Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
- SunnyFrani
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Ja, und ich meine, dass sich gerade besonders dadurch ZS bemerkbar machen kann. Steht das nicht sogar im Praxisbuch (vgl. auch der Blick zurück in die Schüssel ) oder hier im Wissensteil bei den Tipps zur ZS-Beobachtung.
Nur zum fließen kann ich nix sagen, das hab ich in der Situation nicht. Ich stelle dabei besonders S+ in den Formen glasklar, dehnbar oder rutschig fest, aber flüssige Arten nicht.
Nur zum fließen kann ich nix sagen, das hab ich in der Situation nicht. Ich stelle dabei besonders S+ in den Formen glasklar, dehnbar oder rutschig fest, aber flüssige Arten nicht.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
- _SummerBreeze_
@Annämie:
Ich wünsche dir alles Gute
@misswaterlilly:
Ich bewerte in solchen Fällen den ZS auch. Schließlich ist und bleibt das ja ZS und stellt in meinen Augen bei der Abnahme am SE auch keinen Wechsel des Abnahmeorts dar.
Ich wünsche dir alles Gute
@misswaterlilly:
Ich bewerte in solchen Fällen den ZS auch. Schließlich ist und bleibt das ja ZS und stellt in meinen Augen bei der Abnahme am SE auch keinen Wechsel des Abnahmeorts dar.
Ich Danke euch allen!
Hallöchen,
Meine Kurve macht mir im Moment echt Kopfzerbrechen...
Vielleicht könnt ihr mir ja eure einschätzung geben.
Irgendwie ist da finde ich schon ein Anstieg ( abgesehen von den zwei ausreisern, da könnte was gestört haben, cih weiß nur nicht was...) , aber nicht so, wie normalerweise und auch der ZS ist nicht so wie sonst.
An den Tagen an denen ich S+ eingetragen habe, habe ich wirklich nur gaaaanz wenig gefunden. normalerweise ist da immer viel mehr.
Glaubt ihr der anstieg kommt noch oder ist das schon die HL?
Eigentlich wäre es mir ganz recht, wenn die ehm noch nicht war, weil ich sonst meine Tage habe wenn ich endlich mal wieder bei meinem Freund bin.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/KM ... TtS2-h3379
Danke schonmal für eure Meinungen.
Meine Kurve macht mir im Moment echt Kopfzerbrechen...
Vielleicht könnt ihr mir ja eure einschätzung geben.
Irgendwie ist da finde ich schon ein Anstieg ( abgesehen von den zwei ausreisern, da könnte was gestört haben, cih weiß nur nicht was...) , aber nicht so, wie normalerweise und auch der ZS ist nicht so wie sonst.
An den Tagen an denen ich S+ eingetragen habe, habe ich wirklich nur gaaaanz wenig gefunden. normalerweise ist da immer viel mehr.
Glaubt ihr der anstieg kommt noch oder ist das schon die HL?
Eigentlich wäre es mir ganz recht, wenn die ehm noch nicht war, weil ich sonst meine Tage habe wenn ich endlich mal wieder bei meinem Freund bin.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/KM ... TtS2-h3379
Danke schonmal für eure Meinungen.
https://app.mynfp.de/zyklus/c1.2018-01-03" target="blank
- MissRainbow
so Ich wandere dann jetzt mal runter
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome -
Ashima - 28 - Kondome -
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken -
Hakuu - 19 - Kondome, sonstige Praktiken, Enthaltsamkeit -
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) -
Lala22 - 27 - Kondome
Miimii - 26 - Kondome
Minky - 24 - Kondome, Petting -
Miralissa - 33 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) -
Mione - 23 - Petting -
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken -
.Rena. - 27 - Kondome -
SummerBreeze - 29 - Kondome -
svenja91 - 25 - Kondome -
ToBi_4242 - 29- Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken
Dürfen ungehindert loslegen
Anna.Nym - 38 - Petting -
MissRainbow – 28 Kondome – sonstige Praktiken
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) -
KosmetikerinNici - 30 - Kondome -
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen)
Sunshinequeen-31-Kondome
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken
Unsere listenfaulen Verhüterinnen
Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken -
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken -
_E_V_A_ -37- Kondome, Enthaltsamkeit, zukünftig Caya
Franziska89 - 26 - Kondome -
Hansgretel2 - 29 - Kondome -
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration -
Leo99 - 18 - Kondome
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
MaggieBart - 27 - Kondome -
martina1992 - 25 - Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Nimsaja - 31 -
Quincy - 34 - Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Saksalainen - 23 - Kondome -
[/quote]
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome -
Ashima - 28 - Kondome -
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken -
Hakuu - 19 - Kondome, sonstige Praktiken, Enthaltsamkeit -
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) -
Lala22 - 27 - Kondome
Miimii - 26 - Kondome
Minky - 24 - Kondome, Petting -
Miralissa - 33 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) -
Mione - 23 - Petting -
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken -
.Rena. - 27 - Kondome -
SummerBreeze - 29 - Kondome -
svenja91 - 25 - Kondome -
ToBi_4242 - 29- Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken
Dürfen ungehindert loslegen
Anna.Nym - 38 - Petting -
MissRainbow – 28 Kondome – sonstige Praktiken
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) -
KosmetikerinNici - 30 - Kondome -
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen)
Sunshinequeen-31-Kondome
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken
Unsere listenfaulen Verhüterinnen
Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken -
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken -
_E_V_A_ -37- Kondome, Enthaltsamkeit, zukünftig Caya
Franziska89 - 26 - Kondome -
Hansgretel2 - 29 - Kondome -
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration -
Leo99 - 18 - Kondome
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
MaggieBart - 27 - Kondome -
martina1992 - 25 - Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Nimsaja - 31 -
Quincy - 34 - Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Saksalainen - 23 - Kondome -
[/quote]
@leo99 man kann deinen Link nicht öffnen. Bitte noch mal neu verlinken, dann geb ich gern meinen Senf dazu.
Also bei mir geht der Link, aber ich sehe da leider noch keine Auswertung. Intuitiv ist zwar schon eine Hochlage zu erkennen, die ohne den Ausreißer an ZT 22 auch auswertbar wäre. Aber wenn da kein Störfaktor war, darfst Du leider auch nicht klammern. Und auch der SH würde nicht so recht passen. Von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass der ES schon durch ist. Entweder er kommt noch oder nicht, dass kann man leider nicht vorhersehen.
Ist denn diesen Zyklus irgendwas anders als sonst? Hast Du vielleicht viel Stress oder ernährst Dich anders oder so? Hast Du eigentlich KiWu (wegen der Einstellung in Deiner Kurve)? Ich bin nur ein bisschen verwirrt, weil Du hier im Verhüterinnen-Faden schreibst.
@Pisang, danke für deine einschätzung.
Ich persönlich denke das eigentlich auch, aber ich hab gehofft, dass ihr es vielleicht anders seht.
Die KiWu einstellung hab ich nur wegen den Farben. das macht für mich so einfach mehr Sinn
Stress habe ich insofern, dass ich im Moment nicht richtig durchschlafen kann, weil wir ein Fohlen erwarten und ich quasi ab 5 jede stunde aufstehen muss. dementsprechend bin ich recht müde im Moment
Ach ja und im Urlaub habe ich wieder Fleisch gegessen 8bin sonst Vegetarier) aber auch da nihct viel
@Verano hier nochmal ein Link: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/mY ... DG2xIbDWia
Ich persönlich denke das eigentlich auch, aber ich hab gehofft, dass ihr es vielleicht anders seht.
Die KiWu einstellung hab ich nur wegen den Farben. das macht für mich so einfach mehr Sinn
Stress habe ich insofern, dass ich im Moment nicht richtig durchschlafen kann, weil wir ein Fohlen erwarten und ich quasi ab 5 jede stunde aufstehen muss. dementsprechend bin ich recht müde im Moment
Ach ja und im Urlaub habe ich wieder Fleisch gegessen 8bin sonst Vegetarier) aber auch da nihct viel
@Verano hier nochmal ein Link: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/mY ... DG2xIbDWia
@Leo: Achso, dann ist ja alles klar Und ihr erwartet ein Fohlen, das ist ja toll! Ich drück die Daumen, dass es bald kommt und alles gut geht
Vielleicht verschiebt sich ja der ES auch nur durch den Urlaub oder die Müdigkeit oder einfach nur so nach hinten. Wo liegt denn sonst immer Deine Hochlage? Ansonsten bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als weiter zu beobachten und geduldig zu sein, auch wenn’s blöd ist.
Vielleicht verschiebt sich ja der ES auch nur durch den Urlaub oder die Müdigkeit oder einfach nur so nach hinten. Wo liegt denn sonst immer Deine Hochlage? Ansonsten bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als weiter zu beobachten und geduldig zu sein, auch wenn’s blöd ist.
@pisang, dankeschön, das können wir brauchen langsam wirds Zeit, eigentlich hatte sie schon vor einem Monat Termin
ich hatte jetzt einmal die eh an ZT 22 und einmal an ZT 32 (wobei der Zyklus auch komisch war ) eigentlich sind meine HL werte auch bei 36.6+ aber ich dachte dass das ja vielleicht durch die frühere Messzeit jetzt anders ist?!
Ja das ist wohl das einzige was ich tun kann... trotzdem vielen Dank
ich hatte jetzt einmal die eh an ZT 22 und einmal an ZT 32 (wobei der Zyklus auch komisch war ) eigentlich sind meine HL werte auch bei 36.6+ aber ich dachte dass das ja vielleicht durch die frühere Messzeit jetzt anders ist?!
Ja das ist wohl das einzige was ich tun kann... trotzdem vielen Dank