) oder hier im Wissensteil bei den Tipps zur ZS-Beobachtung.
 ) oder hier im Wissensteil bei den Tipps zur ZS-Beobachtung.Nur zum fließen kann ich nix sagen, das hab ich in der Situation nicht. Ich stelle dabei besonders S+ in den Formen glasklar, dehnbar oder rutschig fest, aber flüssige Arten nicht.

und abgeschlossene Auswertung
 und abgeschlossene Auswertung

Also bei mir geht der Link, aber ich sehe da leider noch keine Auswertung. Intuitiv ist zwar schon eine Hochlage zu erkennen, die ohne den Ausreißer an ZT 22 auch auswertbar wäre. Aber wenn da kein Störfaktor war, darfst Du leider auch nicht klammern. Und auch der SH würde nicht so recht passen. Von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass der ES schon durch ist. Entweder er kommt noch oder nicht, dass kann man leider nicht vorhersehen.leo99 hat geschrieben: Mittwoch 18. April 2018, 12:55 Hallöchen,
Meine Kurve macht mir im Moment echt Kopfzerbrechen...
Vielleicht könnt ihr mir ja eure einschätzung geben.

das macht für mich so einfach mehr Sinn
  das macht für mich so einfach mehr Sinn   

Und ihr erwartet ein Fohlen, das ist ja toll! Ich drück die Daumen, dass es bald kommt und alles gut geht
 Und ihr erwartet ein Fohlen, das ist ja toll! Ich drück die Daumen, dass es bald kommt und alles gut geht   
  langsam wirds Zeit, eigentlich hatte sie schon vor einem Monat Termin
  langsam wirds Zeit, eigentlich hatte sie schon vor einem Monat Termin   
  ) eigentlich sind meine HL werte auch bei 36.6+ aber ich dachte dass das ja vielleicht durch die frühere Messzeit jetzt anders ist?!
 ) eigentlich sind meine HL werte auch bei 36.6+ aber ich dachte dass das ja vielleicht durch die frühere Messzeit jetzt anders ist?!