Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

@babylein herzlich willkommen :love:

@annämie und Alice ich bin gespannt. Alice schön, dass dein Mann so entspannt reagiert hat. ;)

Bei mir gab's heute einen Tempanstieg, obwohl ich schon auf die Mens morgen oder Mittwoch eingestellt war. Ich hab mich aber gefühlt auch erkältet. Ich hoffe die Mens verschiebt sich nicht zu sehr. Es passt so schön mit den Flitterwochen. :twisted:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen Mädels! :D

@Alice: wirklich schön, dass dein Freund so entspannt ist Bzw sich ja sogar zu freuen scheint :thumbup: Abwarten!

@Babylein: oh je! Das mit dem Druck von außen klingt ja unschön! Was genau steckt denn kulturell dahinter? Wie oft sehr ihr euch denn? Sry wenn ich viel frage aber das interessiert mich irgendwie. Finde das bewundernswert!

@me: Temp scheint oben zu bleiben :thumbup: Also abwarten. Werde glaub ich mal wieder Tee trinken. Mein Freund würde sich total freuen wenn es schon geklappt hätte meinte er :lol: ich glaub nicht dran... aber es ist total toll zu wissen!
Bei jedem Zipperlein (zB viel auf die Toilette gehen) sagt er „Vielleicht bist du schwanger!“ - „Ich KANN noch nicht schwanger sein! Das Ei wandert erstmal einige Tage zur Gebärmutter!“ - „Ja aber so rein theoretisch!“ :lol:

Einen guten Wochenstart euch alle ! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

:D annämie das ist eine sehr süße Reaktion. Irgendwie typisch Mann. Könnte auch meiner sein.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Babylein »

Guten Morgen zusammen,

danke liebe Irka.

@Annämie: Quatsch du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich finde es süß .. Mein Mann arbeitet als IT Consultant und muss viel geschäftlich in Europa verreisen. Darum können wir uns nur ein Wochenende im Monat sehen wenn ich Glück habe an zwei Wochenenden. Darum versuche ich immer meine Überstunden an den fruchtbaren Tagen abzubauen und bin dann bei ihm 4-5 Tage im Monat.

Alsooo wir sind ja beide ursprünglich aus Ägypten und da ist es "normal", dass Frauen schon im ersten Monat schwanger werden wenn nicht sogar in der Hochzeitsnacht :D ... Wenn das nicht der Fall sein sollte, fangen schon die Mitleids blicke und Kommentare an, wie: Oh du Arme, woran liegt das? Wann wirst du uns für dich glücklich machen?!! Oder immer wenn eine Cousine schwanger wird vermeiden sie es mir zu sagen, damit ich sie nicht "beneide" .. Dann muss man noch die nervigen Fragen von älteren Verwandten ertragen ohne sie genervt anzuschauen. Ich hab mir da eine allgemeine Frage bereit gestellt für alle doofen Fragen: Ihr könnt auch ohne Schwangerschaft für mich glücklich sein und wenn unsere Zeit kommt die Gott für uns bestimmt hat für ein Baby dann wird es schon passieren und da bist du dann der erste, der es erfährt (Bestimmt nicht :D) ... Also man kann sagen, die meisten sehen es indirekt als Schande, wenn man so lange warten muss. Das ist der Nachteil einer riesigen Familie und ich bin da leider die einzige (mit der Frau eines Cousins) die aus der Reihe tanzen und noch auf ein Baby warten müssen.
Zum Beispiel alle, die letztes Jah so wie ich geheiratet haben:
1. Schwägerin: hat letztes Jahr entbunden und ist nun zum 2. Mal schwanger
2. Cousine: Januar 2017 geheiratet; 2 Wochen später ohhh sie ist schwanger ... im September entbunden und im Dezember wieder schwanger.
3. Cousine: im Oktober entbunden und jetzt mit Zwillingen schwanger
4. Ehefrau meines Cousins: eine Fehlgeburt in der 9. Woche und seitdem nicht wieder schwanger
5. Ich: vier Verdunstungslinien und eine Hormonstörung :D
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Erst mal von mir auch willkommen Babylein. Oh Mann, ich finde das so schrecklich, bei mir ist es eher anders rum. Mein Freund ist auch araber und ich bin schwanger obwohl wir noch nicht verheiratet sind und ich obendrein auch noch deutsche bin. Von Seiten der Familie bekomme ich das zum Glück zwar nicht zu spüren, die meisten sind aber auch nicht in Deutschland, scheinen mich aber zu akzeptieren. Aber was in seinem Freundeskreis abgeht ist richtig schlimm, größtenteils natürlich hinter seinem Rücken, weil nach außen muss der Schein Ja gewahrt bleiben, ich denke du kennst das bestimmt. Und für den Schein muss er natürlich bei seinen Freunden bleiben auch wenn er weiß wie schlecht sie über ihn und mich reden 🤦‍♀️
Ansonsten gehts uns gut und auch wir hatten ein schönes sonniges Wochenende, gestern mit Familientreffen, da der Freund meiner Mutter Geburtstag hatte.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche 😊
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Babylein »

Hallo Nenakru,

oh ja das kenne ich natürlich. Ja es ist glaube ich auch besser wenn du nicht alles mitbekommst, was gesagt wird um deine Nerven zu schonen :D .. Du hast Recht es ist nicht einfach ein Kind ohne Ehe mit einem Araber zu bekommen. Aber ich glaube in vielen Ländern wird es "akzeptiert" solange die Partnerin aus Europa kommt, weil sie wissen dass es hier normal ist. Wie oft siehst du denn die Großfamilie? Ja ich glaub dass dort viele schnell schwanger werden weil die Ärzte dort auch sehr aktiv sind. Mich stört es hier dass die Ärzte immer sagen ja alles gut sie sind noch jung also kein Grund zur Sorge. Vielleicht fliege ich mal nach Ägypten und lass mich gründlich durchchecken. Wenn das Geld stimmt machen es dort alle Ärzte sofort :mrgreen:
Das ist schön dass du schwanger bist. Ich wünsche dir eine schöne Woche und eine wunderbare Kugelzeit. :flower:
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Wow hier gehts ja ab , es wird spannend die nächsten Wochen :clap:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Achja Mädels es hat sich wohl an der Freigabe der Zyklen was geändert :wtf: ich seh keinen einzigen mehr der per Button verlinkt ist . Ich glaube das muss man neu einstellen . Ich will ja weiter stalken :mrgreen:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Sein Cousin wohnt hier bei uns um die Ecke, seine jüngste Schwester ungefähr 400km entfernt und der Rest der Familie hauptsächlich in Syrien, also die werd ich vielleicht nie persönlich kennenlernen.
Wir haben ja auch vor zu heiraten, zumindest eine nikah zu machen um dem ganzen wieder Ruhe zu verschaffen, ich hab inzwischen auch zurück gerudert und gesagt wir machen das jetzt einfach ohne große Feier oder etwas, das wird dann hald mal nachgeholt. Am meisten stört mich einfach, dass viele seiner Freunde der Meinung sind alle deutschen Frauen sind sch...pen (ich dementsprechend natürlich auch), er sich da viel einreden lässt und dementsprechend sein Vertrauen mir gegenüber natürlich auch ist. Und die die ihre Klappe am weitesten aufreißen kennen mich nicht einmal persönlich 😩
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Oh man ich hab grad 20 Minuten lang einen Post geschrieben und bin auf jeden eingegangen. Jetzt ist er weg :-D daher Kurzfassung: Mittagspause ist gleich um.

@ Sunshine du hast recht ich kann das auch nicht sehen.

@nenakru und babylein lässt euch von dem Gerede nicht ärgern. Ihr macht das schon. Man möchte sich natürlich mit der Familie verstehen, aber es gibt halt Menschen, die müssen Tratschen.

Mein Männlein hat gestern ganz von sich aus mit dem Kinderthema angefangen. Er hat gesagt ich soll mir das nicht zu Herzen nehmen, wenn andere Leute sagen wir sollen warten, obwohl ich nichtmal was darüber gesagt hab. Er meinte : wir haben uns entschieden eine Familie zu werden. Ich freue mich darauf und wir werden tolle Eltern. Dann hat er noch über Babynamem philosophiert. Das hat mich wahnsinnig gefreut, weil ich das Gefühl hatte, dass ihm meine Vorfreude etwas überfordert in letzter Zeit ;)
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten