Das liegt an den Neuerungen seit heute! Schau mal auf die Startseite von mynfp!
Ich versuch gleich mal, meine Kurve wieder freizuschalten!
Das liegt an den Neuerungen seit heute! Schau mal auf die Startseite von mynfp!
Ich hab mal deinen Rat befolgt und mir waschbare Einlagen besorgt und obwohl ich gute, hochwertige gekauft habe, empfinde ich sie doch als total unbequem auf Dauer wegen der Knöpfe und hab mir nun zusätzlich lieber noch ein paar Thinx bestellt. Die sind ihr Geld wirklich! wert.Cyanistes hat geschrieben: ↑Montag 16. April 2018, 21:12 Ich musste jetzt erstmal schauen, was das ist Klingt aber gut, nur wirklich teuer, was ich so sehe. Da bist Du glaub ich mit waschbaren Slipeinlagen besser dran. Ich hab meine damals bei Baby's Natur gekauft, wo wir auch die Stoffwindeln für unsere Kleene geordert hatten. Die haben echt eine reiche Auswahl an waschbarer Damenhygiene.
Also ich muss ja sagen, was deine Osteopathin da von sich gibt, klingt sehr nach Humbug. Und dass du darauf hin erst mal zur Psychotherapeutin musstest, macht die Sache auch nicht besser. Ich hoffe aber, sie konnte dir helfen und es geht dir etwas besser damit.Cyanistes hat geschrieben: ↑Montag 16. April 2018, 21:12 Offen gestanden war ich nach der Behandlung bei meiner Osteopathin noch beim Gyn. Der hat einen Ultraschall gemacht und gemeint, es sieht alles ganz normal aus wie eben direkt nach der Periode. Ganz dünnes Endometrium, keine Zeichen für freies Wasser (also eine geplatzte Zyste) oder sonstige Auffälligkeiten. Ich bin ja regelmäßig zur Kontrolle und da war auch bisher noch nie was Aufälliges. Ich hab auch mal meine Osteopathin gefragt, wie das kommt mit der verdrehten Gebärmutter. Sie meinte, vom Sex ( ) und sie ist eigentlich erstaunt, dass sowas nicht häufiger vorkommt. Naja, ich hab dann ein paar Tage später noch einen Notfalltermin bei meiner Psychotherapeutin gemacht, weil ich das Ganze doch eher auf die psychosomatische Schiene schiebe...
Hä, und wo finde ich den aktuellen? Da, wo der sonst stand, also rechts unterm Zyklusblatt, ist jetzt nur ein Verweis namens "Zyklus teilen"...Och menne, ich merke, dass der liebe Christian irgendwie alles auf ne Smartphone-App anpasst und Leute wie ich, die schlicht am Rechner sitzen, kommen dann nicht mehr mit Ich konnte auch zum Beispiel noch nie meine Zyklen nur für bestimmte Nutzer freigeben....
Was genau hältst Du jetzt für Humbug? Die Sache mit dem Sex? Ja, das finde ich auch abwegig. Aber ich MUSSTE deshalb nicht extra zur Psychotherapeutin, ich WOLLTE es. Das war jetzt nicht etwa der Vorschlag meiner Osteopathin, sondern einfach ein Bedürfnis von mir!Noodle hat geschrieben: ↑Montag 23. April 2018, 14:27 Also ich muss ja sagen, was deine Osteopathin da von sich gibt, klingt sehr nach Humbug. Und dass du darauf hin erst mal zur Psychotherapeutin musstest, macht die Sache auch nicht besser. Ich hoffe aber, sie konnte dir helfen und es geht dir etwas besser damit.
Ich mach auch das meiste am Desktop. Jedenfalls: Die neue Freigabe findest du, wie du schon richtig gefunden hast, unter Zyklus teilen bzw. auch unter Zyklen -> Freigabe und dann musst du oben eine neue Freigabe erstellen. Da definierst du, was alles sichtbar ist im Zyklus und dann bekommst du einen Link. Diesen kannst du dann wie gehabt in deine Signatur stecken.Cyanistes hat geschrieben: ↑Montag 23. April 2018, 15:29Hä, und wo finde ich den aktuellen? Da, wo der sonst stand, also rechts unterm Zyklusblatt, ist jetzt nur ein Verweis namens "Zyklus teilen"...Och menne, ich merke, dass der liebe Christian irgendwie alles auf ne Smartphone-App anpasst und Leute wie ich, die schlicht am Rechner sitzen, kommen dann nicht mehr mit Ich konnte auch zum Beispiel noch nie meine Zyklen nur für bestimmte Nutzer freigeben....
Die Sache mit dem Sex und der verdrehten Gebärmutter, genau. Ich hab das so verstanden, dass du nach dem Ostheopathie Termin dann das Bedürfnis hattest zur Psychotherapeutin zu gehen. Deswegen das "musste". Oder gab es einen anderen Auslöser? Psychosomatik ist absolut kein Humbug. Kann ich leider auch selbst ein Lied von singen...Cyanistes hat geschrieben: ↑Montag 23. April 2018, 15:29Was genau hältst Du jetzt für Humbug? Die Sache mit dem Sex? Ja, das finde ich auch abwegig. Aber ich MUSSTE deshalb nicht extra zur Psychotherapeutin, ich WOLLTE es. Das war jetzt nicht etwa der Vorschlag meiner Osteopathin, sondern einfach ein Bedürfnis von mir!Noodle hat geschrieben: ↑Montag 23. April 2018, 14:27 Also ich muss ja sagen, was deine Osteopathin da von sich gibt, klingt sehr nach Humbug. Und dass du darauf hin erst mal zur Psychotherapeutin musstest, macht die Sache auch nicht besser. Ich hoffe aber, sie konnte dir helfen und es geht dir etwas besser damit.
Ich hab eh eine wegen meiner Bauchschmerzen. Ich bin grad mehr oder weniger massiv in Phasen, wo ich sehr stark spüre, was Psychosomatik heißt. Und das ist alles andere als Humbug...
Okay, ich hoffe, jetzt hab ich's, vielen Dank! Hatte das Wort "Link" am Anfang der Zeile vollkommen ignoriertNoodle hat geschrieben: ↑Montag 23. April 2018, 15:53 Die neue Freigabe findest du, wie du schon richtig gefunden hast, unter Zyklus teilen bzw. auch unter Zyklen -> Freigabe und dann musst du oben eine neue Freigabe erstellen. Da definierst du, was alles sichtbar ist im Zyklus und dann bekommst du einen Link. Diesen kannst du dann wie gehabt in deine Signatur stecken.
Nein, das war schon der Auslöser für den Notfalltermin. Ich bin sehr sicher, dass meine Gebärmutter wirklich verdreht war. Vielleicht nicht in dem Sinne, wie man es auf einem Ultraschall gesehen hätte oder es bei Tieren ist oder so. Aber immerhin hat es gereicht, den Blutabfluss während der Mens zu verhindern. Ich hatte vorher echt das Gefühl, mir platzt gleich der Unterleib! Und dann eben die Sturzblutung nach der Behandlung. Ich zweifle keine Sekunde dran, dass da was "blockiert" oder eben "verdreht" war. Und sie hat es gelöst. Aber die Frage ist doch: WARUM ist da überhaupt was nicht in Ordnung - gerade mit meiner Gebärmutter? Und um das zu besprechen, war ich bei meiner Psychotherapeutin und das hat sehr viel sehr viel klarer gemacht.
Vielen lieben Dank für die Nachfrage! Ich schreibe gleich unten etwas zu mir....