Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ich finde deine Ideen auch toll Bänänaänna!
Ich hoffe nur, dass mein Freund es nicht vor mir weiß oder merkt. Er hat so die Fähigkeit besser zu wissen was mit mir ist als ich selbst :lol: Dann wäre eine Verkündigung nur halb so toll!

Bei mir ist heute die Uni ausgefallen, weil ne Bombe entschärft wird. Ich dachte ich bin heute mal ein bisschen von meinen Unterleibsaktivitäten abgelenkt aber nein! Ich kann mich voll reinsteigern! :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich konnte mal wieder nicht länger schlafen in der Woche. Blöde innere Uhr :nono:

Aber dafür hab ich mir endlich die Zeit genommen meinen zyklus in der Signatur zu verlinken :lol:

Jetzt gönne ich mir erstmal einen schönen Kaffee und warte bis die Sonne aufgeht.

Einen sonnigen Samstag euch allen.
Habt ihr heute was schönes geplant?
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen :lol:

Ich auch nicht, willkommen bei den Frühaufstehern! :mrgreen:

Mein Freund schläft noch, ich werd mir auch gleich nen Kaffee machen und mich schön auf den Balkon setzen. :)

Pläne fürs WE: eigentlich sollten wir heute auf auf Chorfahrt fahren, also ich mit meinem Chor. Fällt aber irgendwie flach. Nur 3 h Probe heute...
Danach werd ich mit meinem Freund grillen. :)

Boah, ich hab immer noch so Kopfschmerzen, also langsam reichts!

Einen tollen Samstag euch allen!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Guten Morgen,
Ich werde mir jetzt auch erstmal einen schönen Kaffee in der Sonne gönnen.
Ich lieeebe Kaffee 😍
Später besuche ich eine alte Arbeitskollegin und heute Abend gehe ich zu meinen Eltern.

Ansonsten gehts mir heute fantastisch... ich hab einen richtigen Höhenflug. 😂 gestern vor dem einschlafen hatten wir es von unserem Tag und da sagt mein Freund doch tatsächlich „Ich hätte auch gerne ein Baby“ ❤️😍
Bin dann gar nicht so richtig drauf eingegangen sondern meinte nur „du wärst auch ein spitzen Papa“ woraufhin er meinte „meinst du? Das hoffe ich“. Gespräch beendet und ich ein Honigkuchenpferd 😂
Verrückt was?
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aniroc88 »

Hallo ihr Lieben, so Jetzt hab ich hoffentlich mal ne Minute zum schreiben. Ich Lese immer fleißig mit, aber zum schreiben komm ich nicht. Entwede ich hab mal Zeit meine Diss zu schreiben oder meine Tochter ist dabei. Und die lässt mich nicht länger als 1 min an mein Handy :roll: .

Wir haben die letzten Tage gut genossen. Die kleine hat etwas gekränkelt und war daher nicht in der kita. Aber draußen war es so schön warm, dass ich gut mit ihr im Anhänger radeln konnte.

Man... jetzt wollte ich mal soff euch alle eingehen, aber schon ist kommt wieder jemand angerannt...
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Mädels, wir haben grad echt unüberlegt ein gefährliches Herz gesetzt. Ich hoffe dass das nicht eingeschlagen hat... wollte doch im juni im Urlaub noch Alkohol trinken können 🤔 mist mist mist... zt 11 ist heute. Meine ehm ist meist zt 15-17 ... blöderweise hab ich diesen Zyklus bisher noch gar nicht gemessen 🙈
Babyhörni Juli 2020 :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

@Alice dann fang doch trotzdem jetzt an zu messen. Du wirst ja an den Werten trotzdem ablesen können ob das ne hochlage ist. 6 niedrige Werte bekommst du natürlich nicht mehr zusammen.
Und das Herz sitzt tatsächlich ziemlich gefährlich. Wenn der Alkohol im Urlaub aber das größte Problem daran wäre und es sonst passt, wäre es ja vllt garnicht so tragisch. :wave:
Ich wünsche dir aber trotzdem, dass es so kommt, wie du es dir wünschst :flower:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Fange morgen mit messen an... jetzt hab ich ein wenig schiss 😂 @annämie ich wollte dir eigentlich nicht nachmachen 🙈🙈🙈
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

😂😂😂

Guck mal meine GV-Spalte an 🤭🤫😅
Aber er meinte heute auch zur mir „Eigentlich Hibbeln wir diesen Monat schon oder?“ und grinste 😁

Also bei uns durchaus erwünscht. Bin gespannt bei dir 😃😄
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Uiiii @annämie ihr habt ein zweites gesetzt 🤗 ich bin auch gespannt... wir hibbeln ja noch nicht und wollten es auch nicht bis juni. Aber sollte es jetzt so sein ist es auch nicht weiter tragisch :)
Babyhörni Juli 2020 :love:
Antworten