Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chrizzly_
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 08:55

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Chrizzly_ »

War viel zu tun heute.... War erstmal beim Gyn, die meinte ich soll mal nach dem ES kommen zum Blut abnehmen um Hormonstatus zu bestimmen.
Ansonsten scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Hat mir auch Mönchspfeffer empfohlen, soll wohl den Zyklus ein wenig regulieren... Hat wer Erfahrungen damit? :problem:

@Alice: jetzt wo ich aus eigener Erfahrung weiß wie zeitaufwendig solche Hochzeitseinladungen sind, hab´ ich wirklich großen Respekt vor denen, die das auch professionell machen! :lol: :flower:
Das hat mich ja Stuuuunden meines Lebens gekostet. War aber auch ein bisschen Stolz auf das Ergebnis und die selbst gebastelte Einladung hat jeden gefreut. :D

Heuer scheint wirklich ein Hochzeits-Boom ausgebrochen zu sein. Gut, dass wir das letztes Jahr gemacht haben und jetzt dafür jede Hochzeit in vollen Zügen genießen können ohne Stress! :lol:

@Sunny: an deiner Stelle würde ich auch noch lieber verhüten. Auch wenns schwer ist. :flower:

@Irka: wie schauts aus mit deinem Zyklus? Doch noch auswertbar? :thumbup:

Sonst: bin heute Abend allein daheim und sooo müde, dass ich wohl mal früher ins Bett hüpfen werde.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!! :flower:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Chrizzly: Ich wünsche dir gute Ergebnisse :flower:

Ich glaub dieses Wochenende wird es nicht viel zu verhüten geben . Meine Laune ist durch die letzten Wochen mit meinem Freund irgendwie im Keller . Außerdem habe ich mensartige Schmerzen bekommen und habe keine Ahnung was mit meinem Körper los ist .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs aber es ist auch nichts spannendes passiert.

@chrizzly ich wünsche dir gute Ergebnisse :thumbup:
Ja, wenn meine Temperatur morgen hoch bleibt, war gestern ehm. Ich bin guter Hoffnung. Zyklustag 17 passt auf jeden Fall gut zu meinen vorherigen Zyklen und SH war auch am Donnerstag. ;)
Mit mönchspfeffer habe ich keine Erfahrung. Meine Zyklen sind aber auch sehr regelmäßig, also bisher soweit man das nach 3 Monaten nfp beurteilen kann.

@sunshine ich wünsche dir das deine Laune übers Wochenende doch nochmal steigt. Vielleicht tut das schöne Wetter dir ja gut ;)
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen Mädels :flower:

Irka ich würde ja gerne deine Zyklen sehen ;) ich bin so ein stalker :mrgreen: nein mit Laune meine ich im Bezug auf meinen Freund . Irgendwie weiß ich nicht mehr ob ich das alles mit ihm noch will nach dem Theater Ostern . So hab ich mir mein Ostern nicht vorgestellt und es war auch so unnötig. Keine Ahnung vielleicht ist es auch nur eine Phase von mir . Heute fährt er wieder weil ich heute Abend arbeiten muss . Am Montag hat er sein MRT und dann wird über die op entschieden .

So jetzt gibts erstmal Kaffee Wahnsinn wenn das Kind mal bis 8:30 schläft :wtf: :shamebag:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/p1 ... Z7UOwgUUMZ

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/2f ... zxWhe4K7AT

Sunshine Hier mein aktueller zyklus und der vorherige. Bis auf das meine Tieflage temperaturmäßig immer erst spät tatsächlich tiefe Temperaturen aufweist, find ich die Zyklen ganz regelmäßig, auch wenn meine Temperatur gerne zackig ist. Solange sie auswertbar ist, mach ich mir keine Sorgen.

Ich verstehe deine Zweifel, aber warte ab. Ich hoffe für euch das es wieder besser wird und du die für dich richtige Entscheidung triffst.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich bin auch noch nicht so lange dabei und noch kein Experte aber sieht doch gut aus :) mein Zyklus verunsichert mich zutiefst . Vielleicht sollte ich nach der ehm das messen sein lassen aber das ist doch gefährlich zur Verhütung :think:

Mein Vertrauen ist irgendwie erschüttert nach dem ganzen hin und her . Aber ja wir werden sehen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Sunshine du bist doch momentan eindeutig in der Hochlage, also kann jetzt eigentlich nichts mehr passieren. Ich Messe aber auch weiter nach der ehm um den Beginn meiner Mens noch besser abschätzen zu können, da meine Temperatur 1 Tag vorher immer sehr niedrig ist.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Guten Morgen,

@chrizzly, ich hatte letztens auch so eine Hormonuntersuchung wegen Verdacht auf Gelbkörperschwäche, war aber alles ok. Das wünsche ich dir dir natürlich auch. Mit Mönchspfeffer habe ich keine Erfahrung, aber nicht nur Gutes darüber gehört. Da sollte man sich genau informieren.

@Sunshinequeen, die HL ist auch für mich eindeutig.

@me, ich bin auch in der Hochlage und habe bisher noch kein PMS, tut auch mal gut. :D
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Gestern dachte ich die mens kommt :shifty: ich hatte auch so rückenscjmerzen wahrscheinlich weil ich zu viele Kästen auf Arbeit getragen hab . Aber ich gehe kein Risiko ein. Falls mein Freund und ich uns dieses Wochenende überhaupt nochmal wieder sehen.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Hallo zusammen! Ich war die letzten Tage etwas still, hatte viel um die Ohren mit Arbeit, Kindern etc. Die kränkeln beide wieder ein wenig, immerhin ist es diesmal nur ne Erkältung, und beim Großen noch irgend ne Allergie dazu, von der ich keine Ahnung hab was es sein kann.
Morgen jetzt noch ein Frühdienst, bis morgen 18:30 dazu noch Rufbereitschaft, und dann hab ich die nächste Woche frei.

Sunny, das ist jetzt bei euch halt auch ne blöde Situation, solche Sachen sind nicht innerhalb ein paar Tagen aus der Welt und aus dem Kopf, das braucht Zeit ehe es wieder "normal" läuft. Vorausgesetzt man ist überhaupt gewillt diese Zeit noch zu investieren, wenn man dann anfängt generell an der Sache zu zweifeln wird es schwierig.
Und bzgl Zyklus, wenn eine SS mir so unerwünscht wäre wie dir zur Zeit, dann würde ich auch ganz auf Nummer sicher gehen, selbst wenn die Auswertung noch so schön aussieht.

Hier so: ich hatte heute tatsächlich eine Tempiauswertung! Der traue ich aber zu 100% nicht, ich habe wie es der Teufel will seit vorgestern nämlich ne Erkältung. Wobei es nichts weiter ist als ein Schnupfen und Kratzen im Hals. Ich habe mal alte Kurven durchforstet, irgendwann im Dezember hatte ich auch schonmal eingetragen dass der Hals kratzt und ich glaube ich werde krank, da war die Tempi bei 36,2, also weitab davon gestört zu sein. Gestört hat immer wenn ich "richtig" krank war, also mit Gliederschmerzen und in der Folge eindeutigem Fieber. Und der Anstieg kam jetzt auch in drei kleinen Schritten, nicht so extrem von heute auf morgen ein riesiger Sprung. Ich wage also zu hoffen, dass die HL echt ist! Damit hab ich gar nicht mehr gerechnet diesen Zyklus, zumal ich gar keine Anzeichen für nen ES hatte, Libido, MS etc. Jetzt bin ich echt gespannt. Dienstag wäre dann HL6, da hab ich den Gyn-Termin. Angesichts der letzten Zyklen wäre das dann grad direkt vor der Mens, aber solang ich die nicht habe kann ich dann auch den Termin noch wahrnehmen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten