Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

Ach Sunshine... mein erdachter Hibbelstart hat sich grad auch evtl deutlich verschoben. Vorgestern noch "unvorsichtig" haben wir uns heute deswegen gezankt. Er will, dass ich geduldig bin... - wie lange denn noch?

Wer weiß, vllt muss ich mich doch als Tagesmutter mit Kindern umgeben, ich werd schließlich nicht jünger... Bin grad frustriert. Schöne Ostern Euch!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Aber wenn ihr unvorsichtig wart kann sich das Thema doch erledigt haben durch Tatsachen ? Bist du gerade in der heißen Phase des Zyklus ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Ach Mädels, Wahnsinn wie das Thema anscheinend Stress in jede Beziehung bringt ?‍♀️ Ich dachte nur mein Freund ist so. Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall, dass sich das schnell wieder beruhigt und euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage. Wir sind mittlerweile in Saarbrücken bei meiner Schwägerin angekommen, ich hoffe, dass die nächsten 3 Tage ruhig bleiben ?
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Hey, ich wohne in Saarlouis :wave: bist ja dann quasi gleich um die Ecke hier
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

Hi sunshine, war leider erst an Tag 8, also unwahrscheinlich dass eine kleine Tatsache entstanden ist.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

iMuck hat geschrieben:Hi sunshine, war leider erst an Tag 8, also unwahrscheinlich dass eine kleine Tatsache entstanden ist.

Schade ?

Gute Nacht Mädels und sorry dass ich sonst gerade nicht viel beizutragen habe
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,

Das stimmt wohl, dass das Stress in jede Beziehung bringt, selbst wenn der Partner sich freut. Ich glaube meiner macht sich nur Sorgen, dass ich mich zu sehr unter Druck setze mit der ganzen Planerei und nachher enttäuscht bin wenn es nicht klappt. Und ich glaube er fühlt sich leider auch unter Druck gesetzt. Ich habe mal aus Spaß angedeutet, dass es ja wenn es bei uns nicht sofort klappt nur an mir liegen kann (sein erstes Kind hat er bei einem ONS) gezeugt. Ich hab das tatsächlich eher mit Humor angedeutet, aber er denkt jetzt ich glaube das wirklich, was natürlich Quatsch ist. Dafür spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle, wann es klappt und wie schnell.

Wir haben jetzt für uns beschlossen, dass wir da wir in den Flitterwochen starten mit dem üben, es zumindest dort ohne Temperatur messen, Ovus und ähnlichem probieren. Er macht sich Sorgen, dass sonst die Hochzeit und die Flitterwochen in den Hintergrund rücken.

Viele Grüße und schöne Ostertage euch allen
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Wir werden wahrscheinlich auch ganz entspannt im Urlaub "anfangen"... Wobei ich sagen muss, dass durch Jetlag meistens eh mein Zyklus total durcheinander kommt und ich dann oft einen anovulatorischen Zyklus habe. Aber das ist dann eben so. In den Urlaub werde ich jedenfalls weder mein Thermometer noch Kondome mitnehmen, höchstens ein bisschen darauf achten, ob ich mal S+ habe. Ist aber wie gesagt eher unwahrscheinlich, dass da überhaupt was springt. :)

Frohe Ostern euch allen! :flower:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen

Ich finde es traurig wenn eigentlich beide den gleichen Wunsch haben wie es bei mir und meinem Freund zb ist und es dann trotzdem kompliziert wird weil einer meint er muss sich aufführen . Er kommt später und ich denke wir müssen uns hinsetzen und reden . Er weiß dass er bei mir sonst ziemlich schnell auf der Abschussliste ist . Mich stresst das weil ich eigentlich gut drauf bin , mich über den neuen Job freue und gespannt bin wie es mir dann finanziell geht .

Ich freue mich mit jeder hier bei der es demnächst ernst wird mit dem Hibbeln ❤️

Sorry für den erneuten Egopost?

Schöne Osterfeiertage euch allen ???
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Chrizzly_
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 08:55

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Chrizzly_ »

Hallo an alle,

NOCH ist das ganze ziemlich entspannt bei uns, aber vielleicht auch nur deshalb weil mein Gatte gar nicht weiß wann ich die Verhütung (Dia) weglasse. Wir sind beide bereit für ein Baby und er hat mir die Entscheidung überlassen wann ich aufs Verhüten verzichten will. Ich denke für ihn ist das auch nicht so direkt ein "Startschuss" zum hibbeln wie für uns Mädels. Immerhin befassen wir uns ja täglich mit unserem Zyklus und unserer Fruchtbarkeit. Meiner hat da recht wenig Einblick. Nicht weil es ihn nicht interessiert... Ich binde ihm aber auch nicht täglich auf die Nase wie mein Status gerade ist und wie die Chancen auf eine Schwangerschaft stehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine... :shamebag:
Ich glaube für mich ist die Hibbelzeit und auch die Zeit schon jetzt davor viel aufregender als für ihn und wird von mir viel bewusster erlebt. :D Vielleicht ändert sich das dann auch wenns ein paar Monate nicht klappen will und ich ihm dann auch irgendwann sage, dass ich schon ein paar Monate die Verhütung weglass und trotzdem nix passiert. Spätestens dann steckt er wohl mitten drin. :lol:

So, jetzt aber genug davon. Hatten heute eine Geburtstagsfeier und waren den gaaaanzen Tag beim futtern. :shamebag: Und eigentlich wollte ich noch vor einer möglichen SS mein Gewicht noch einigermaßen in den Griff bekommen. :wtf:

Im Urlaub jedenfalls werde ich auch wie ihr aufs Tempi-Messen verzichten und die Sache gaanz entspannt angehen. ;)

Ein schönes Osterwochenende wünsche ich euch! :flower:
Antworten