Melde mich auch mal wieder zu wort

Schwesti, wegen der Heiminsemination hab ich auch mal schon gelesen, weiß halt gar nicht ob ich mich das trauen würde, mit Spritzen usw. hab ich es ja überhaupt nicht- auch wenn man mir Blut nehmen muss, muss ich immer wegschauen weil ich das sonst nicht "aushalte"....

Zu Slipeinlagen: ich muss auch immer wieder welche reinmachen, sind so einmal Einlagen, auch wegen ZS.....
Cyanistes- im grunde ist doch egal ob jemand schon ein Kind hat oder nicht- bin zwar noch nicht lange da, aber fände es schade, wenn du nicht mehr hier wärst- *darf ich auch deine Kurve sehen?* Das mit der Gebärmutter klingt echt hammer mäßig, hab davon noch nie gehört....
Hochzeitsvorbereitungen: Leute, ich sags euch, ich bin so Gott froh, wenn das bald endlich alles geschafft ist- nicht dass es mir keinen Spaß machen würde, aber man muss an so viele Tausend Sachen denken, echt hammer... nuja, haben ja nicht gerade wenig Leute eingeladen, daher eben so viel auch für uns zum vorbereiten. Gestern Abend haben wir den Weißwein und Rose(Weißherbst) probiert- echt hammer, was so Unterschiede sind, allein vom Etikett hätte ich nun gesagt- ja der ist es- aber es hat sich als Trugschluss rausgestellt, erst wenn man ihn probiet weiß man welcher der richtige ist.
Nun ist es ein Weißburgunder Karl Karle aus Ihringen und ein Rose Weißherbst vom Alde Gott, Rot hat mein Vater schon rausgesucht, ist zwar ein echt nicht so leichter Rotwein, aber ich denke im Juni wird wohl auch eher Weiß oder Rose getrunken- oder doch dann später Hugo und Aperol Spritz

Noodle, wie laufen deine Vorbereitungen? Hab gelesen, du hast ein KLeid vor kurzem gefunden- da muss ich bald nochmal hin zum probieren....
Lilly- wünsche dir für deine bevorstehende BS alles Gute!!!!
Christina, hab nebenan gelesen, dass du zwar viele Follis hattest aber am Schluss kaum was eingefroren werden konnte- das ist doch zum Mäuse melken.... würde da auch nachfragen woran das gelegen hat, dass es bei so vielen nicht weitergegangen ist....
Bin grad jeden Tag auch mit den Gedanken bei meiner Freundin (die die letztes Jahr Ihr Kind bei der Geburt verloren hat)- sie hat sich einleiten lassen, hab bisher nix gehört, muss alle paar Stunden immer auf Whatsapp schauen ob sie online war oder was geschrieben hat- total bescheuert denkt ihr vielleicht, aber ich wünsche ihr einfach, dass dieses Mal alles Gut geht und das Kind gesund ist und atmet.... würde mir so wünschen dass da nun bald endlich eine gute schöne Nachricht kommt.... NAchfragen mag ich ehrlich nicht, weil ich denk, sie wird nun mit sich selbst beschäftigt sein und der Geburt....
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!