina und
Melarasa meine Daumen sind ganz fest gedrückt für euch!!!!
@
me: die Schmerzen nach meiner BS wurden schlagartig deutlich besser, als mir der Drainageschlauch gezogen wurde. Der war über tief und über den ganzen Unterbauch drin und hat starke Beschwerden bei jeder Bewegung gemacht. Ich konnte mich danach unter Schmerzmitteln gut wieder bewegen, auch Treppensteigen! Treppensteigen war wichtig, weil wir im 4.OG in einem Haus ohne Fahrstuhl wohnen und ich am Tag nach der OP entlassen werden wollte. Das hat auch geklappt. Ich habe mich dann noch einen Tag ausgeruht, war auch schlapp, aber am Freitag hatte mein Mann Geburtstag und dann habe ich es etwas übertrieben mit rumlaufen, so dass ich Samstag wieder sehr fertig war. Seit Sonntag nehme ich kaum mehr Schmerzmittel und gestern (Mo) war ich auch wieder arbeiten. Hatte aber dabei schon noch Schmerzen beim langen sitzen und wieder Schmerzmittel gebraucht, daher habe ich mich heute noch mal krankgemeldet. Mein Bauch ist auch wieder wiedergeschrumpft, was bedeutet, dass das Gas wohl zum Großteil raus ist. Nun mache ich mir viele Gedanken, ob wir jetzt direkt mit IUI weitermachen sollen oder es noch einmal im stimulierten Zyklus versuchen sollen. Auf der einen Seite wünschen wir uns, dass es möglichst natürlich infolge von GV klappt, auf der anderen Seite will ich auch die Chancen, dass es endlich klappt, maximieren. Wie ihr vielleicht merkt, ich werde wieder ungeduldiger mit dem KiWu. Mir macht irgendwie der herrliche Frühlingseintritt zu schaffen, die Natur erwacht, so viel neues Leben entsteht, überall Schwangere, Babys, Familien mit kleinen Kinder. Ich finde es gerade schwer auszuhalten, dass es bei uns so lange dauert. Ach, und es kam letztens auch die Nachricht, dass der Cousin meines Mannes (die beiden sind wie Brüder aufgewachsen, nun wohnt der Cousin jedoch in den USA) wieder Nachwuchs erwartet. Die Frau von ihm ist älter als ich und es hieß zwischendurch von ihr, sie könne nicht schwanger werden (blöder Familientratsch!!!), nun hat sie irgendwann Anfang letzten Jahres ihr erstes Kind bekommen und Weihnachten dieses Jahres soll das nächste kommen. Besonders fies dabei, ich habe sie und ihr Baby zuletzt im vergangenen Sommer auf einem Familienfest gesehen, als ich selber gerade ganz frisch schwanger war und die ganze Familie hatte gefühlt ein Auge auf mich und uns, so nach dem Motto
ihr sei die nächsten. Und jetzt bekommt sie ihr nächstes und bei mir verging ein Zyklus nach dem anderen. Ach, ich versuche trotzdem hoffnungsvoll zu sein, aber da sitzt schon viel Frust in mir....