Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Irka puh ganz schön schwierig ?ich war diejenige welche die mit einem beinahe fremden ein Kind bekommen hat . Für dich ist natürlich schwer dass dein Mann jetzt das Babyglück mit einer anderen fremden erlebt aber ich hab es für meinen Teil immer als Vorteil empfunden dass keine Gefühle vorhanden waren . Gut bei uns ist es anders eskaliert und wer weiß vielleicht lag es daran das er insgeheim Gefühle für mich hatte aber das ist ja bei euch ganz anders. Hast du Angst davor dass dein Mann nicht gleich wieder ein Baby haben will ? Ist er positiv drauf eingestellt mit dir ein Kind zu bekommen ? Sorry die letzten Tage war hier so viel los und bei mir auch dass ich das jetzt nicht im Kopf habe . Und wieso hat er eigentlich bei einem ONS nicht verhütet? Dass das Kind während einer Trennung von euch entstanden ist macht es bestimmt auch nicht einfacher . Ich könnte es meinem Freund nicht verzeihen. Sorry für die viele Fragen ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Hallo,

ja das mit der Verhütung werfe ich ihm heute noch vor, aber da war wohl viel Alkohol und das typische Männerdenken "die Frau macht das schon" mit im Spiel.
Nunja das mit dem ONS hat er mir dann ziemlich schnell gebeichtet und es war dann irgendwann für mich in Ordnung . Wir waren ja kein Paar mehr.Aber da möchte ich auch gar nicht weiter ins Detail gehen. Das haben wir für uns aus dem Weg geräumt.

Das mit der Schwangerschaft kam dann erst ans Licht als wir wieder ein Paar waren und irgendwie war die Hoffnung da, dass es gar nicht seins ist.
Naja jetzt kam heraus, dass es tatsächlich seins ist und er möchte sich so gut es geht kümmern (Wohnt weiter weg usw.) und es zumindest versuchen.

Ja er ist weiteren Kindern gegenüber auf jeden Fall offen und versteht auch, dass das für mich sehr belastend ist, aber das hilft trotzdem wenig.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Klar das ist alles sehr privat ich will da auch gar nicht neugierig rüberkommen. Immerhin hat er das Rückgrat sich zu kümmern finde ich schon mal gut aber das macht es halt für dich nicht leichter . Schon verzwickt . Aber er will ja auch mit dir ein Kind und ganz bald könnt ihr hibbeln?ich wünsche euch eine schnelle eintretende Schwangerschaft und das sich alles einpendelt mit dem anderen Kind !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Danke Sunshine.

Ich hoffe es auch sehr. Ich habe das Kind auch noch nicht kennen gelernt. Wir haben uns dazu entschieden, dass er sie erst einmal alleine kennen lernen soll und ich dann nach der Eingewöhnungsphase erst mit dazu komme. Ist wahrscheinlich auch besser so. Ich weiß natürlich, dass es nur ein kleines unschuldiges Baby ist, dass überhaupt nichts dazu kann wie es gezeugt wurde. Trotzdem verletzt mich das momentan leider sehr die Vaterfreuden meines Freundes zu sehen/ mir vorzustellen.
Ach Mensch. Sehr aufreibend auf jeden Fall.

Hat das bei euch denn dann noch hingehauen mit Umgang etc,?
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Irka ich finde es gut dass du da die Mutter verstehst und sie zu nichts drängst .

Das mit uns ist eine sehr lange Geschichte meine Tochter ist ja schon 5 Jahre alt . Nein gibt keinen Umgang er hat sie überhaupt auch erst zweimal gesehen worüber ich durch sein Verhalten aber auch sehr froh bin und er darf sie auch alleine nicht sehen. Hat alles seine Gründe die ich öffentlich nicht ausführen möchte .

Ich finde es stark von deinem Mann das er sich kümmert sehr viele Männer würden höchstens Unterhalt bezahlen und sonst mit dem Kind nix zu tun haben wollen
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Okay, ja man muss ja auch nicht alles öffentlich machen. Auf jeden Fall schon mal danke für die aufbauenden Worte und alles Gute für dich und deine Tochter und deinen Partner.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Er hat mich unter anderem gestalked und wenn ich die Geschichte erzähle weiß man wer ich bin und da hier jeder mitlesen kann...
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Oh man. Gibt es leider immer wieder.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Das war noch das harmloseste.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Das ist natürlich sehr heftig, Sunny. Da würde ich auch keinen Umgang mit meinem Kind haben wollen, wer weiß wozu jemand sonst noch fähig ist. Stalken ist ja schon ne Hausnummer die auf eine nicht ganz intakte Psyche schließen lässt.

Hier ist mal wieder Satz mit X, Tempi heute wieder unten und damit dann doch keine ehM. Wobei ich mir keines STF bewusst bin der gestern gestört haben könnte. Also weiter abwarten und Tee trinken...
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten