Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Wir werden sehen :D
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

:crazy: :crazy: :crazy:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Wir dachten ja auch, jetzt ist zwei mal mit geplatztem Kondom nix passiert, wieso sollte es dann ganz ohne gleich einschlagen 🙈 jetzt bin ich schon 23. Woche 😅 aber das war eben der nötige schubser, den ich gebraucht hab😊 ich war aber total entspannt, hab mir gar nix gedacht, wieso sollte ich diesmal schwanger sein. Hab mir dann am Tag nachdem die mens normalerweise gekommen wäre den Test gekauft, weil die pms Symptome doch ungewöhnlich wenig waren und dann waren da doch zwei Striche 😂😂😂
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute 😊
Wünsche euch einen schönen Tag, ich geh später meine Freundin besuchen (muss die neue Überdachung der Terrasse bestaunen 😊☀️)
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Bei mir ist hundertmal nix passiert und dann kam meine Tochter . Und letztes Jahr an meinem Geburtstag haben wir es drauf ankommen lassen und noch gelacht und so entstand das Sternchen ;)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ja nena, bei dir war das auch so ein unerwarteter Glückstreffer, musste ich auch schon dran denken!
Wow! Schon über Halbzeit! Die Zeit rennt ja!! :o

Ach ich weiß nicht was ich denken soll! Meine Gedanken fahren ziemlich Achterbahn, dabei hab ich nicht mal ausgewertet :lol:

Es wäre natürlich irgendwie total toll wenn es jetzt schon so weit wäre, andererseits hab ich im Mai ne neue Arbeitsstelle und müsste direkt ins BV, das wäre irgendwie doof. Und für Oktober müsste ich mich dann schwanger bewerben und so naja, das ist aber noch das kleinere Problem.
Ich hab eben auch schon eine Art geklaut (von sunnylee aus denn Hibbelfaden) wie ich es ihm sage und gestern ne Lightbox bestellt, die heute ankommt.
In unserem gemeinsamen Leben lief trotz Tiefpunkte (wie zB der Tod meines Vaters) immer alles aalglatt. Also würde eine Glücksschwangerschaft auch irgendwie passen...

Ihr merkt an dem langen Post... meine Gedanken kreisen und kreisen und mein UL piekst,zieht und sticht :lol:
Ich hab aber auch einfach viel frei im Moment und Zeit nachzudenken :shifty:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Guten Morgen ihr Lieben :)

@annämie ich glaube anhand deiner Messung heute nicht daran, dass es eingeschlagen haben könnte. Selbst wenn die ehm morgen ist, ist das Herzchen doch irgendwie zu weit weg vom ES. Oder was denkt ihr? Sind ja alles bloß Spekulationen :D
Achja, und welche Idee hast du denn um eine SS deinem Liebsten zu verkünden? Ich hab das irgendwie nicht mitbekommen und bin ganz neugierig :D

Ich selbst bin seit ein paar Tagen irgendwie die Ruhe selbst. Keine Ahnung was da momentan bei mir los ist. Erst dieses Aufgewühltsein mit extremen Ängsten usw und jetzt ganz entspannt und ruhig. Ich denke grade dass ich das alles auf mich / uns zukommen lasse und wir das selbstverständlich hinbekommen werden. Auch bzgl. meiner Beziehung habe ich keine Zweifel mehr. War das vielleicht nur nochmal Torschlusspanik?? :crazy: :crazy: :crazy:
Jedenfalls freue ich mich, dass es erstmal ruhiger ist, waren echt wahnsinnig anstrengende Wochen für mich mit den ständigen Sorgen und den dazugehörigen Bauchschmerzen etc.
Ich hab heute noch einmal Frühdienst - morgen und Samstag frei und am Sonntag dann nochmals Tagdienst. Irgendwie doof, aber naja.
Ich finde das Wetter grade richtig herrlich und bin angenervt davon, dass es Montag damit schon wieder vorbei ist und es sich bei uns in NRW wieder zwischen 12-14 Grad bewegen soll. :evil: Auch zur Konfirmation meines Patenkindes nächste Woche Sonntag soll es recht kühl werden - toll, dabei hab ich doch so ein schönes Outfit extra noch besorgt... Blauer Glockenrock, Nudefarbene Pumps, cremefarbenes Spitzenshirt und eine zierliche silberne Kette.

Wie gehts euch so? Was gibts Neues? :)
Wenn ich gleich noch Zeit habe, werde ich mich mal an eine neue Liste setzen ;) Achjaaa noch 42 Tage bis Hibbelstart...aaaaaah :)))
Liebste Grüße :flower:
Babyhörni Juli 2020 :love:
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Sooo, falls noch etwas fehlt bitte melden ;)


Annämie Bild, 28, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2018

Aniroc88, 29, Tochter 17 Mon., Hibbelstart August 2018

Chrizzly_, 26, Hibblestart Mai 2018

Irka, 26, Hibbelstart Juli 2018

_meid, in einer Beziehung,noch kein konkreter Hibbelstart

AliceWunder, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni/Juli 2018 Bild

Lillly, ?, ?, keine Kinder Hibbelstart August 2018

Miralissa, 33, verlobt, Sohn & Tochter, Hibbelstart Dezember 2018 (evtl auch schon nach der Hochzeit im Oktober)

MrsMaybury, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart März 2018 Bild

nenakru, 30, in einer Beziehung, Hibbelstart irgendwann 2018

Rillia, 20, in einer Beziehung, kein konkreter Hibbelstart Bild

softcare, 29, in einer Beziehung, Hibbelstart Mitte 2018 Bild

trasmattor, 26, verheiratet, ein Kind, Hibbelstart Ende Januar 2018 —> positiv getestet!

Tudidu, 31, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart irgendwann 2018 Bild

Zuckererbse, 28, verlobt, Hibbelstart irgendwann 2018

Bibabina, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart irgendwann 2018

iMuck, 35, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April/Mai 2018

jolina_, 33, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mitte 2018

Vica, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September 2019 Bild

Banänaänna,25 Jahre, in einer Beziehung, noch kein festgelegter Hibbelstart
[/quote]
Zuletzt geändert von AliceWunder am Donnerstag 19. April 2018, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ich glaube auch nicht dran AliceWunder! ;) Aber die Psyche macht komische Dinge mit einem :lol:

Wobei wenn man es rein wissenschaftlich betrachtet, der ES ist ja immer eher VOR der ehM und Spermien können bis zu 5 Tage überleben. Also wäre bin daher alles drin. Allerdings ist ja die Wahrscheinlichkeit selbst beim perfekten Timing nur 20-30%... also eher nicht.
Ich finde es aber krass wie mich das in Panik versetzt hat. Positiv und irgendwie auch ängstlich. Aber auch toll! Keine Ahnung, ganz komisch :lol: Ich fühle mich auf jeden Fall so als würde ich schon hibbeln, obwohl der offizielle Start erst in 11 Tagen (whaaaat :shock: ) ist!

Ist doch toll, dass sich bei dir der Sturm gelegt hat :D Ich bin offensichtlich mitten drin!
Das Wetter ist hier auch ein Traum! :D

Heute geht die Uni los! Also hopp auf ins letzte Semester!
Einen tollen Tag euch! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

@annämie jetzt musst du mir noch verraten wie du die SS verkündest :D
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Achso ja :lol:

Ich hab eine Lightbox (oder Kinobox) gekauft.
Sowas:
https://www.amazon.de/Lightbox/s?ie=UTF ... 3ALightbox

Da steht dann sowas wie „Papa 2019“ oder ähnliches, ein paar Herzen drauf. Ein paar Baby Accessoires und ein positiver Test.
Bin gespannt wann es zum Einsatz kommt. :D Hoffentlich noch dieses Jahr! :)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten