Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Guten Morgen :)
Ich glaube auch nicht an die Theorie, dass Stress eine SS verhindert. Ich denke auch, wie hier schon geschrieben, dass die Psyche ganz schönen Einfluss auf den Zyklus haben kann (hab ich selbst schon erlebt). Aber eine Einnistung verhindern - da glaube ich nicht dran. Ich hatte ja das ganze WE frei und wir hatten eine richtig gute Zeit. Ich habe tatsächlich Samstagabend schon die Hochzeitseinladungen für meinen Vater fertig gebastelt bekommen - mit tatkräftiger Unterstützung meines Liebsten. Da hab ich mich so gefreut - ihr könnt euch nicht vorstellen, wie süß es war, als er mit mir am Tisch saß und 45 Herzchen seelenruhig ausgestanzt hat :D Das Wetter gestern Abend hat sich bei uns zum Glück auch noch gehalten, sodass wir noch gemütlich grillen konnten.

Für diese Woche ist bei uns super Wetter vorhergesagt. Mir fehlt soooo sehr die Motivation zu arbeiten. Ich hab mich heute Morgen zum Frühdienst geschleppt und hoffe einfach nur dass diese Woche ganz schnell umgeht.

Morgen Abend bin ich erstmal mit Freundinnen zum Tapas Essen verabredet, darauf freu ich mich schon :)
Was steht bei euch an diese Woche?
Liebe Grüße :flower:
Babyhörni Juli 2020 :love:
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Guten Morgen,
Ich genieße gerade die Sonne. Habe mir einen Tag frei gegönnt weil ich keinen anderen FA Termin außer heute morgen haben konnte.
Meine FA kennt NFP und findet die Methode gut 😊 sie meinte es ist halt nicht so easy wie ne Pille aber man kann in Kombi mit Kondomen gut verhüten.
Sie war ganz begeistert von meinem so schnell regelmäßigen Zyklus und hat mir im Ultraschall ganz süß erklärt warum sie sieht dass ich rechts einen Eisprung hatte. 😂
Sonst wollte sie wissen wie wir zu einer früher als geplant Schwangerschaft stehen, mir Folsäure empfohlen Und hat mir Blut abgenommen zwecks Röteltiter und mich verabschiedet mit: „Bis nächstes Jahr oder vorher wenn sie schwanger sind“
Heute mache ich mal einen Tag nur für mich. Lesen in der Sonne, mit Mama Mittag essen, nachher Spazieren und ins Yoga gehen 😊
Schönen Wochenstart euch allen
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Das klingt ja gut von der ärztlichen Seite! :D
Dann genieß deinen freien Tag! :thumbup: Da mein Freund ja auf Dienstreise ist gönne ich mir nachher einebnen Friseur Besuch und hab mir Freunde Timm sushi essen eingeladen :mrgreen: Solange man noch kann... ich liebe sushi!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zuckererbse »

Hallöchen!
Hier hat sich ja ganz schön was getan. Freut mich total, dass es bei vielen bald los geht. Ich finde es so spannend zu lesen wie sich das Hibbelthema bei euch entwickelt, mit Höhen und Tiefen, wie es halt nunmal ist. Für alle, die gerade in einer schwierigen Phase sind, drücke ich die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht.
Ich genieße gerade noch die letzten Tage Urlaub mit zwei Freundinnen in Schottland. Ein wunderschönes Land, falls sich jemand überlegt, mal in die Richtung zu fahren. Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und es gibt so viel zu sehen! Eine der Freundinnen hat gestern erzählt, dass sie es jetzt einfach drauf ankommen lassen. Da haben wir uns gedacht, wie schön es wäre, gleichzeitig schwanger zu sein. Bei uns geht's vermutlich im Juli los, das ist ja auch gar nicht mehr so lange. Mein Freund malt sich immer wieder aus, wie es in dieser oder jener Situation wohl mit Kind wäre, das finde ich total süß. Er möchte sich nicht auf einen Starttermin festlegen, weiß aber, dass ich eigentlich nur noch auf unsere Hochzeit warte. Ich kann jetzt leider nicht auf alles Geschriebene eingehen, weil ich nur am Handy sitze und so lange nicht da war. Röteltiter muss auch auch mal noch bestimmen lassen, gut dass du es sagst Banänaänna.
Ganz viele sonnige Grüße!
Chrizzly_
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 08:55

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Chrizzly_ »

Hallo Leute,

bin leider am WE nicht dazu gekommen um zu schreiben.. Mit dem Handy is es auch immer ziemlich doof. :think:
Sorry wenn ich jetzt nicht auf jeden und alles eingehe.. Wurde einfach zu viel geschrieben in der Zwischenzeit. :lol:

@Zuckererbse: genieß die Zeit in Schottland! Beneide dich gerade ein wenig! :shifty:

@Annämie: mhm, Sushi! Ich liebe Sushi und hab´ schon Bammel davor darauf verzichten zu müssen. :crazy:

@Banänaänna: schön, dass dein FA da so offen ist. Meine kommt mir vor sieht das eher so als "Alternative Verhütung" an.. Hat sie zwar jetzt nix extra nach ihrer Meinung gefragt aber man hört schon raus, dass das nicht eine Methode ist, die sie laufend empfiehlt und erklärt. :roll:

Bei mir: die Tempi war heute so im Keller, dass ich fast erschrocken bin. Mal kucken wie das morgen ausschaut. Sonst muss ich mir wohl ein neues Thermometer kaufen. :thumbdown:
Warte schon gespannt auf meinen hoffentlich letzten ungenutzten ES gegen Ende der Woche. :wave:

Schönen Feierabend an alle! :flower:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Das Sushi war ein traum! Ich genieße es bis zur SS in vollen Zügen :lol:

@Zuckererbse: Geniess es! Schottland klingt wirklich toll!
Ich finde es auch spannend zu lesen wie es so bei anderen läuft. In der Zeit vorm hibbeln aber auch währenddessen in den Hibbelfäden...

Me: Ich meinte heute zu meinem Freund "Wenn ich heute meinen Eisprung hätte, hätten wir eine 20-25%ige Chance,dass ich Schwanger werde." Und er meinte, Joa, dann hätten wir ja was wir wollen. :love: Das hat er so noch nie gesagt. Und dann meinte er noch er würde sich wünschen,dass es ein Junge wird.
Das war echt total schön! Jetzt weiß ich,dass er auch voll dabei ist! :love:

Aber unser Herz sitzt natürlich viel zu früh im Zyklus... trotzdem ist das alles irgendwie schön.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo meine Lieben :flower:

Für mich ist hier die Reise vorbei . Am Wochenende haben mein Freund uns getrennt . Endgültig. Es wird also kein Hibbeln geben. Ich hab mich jetzt erstmal soweit fangen müssen um euch das zu erzählen. Ihr könnt mich also von der Liste nehmen . Ich lese weiterhin mit aber sollte es stören wenn ich meinen Senf hier und da dazugebe sagt Bescheid . Ich wünsche euch allen alles Gute , ich habe den Faden hier so lieb gewonnen. Ich wünsche jeder einzelnen dass es ganz schnell geht und eine nach der anderen von hier zu den Hühnern und dann zu den Mamis wechselt ! Macht es gut :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ach Mensch Sunshine :cry: das tut mir sehr sehr leid! Und das so relativ kurz nach der Verlobung :(
Aber vielleicht war es dann grad die rechte Zeit! Und bei deinem Job geht es ja gerade bergauf, ich wünsche dir also nur das allerbeste und, dass du bald mal wieder zu deiner Familie reisen kannst! :flower:

Mich würde es definitiv nicht stören wenn du deinen Senf dazu geben magst :lol: Du warst ja irgendwie auch immer die aktivste hier, trotz deines ambivalenten Kinderwunschs... Ich mag unsere Runde auch sehr gern :D
Also wenn es dir nicht irgendwie wehtut zu sehen wie wir immer hibbeliger und hibbelnder werden dann schau von mir aus gern noch rein!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke Annämie :flower: vielleicht wusste ich dass es so ausgeht und wollte deshalb kein Kind , aber die Liste anderer Dinge die erledigt werden müssen ist auch viel zu lang . Gerade tut sich überall was in meinen Leben , für den Führerschein sieht es gerade gut aus ich hoffe das ist in drei Monaten durch . Vielleicht bleibe ich gleich bei meiner Familie und komme nicht wieder wer weiß. Gerade wäre mir danach . Mir tut es sehr weh dass es nix mehr wird mit einem zweiten Kind aber nun gut. Vielleicht sollte es so sein.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Hallo Sunshine,
mensch das tut mir auch echt richtig leid! Aber ja vll war dein Unterbewusstsein da echt schon so stark und sicher :)
und wer weiß wie das Leben so spielt (am Ende lernst du bei deiner Familie den Mann deines Lebens kennen- man sollte ja niemals nie sagen) ;)
Ich fände es auch echt schön immer mal wieder etwas von dir zu hören- aber jetzt erstmal ganz viel Kraft und einen dicken Drücker
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Antworten